Total übervordert erwiederte ich die Umarmung und sah verzweifelt zu Law, aber dieser sah mich nur wütend an. Als der Admiral sich wieder aus der Umarmung löste, sah er mich mit Tränen in den Augen an.
"Männer! Hört auf zu kämpfen und geht alle zurück auf das Schiff!", rief der Admiral seinen Männern zu, welche sofort verwirrt mit dem Kämpfen aufhörten.
"Aber.. Admiral Sir, dass sind die Heart-Piraten mit Trafalgar Law! Wir müssen sie festnehmen!", widersprach ein Soldat ängstlich und salutierte.
"Wollt ihr euch meinem Befehl widersetzen?", schrie er seine Soldaten wütend an, worauf alle zusammenzuckten und sofort auf das Schiff rannten. Law hingegen kam wütend auf uns zu, nahm mich grob am Arm und schubste mich weg.
"Was soll der Scheiß Rosaly oder soll ich dich lieber Rose nennen? Bist du ein Spion der Marine?", fragte er mich wütend und hielt mir sein Schwert an den Hals. Jedes normale Mädchen hätte jetzt Angst, aber ich wurde einfach nur wütend.
"Sag mal spinnst du? Ich weiß nicht wer dieser Mann ist und ich will nichts mit der Marine zutun haben!", schrie ich ihn wütend an und trat ihm das Schwert aus der Hand.
"Warum sollte ich dir glauben? Du hast uns nichtmal deinen richtigen Namen verraten!", schrie mich wieder an und drückte mich auf den Boden.
"Wieso sollte ich dir meinen richtigen Namen verraten? Du hast mich schließlich entführt!", schrie ich ihn wütend an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber es gelang mir einfach nicht. Dafür hatte ich nicht genug Willensstärke. Ich wollte ihm nicht weh tun.
"Ich hab dir doch bereits gesagt, dass das ein Fehler war dich mitzunehmen und das du auf der nächsten Insel gehen darfst!", sagte er wütend und ging von mir runter.
"Und ich hab gedacht du vertraust uns.", sagte er enttäuscht und wollte unter Deck gehen, aber ich hielt ihn auf.
"Law, warte! Ich wollte euch morgen meinen richtigen Namen sagen.", sagte ich leise und hoffte, dass er mir glauben würde.
"Lass mich los! Ich glaube dir kein einziges Wort! Geh wieder zurück zur Marine wo du hingehörst.", sagte er mit reiner kälte in der Stimme, die mich zusammenzucken ließ.
"Du verstehst da was falsch Law. Rose gehört und gehörte nie zur Marine.", schaltete sich jetzt auch der Admiral mit ein.
"Warum sollte ich einem Marineadmiral glauben schenken?", fragte Law ihn verbittert und funkelte uns mit wütenden Augen an.
"Und woher solltest du SIE dann sonst kennen?", fragte er weiter und wurde immer lauter.
"Du musst mir nicht glauben, aber du weißt das ich recht habe. Und woher ich Rose kenne, kann ich nicht sagen. Sie muss sich von alleine erinnern. Außerdem sollte dir der Name Rose bekannt vorkommen. Immerhin gehört sie wie du zur schlimmsten Generation.", sagte der Admiral, warf ein Fahndungsblatt zu Law und ging dann zurück auf sein Schiff.
"Und Law. Wenn sie nicht heil auf Water Seven ankommt, werde ich dich eigenhändig hinrichten!", drohte der Admiral Law noch, bevor er verschwand und mich verwirrt zurück ließ. Law schnaubte nur und ging wieder unter Deck. Ganz langsam folgte ich ihm und verzog mich direkt in meinem Zimmer. Ich traute mich nicht der Crew unter die Augen zu treten. Mittlerweile war es spät in der Nacht und ich entschied mich dazu an Deck zugehen. Als ich draußen war, sog ich erstmal die kühle und angehneme Nachtluft ein. Ich ging zur Reeling und lehnte mich gegen diese.
"Wer war dieser Admiral und woher kannte er mich? Ich versteh das alles nicht. Ich möchte doch nur wissen wer ich bin.", sagte ich leise und flehendlich in die Nacht hinein und eine einzelne Träne verließ meine Augen. Ein Seufzer verließ meine Lippen.
"Du weißt wirklich nicht wer dieser Admiral war oder?", ertönte hinter mir eine Stimme und ich erkannte Bepo daran.
"Er kommt mir schon bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht woher. Ich kenne nichtmal seinen Namen.", antwortete ich leise und seufzte wieder. Dann drehte ich mich zu Bepo um.
"Garp. Er heißt Monkey D. Garp.", sagte er und beantwortete meine unausgesprochene Frage. Ich nickte ihm dankbar zu. Monkey D. Garp also. Ober er wohl mir Monkey D. Dragon und Monkey D. Luffy verwandt war?
"Bist du wirklich die Rose?", fragte er mich und hielt mir einen Steckbrief vor die Nase. Meinen Steckbrief.
"Ja.", antwortete ich stolz,"Die 100.000.000 Berrie gehören zu meinem Kopf."
"Wie cool!", staunte Bepo und seine Augen funkelten erstaunt.
"Geh lieber wieder ins Bett Bepo. Ihr habt morgen bestimmt eine Menge vor. Ich werde auch versuchen etwas zu schlafen, bevor ich morgen gehe.", sagte ich und ging wieder unter Deck. Da es allerdings nicht mehr lange war bis die Sonne aufgehen würde, packte ich schonmal meine sieben Sachen. Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück für die Jungs und ich gab mir richtig viel Mühe. Als ich fertig war, legte ich noch einen Brief auf den Tisch, nahm meine Sachen und verließ das U-Boot. Jetzt war ich allein.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
ФанфикIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...