"Ich hätte niemals gedacht, dass ihr mir mal das Leben retten würdet. Scheinbar konnte ich euch doch was beibringen.", sagte Ace grinsend und guckte uns an.
"Ohne Whitebeard und die anderen hätten wir das nie geschafft!", sagte Ruffy darauf hinweisend, die anderen nicht zu vergessen.
"Richtig. Hätte die Ananas mir nicht geholfen, hätte Ki Zaru versucht mich aufzuhalten.", gab ich meinen Senf dazu und grinste bei dem Gedanken, wie ich die Ananas traf.
"Feuer!", hörten wir einen Soldaten schreien und die Soldaten feuerten mit hunderten von Kugeln auf uns. Während Ruffy die Kugeln dank seines Gummikörpers zurückschleuderte, flogen die Kugeln bei Ace einfach durch, da er schließlich aus Feuer bestand. Ich hingegen musste den Kugeln ausweichen und aufpassen das sie mich nicht trafen, da sie mich ernsthaft verletzen konnten. Die Soldaten bemerkten, dass Kugeln bei uns nichts brachten und gingen so in den Nahkampf über. Ich schnappte mir eines der Schwerter, die überall herumlagen und griff gemeinsam mit Ace und Ruffy die Soldaten an. Wir kämpften uns immer weiter durch die Soldaten durch, um zu unseren Freunden zu kommen, bis sich Aokiji uns in den Weg stellte.
"Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch entkommen lasse!", sagte Aokiji monoton und sah uns ernst an.
"Geht in Deckung ihr zwei. Ich übernehme!", sagte Ace, worauf Ruffy und ich nur nickten und uns um die Soldaten kümmerten, die uns weiterhin angriffen. Als Ace Aokiji nach kurzer Zeit besiegt hatte, rannten wir weiter, stoppten allerdings, als wir Whitebeard hörten.
"Hört mir gut zu, Whitebeard Piraten! Das ist mein letzter Befehl als Kapitän!", rief er laut aus und Ace sog scharf die Luft ein. Auch die anderen Whitebeard Piraten waren nicht begeistert von diesem Satz.
"Was meinst du mit letzter Befehl als Kapitän? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?", rief einer der Piraten fassungslos.
"Warum sagst du sowas Vater? Ich will davon nichts hören!", rief nun auch ein anderer.
"Wir werden dich hier nicht zurück lassen!", rief einer ernst und alle stimmten ihm zu. Ace schleuderte mit seiner Kreuzfeuer Attacke Soldaten von uns weg und drehte sie zu Whitebeard.
"Vater!", rief nun auch er fassungslos.
"Wir nehmen hier abschied von einander. Männer! Ich will das ihr lebt! Kehrt unversehrt in die neue Welt zurück!", befahl er seinen Männern. Auf dem Schlachtfeld war es unangenehm ruhig. Jeder hörte Whitebeard zu.
"Nein Vater! Das lassen wir nicht zu!", rief einer seiner Männer bestimmt. Whitebeard ballte seine Fäuste und schien eine menge Kraft zu sammeln.
"Ich bin das Relikt, einer vergangenen Ära. Mich wird kein Schiff mehr hinaus auf See bringen!", sagte der alte Mann mit erstickter Stimme und holte mit seiner Faust aus. In der Luft entstanden risse durch seine Erdbeben Frucht und ganz Marine Ford fing an zu beben.
"Und jetzt geht endlich!", sprach er seinen letzten Befehl und ließ das ganze Marinehauptquatier langsam einstürzen. Viele der Whitebeard Piraten flehten Whitebeard an, dass nicht zu tun, aber Befehl war Befehl.
"Was hat er vor?", fragte Ruffy schockiert.
"Vater!", rief Ace entsetzt.
"Er will hier für seine Familie sterben.", hauchte ich schockiert. Dieser Mann hatte meinen Respekt definitiv. Er schaute zu uns rüber und lächelte.
