Kriegserklärung gegen die ganze Welt

1.1K 53 1
                                    

Jetzt standen wir hier. Man konnte die gefährliche Aura von uns ganz deutlich wahrnehmen. Egal wie schwer der Kampf werden würde, entweder wir siegten und nahmen Robin mit uns oder wir würden hier sterben. Robin sagte leise etwas zu diesem lila Kopf, als sie ihr Stimme erhob und uns ansprach.

"Je mehr ich bei euch bleiben will, desto mehr geht ihr mir auf die Nerven! Vor meinem Feind kann ich nicht weglaufen. Jetzt ist nicht nur die Welt mein Feind geworden, sondern auch die dunkle Unterwelt. Ich habe euch jetzt schon zweimal verärgert, damals die Sache mit blauer Fasan und jetzt das! Egal was auch passiert, ihr werdet mich immer als Last sehen! Auch wenn ihr es gut mit mir meint, ihr werdet mich betrügen und im Stich lassen, das weiß ich genau! Davor hab ich am meisten Angst! Und darum wollte ich nicht das ihr mich zu euch holt! Wenn das, das Leben ist, das ich eines Tages verlieren werde, dann möchte ich hier und jetzt sterben!", schrie sie verzweifelt zu uns herunter.

"Robin.", hörte ich Chopper und Sanji sagen und auch Nami schrie verzweifelt ihren Namen.

"Jetzt wird mir einiges klar.", sagte Zorro ernst. Der Typ mit den lilanen Haaren fing an zu lachen.

"ROBIN!", schrie ich wütend zu ihr hoch und alle warteten gespannt auf meine Worte.

"Ich kenne dich nicht persönlich, sondern nur von den Steckbriefen her genauso wie die anderen. Aber das ist mir egal! Ich wollte euch alle kennenlernen, weil ihr seid wie ich! Ihr kämpft für eure Träume und steht zu ihnen egal was andere sagen! Dein Traum ist es jetzt grade deine Freunde zu retten. Lass uns zusammen kämpfen und überleben! Segel gemeinsam mit deinen Freunden weiter und erfülle dir deinen wahren Traum!", schrie ich ernst zu ihr hoch, worauf sie mich mit weiten Augen ansah. Dem lila Haar Typen interessierte dies alles nicht, denn er machte Robin runter.

"Hört mal zu ihr Piraten! Seht ihr die Fahne?", schrie er zu uns runter und zeigte auf die Fahne über ihm,"Sie ist das Symbol von über 170 Mitgliedsstaaten der vier Weltmeere und ist das Symbol für die Grandline! Wir sind die Weltregierung! Das so zwei lächerliche Knalltüten wie ihr sich mit uns anlegen will, finde ich schon erstaunlich. Aber ihr solltet endlich begreifen wie mächtig die Weltregierung ist. Wenn sie Nico Robin haben will, dann nimmt sie sie sich auch", rief er selbstbewusst zu uns runter.

"Ich verstehe sehr gut wer Robins Feind ist. Sogeking?", sagte Ruffy ernst und Sogeking gab ein ja von sich.

"Sorg dafür, dass diese Fahne in Flammen aufgeht!", befahl er Sogeking. Sogeking zögerte kurz.

"Tu was er sagt und vertrau ihm!", sagte ich ebenfalls ernst.

"Verstanden!", sagte Sogeking,"Mit meiner neuen Waffe, Kabuto. Schaut euch seine immense Kraft genau an! Firebird Star!" Er schoss seinen Angriff ab und kurz darauf brannte die Fahne lichterloh.

"Habt ihr euren Verstand verloren? Glaubt ja nicht ihr könnt überleben, wenn ihr die Welt als euren Feind habt!", schrie der Typ schockiert zu uns herunter.

"WILLST DU WETTEN?!", schrieen Ruffy und ich wütend zurück und machten uns bereit anzugreifen. Von oben hörte man das hilflose Geschrei von der Flasche.

"Robin!!", schrie Ruffy jetzt wieder hoch,"Du musst es noch sagen Robin!" Ich konnte mir ein siegessicheres Grinsen nicht verkneifen.

"SAG, DAS DU LEBEN WILLST!", schrie Ruffy mit voller Kraft zu ihr hoch. Robin zögerte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Ihr liefen die Tränen die Wangen runter.

"ICH WILL LEBEN! Nehmt mich mit euch raus auf die Weltmeere!", schrie sie zu uns herunter und weinte weiter.

"Los geht's!", sagten Ruffy und ich grinsend, während wir unsere Finger knackten. Ich musste sagen, wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten. Zu viele. Aber darüber konnte ich später noch nachdenken! Zum richtigem Zeitpunkt kam Oma Kokolo grade mit dem Seezug angefahren und so gelangten wir auf die andere Seite. Während Nami, Chopper, Sogeking, Zorro und Sanji auf dem Weg zu Robin in Kämpfe verwickelt wurden, nahmen Ruffy und ich weiter Kurs auf Robin. Als wir am Ende eines Unterwassertunnels ankamen, standen dort bereits Lucci und Lucy um uns abzufangen.

"Ihr seid weit gekommen, Strohhut und Rose. Aber hier ist euer Weg nun zu Ende!", sagte Lucy ernst.

"Hier kommt ihr nicht weiter!", gab Lucci auch von sich.

"Und ob wir weiter kommen!", sagte ich ernst und stellte mich in Kampfstellung.

"Wir werden Robin befreien!", stellte Ruffy klar und nahm ebenfalls seine Kampfposition ein. Und so begann der Kampf zwischen den Stärksten der CP-9 und den Stärksten des Befreiungstrupps, Ruffy und mir.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt