Als Oma Cocolo uns erzählt hatte, dass es noch einen weiteren Seezug gibt, machten wir uns sofort auf den Weg, um mit diesem nach Enies-Lobby zu fahren. Als wir an dem Seezug ankamen, hörten wir vom Inneren des Zuges gerumpel und kurze Zeit später kam Herr Eisberg mit einem Werkzeugkoffer heraus. Er sah uns und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er erklärte uns, dass er gewusste habe, dass wir kommen würden und hatte den Seezug so weit es ginge repariert. Wir bedankten uns bei ihm und machten uns auf den Weg nach Enies-Lobby um Robin zu befreien. Als wir ankamen, mussten wir trauriger Weise feststellen, dass sie schon im Gerichtsgebäude waren und kurz davor standen durch das Tor der Gerechtigkeit gebracht zu werden. Also mussten wir dort ebenfalls hin, aber die Brücke dorthin musste erst runtergelassen werden. Wir mussten sie herunter fahren, aber uns lief die Zeit davon. Während alle in Kämpfen verstrickt waren, lief ich mit Ruffy zusammen hoch auf das Dach des ersten Tores. Dort wartete Bruno auf uns mit einer anderen Frau. Wir kämpften gegen sie und konnten sie mit Leichtigkeit besiegen. Ruffy und ich stellten uns auf einen der Zacken und sahen hoch zu der Festung."ROBIIIIIIIN!", schrieen wir beide zu dem Gerichtsgebäude rauf,"Wir sind hier um dich zu befreien!" Wie auf's Stichwort knurrten unsere Mägen und wir sahen uns an, bevor wir kurz lachen mussten. Dann holten wir unsere Reserven aus den Taschen und verschlungen sie.
"Jetzt bin ich wieder fit!", sagte ich und rieb mir meinen Bauch.
"Ich auch!", sagte Ruffy lachend und rieb seinen Bauch ebenfalls.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH", schrieen wir beide dann unsere Wut gleichzeitig zu dem Gebäude hoch.
"Hei, ist denn niemand da? Kommt raus!", rief Ruffy nun hoch und ich seufzte genervt.
"Glaubst du wirklich die lassen uns hier einfach so durch Ruffy? Da kommen gleich noch welche, vertrau mir.", sagte ich nur. Wie auf's Stichwort hörten wir einen großen Knall und an einem der großen Fenster tauchte kurze Zeit später Nico Robin auf.
"Hei, Robin Hallo! Es ist ja super das du immer noch da bist!", rief Ruffy ihr glücklich zu und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Franky ist anscheind auch noch da.", sagte ich als man von hinter Robin Geschrei hörte.
"Na dann woll'n wir mal!", sagte Ruffy und wir gingen beide von dem Podest runter. Er hielt sich an einem der Podeste fest, während ich mich an ihm fest hielt und wollte uns grade ranziehen, als Robin runterschrie.
"WARTET!", schrie sie herunter. Überrascht blickten wir zu ihr hoch.
"Ich habs euch doch schon tausend mal gesagt und jetzt zum allerletzten mal! Ich will nicht mit euch zurückkommen! Geht weg, lasst mich bitte in Ruhe! Ich will euch in meinem ganzen Leben nie wieder sehen! Warum wollte ihr mich denn unbedingt retten? Das habe ich mir nie gewünscht! Habe ich euch vielleicht jemals darum gebeten mich zu befreien?", schrie sie wütend zu uns herunter. Ruffy, der es nicht glauben konnte, ließ das Podest los, sodass seine Arme zu ihm zurück kamen. Ich ließ Ruffy ebenfalls los und stellte mich neben ihn. Robin holte tief Luft.
"Ich WILL nur sterben!", schrie sie verzweifelt zu uns runter und wir weiteten unsere Augen schockiert. Plötzlich tauchten neben ihr die Mitglieder der CP-9 auf und so wie es aussieht, waren Lucci und Lucy die beiden Stärksten. Das konnte man spüren. Als wir uns aus unserer Starre gelöst hatte, gingen wir wieder auf das Podest und stellten uns rauf.
"Du willst sterben?", rief Ruffy zu ihr rauf.
"Ganz genau!", kam nur als Antwort zurück. Neben ihr tauchte eine komische Flasche mit lilanen Haaren auf.
"ROBIN! STIRB NICHT!", schrie Ruffy zu ihr herauf, worauf die Flasche anfing zu lachen.
"Was lachst du denn so blöd du komische Flasche mit lila Haaren!", schrie ich bedrohlich zu ihm hoch, worauf er sofort seine übergroße Klappe hielt und mich mit Angst in den Augen ansah. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Na komm schon Robin! Jetzt wo wir sowieso schonmal hier sind..", fing er an, als es hinter uns anfing zu rumpeln und kurz darauf Nami und Chopper durch die Decke brachen.
"..da befreien wir dich natürlich auch!", beendete er seinen Satz und ich stimmte ihm zu,"Und falls du dann immernoch sterben willst, kannst du sterben nachdem wir dich gerettet haben!"
"Wir lassen dich nicht hier Robin! Das kannst du vergessen!", rief ich zum Nachdruck hinterher. Hinter uns war eine menge Lärm, aber wir guckten trotzdem weiter zu Robin.
"Na komm schon Robin! Ob du nun sterben willst oder nicht, es ist mir ganz egal was du sagst! Aber sag solche Dinge.. wenn du bei uns bist!", rief er ihr ernst hoch und sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Hinter uns hörte man die Anderen, die ebenfalls Robin umstimmen wollten und ich sah, wie sie langsam verzweifelte. Die anderen stellten sich jetzt neben uns auf. Mit Ruffy und mir an der Spitze sahen wir zu Robin hoch. Gleich würde sich alles entscheiden!
"Um alles andere kümmern wir uns!", sagte Ruffy ernst.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
FanficIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...