"Schaut nicht zurück. Das ist der Beginn einer neuen Ära!", sagte er mit seiner tiefen Stimme. Alle Whitebeard Piraten rannten los in Richtung der Schiffe. Auch Ruffy und ich wollten loslaufen, aber Ace rannte zu Whitebeard.
"Lasst ihn in Ruhe!", schrie Ace als Soldaten seinen Käptn von hinten angreifen wollten und schleuderte sie mit seinem Feuer weg. Er fiel vor Whitebeard auf die Knie und wusste nicht was er sagen sollte.
"Du musst nichts sagen. Sag mir nur eins: War ich dir ein guter Vater?", fragte Whitebeard Ace, nachdem er sich zu ihm umgedreht hatte.
"Natürlich warst du das!", sagte Ace mit Tränen erstickter Stimme.
"Ace.", sagte ich und ich fühlte mit ihm. Es musste schwer für ihn sein, seinen Käptn, der ihm ein Zuhause gab, hier zurückzulassen. Ace kam wieder zu uns gelaufen und zusammen folgten wir den anderen.
"Wir dürfen Puma D. Ace, Strohhut Ruffy und Strohhut Rose nicht entkommen lassen!", hörte man einen Soldaten rufen. Uns folgten wahrscheinlich hunderte von Soldaten, aber wir liefen einfach weiter und kümmerten uns nicht um sie.
"Ihr solltet euch lieber auf mich konzentrieren!", hörte ich Whitebeards tiefe Stimme grollen und die Soldaten hinter uns wurden zur Seite geschlagen.
"Lauft weiter! Ich beschütze euch!", sagte Jimbei, welcher plötzlich hinter uns auftauchte.
"Kaum habt ihr Puma D. Ace befreit lauft ihr weg. Aber was soll man schon anderes erwarten bei so einem Käptn.", ertönte hinter uns verächtliche Stimme, worauf Ace und ich stehen blieben. Auch Ruffy und Jimbei blieben wenige Meter hinter uns stehen.
"Rose, Ace! Lauft weiter!", rief Jimbei, aber wir ignorierten ihn. Akainu war der, der gesprochen hatte. Er provozierte Ace immer weiter, welcher immer wütender wurde. Ich beobachtete das Geschehen aufmerksam, da mir mein Gefühl sagte, dass gleich etwas schreckliches geschehen würde. Ace ging in Flammen auf und ging gefährlich langsam auf Akainu zu. Von Akainu tropfte Magma auf den Boden und da wurde es mir klar.
"Ace nicht!", schrie ich verzweifelt, aber es war zu spät. Er griff Akainu an und wurde von diesem zur Seite geschleudert, da er mit seinem Feuer keine Chance gegen Akainus Magma hatte. Hinter mir hörte ich, wie Ruffy auf die Knie fiel und ich lief zu ihm, um ihm aufzuhelfen.
"Und jetzt sieh genau hin, wie ich deine Geschwister zur Strecke bringe!", knurrte Akainu gefährlich, worauf ich mich umdrehte und sah, wie er mit seiner Magmafaust auf uns zugerast kam. Ich ließ Ruffy fallen und stellte mich schützend vor hin.
"Du wirst meinen Bruder nicht umbringen!", brüllte ich Akainu wütend an, bereit seinen Angriff abzuwehren. Akainu hatte mich fast erreicht, als ich einen verzweifelten Schrei hörte.
"NEIN!", hörte ich Ace verzweifelt schreien und ehe ich mich versah stand er schützend und brennend vor mir. Bevor Akainus Faust ihn durchbohren konnte, umarmte ich Ace instiktiv und irgnorierte die Tatsache, dass er brannte.
"Rose!", sagte Ace erschrocken und wollte mich nach hinten schubsen, aber es war zu spät. Akainu hatte ihn durchbohrt und er traf auch mich.
"Ich lasse dich nicht sterben, großer Bruder.", flüsterte ich ihm ohne nachzudenken ins Ohr und ignorierte die Tatsache, dass ich ebenfalls Schwerverletzt war.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
ФанфикIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...