Zwei Jahre Training Teil 1

1.2K 58 0
                                    

"Wenn du die Kunst des Schwertkampfes lernen möchtest, brauchst du Kondition, Konzentration und Kraft. Da du allerdings eine Frau bist und nicht so viel Kraft hast wie eine Männliche Person, musst du das mit Schnelligkeit ausgleichen! So, jetzt greif mich mal an und zeig mir was du mit dem Schwert bereits so kannst!", erklärte Shanks mir in Ruhe und zog am Ende sein Schwert. Einer aus seiner Crew reichte mir ebenfalls ein Schwert und so standen wir uns jetzt gegenüber, während uns jeder zusah. Ich überlegte nicht lange und ließ mich von meinem Instinkt leiten. Nebenbei versuchte ich mein Observations- und Rüstungshaki zu verwenden und es funktionierte ausgesprochen gut. Besiegen konnte ich Shanks am Ende trotzdem nicht. Er hatte mir das  Schwert entwendet und mir sein Schwert mit der Spitze an den Hals gehalten.

"Für eine Anfängerin bist du schon ausgesprochen gut im Umgang mit dem Schwert. Du müsstest aber noch ein wenig an deiner Schnelligkeit und an deiner Ausdauer arbeiten. Dein Haki werden wir im Zusatztraining mit Ace verbessern. Jetzt ruh dich kurz aus. In einer halben Stunde geht das Training weiter, damit du und Ace euer Haki auch bald effektiv und perfekt einsetzen könnt!", gab Shanks mir ein paar Tipps und ging schließlich auf die Lichtung, wo wir unser Lager aufgeschlagen hatten. Ich folgte ihm und nahm mir etwas zu essen. Da Shanks das Training wirklich ernst nahm, machten wir uns eine halbe Stunde später daran unser Observationshaki zu verbessern. Als wir allen Steinen ausweichen konnten, wechselte er zu einem Stock und schlug damit immer wieder nach uns, wodurch wir viele Beulen und blaue Flecken davon trugen, aber nach kurzer Zeit, schafften wir es auch dem Stock immer wieder auszuweichen.

"Nun gut. Da ihr den Steinen und meinem schönen Stock bereits vollständig ausweichen könnt, möchte ich, dass ihr gegeneinander kämpft! Aber nur mit den Fäusten!", gab Shanks uns die nächste Trainingsanweisung. Ace und ich stellten uns in unsere Kampfpositionen.

"Keine Sorge kleines, ich werd nicht zu doll zuhau'n.", sagte Ace grinsend worauf ich nur schnaufte und ihn angriff. Da er nicht aufgepasst hatte, bekam er eine ordentliche Kopfnuss von mir und schmollte.

"Du solltest lieber aufpassen großer Bruder und du brauchst mich gewiss nicht schonen! Wenn du überhaupt einen Treffer landest!", sagte ich grinsend und streckte ihm provozierend die Zunge raus. Er fing ebenfalls an zu grinsen und kam auf mich zugerannt. Da ich sehen konnte, wie er angreifen wollte, wich ich ihm aus und wollte ihm wieder eine Kopfnuss verpassen aber er wich ebenfalls aus. Dies ging eine ganze Weile so. Ace traf mich nicht und ich traf ihn nicht. Irgendwann mischten sich Marco und Ben ein. Während Ben auf Ace los ging, welcher verwirrt auswich und ebenfalls angriff, ging Marco auf mich los.

"Wird euch wohl zu langweilig was?", fragte ich ihn schmunzelnd, während ich seinen vielen Angriffen immer wieder auswich. Bisher hatte ich noch keinen Gegenangriff gestartet, da ich auf die richtige Chance wartete.

"Ist doch langweilig, wenn man immer den selben schwachen Gegner hat, findest du nicht auch?", stellte er mir grinsend die Gegenfrage. Er griff mich immer weiter an, traf mich allerdings ebenfalls nicht. Dann entdeckte ich eine Lücke zwischen seinen Angriffen und griff ihn an. Er war überrascht und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. So bekam er eine Kopfnuss von mir, worauf ich grinsen musste.

"Du hast kurz nicht aufgepasst mein Lieber. Und du hast recht, es ist nach einiger Zeit langweilig mit jemandem zu Trainieren, der genauso stark ist wie ich, aber auf eine Art macht es auch wieder Spaß.", sagte ich schmunzelnd, während ich merkte wie Shanks sich von hinten näherte. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und sah wie er sein Schwert zog, was mein Grinsen noch größer werden ließ. Er holte aus und ließ das Schwert auf mich zusausen. Ich blieb ruhig mit dem Rücken zu ihm stehen, bis ich mich umdrehte und sein Schwert kurz bevor es mich hätte treffen können mit "meinem Schwert" abwehrte. Ich musste mich nicht umsehen um zu wissen, dass Ace ebenfalls noch kämpfte. Breit grinste ich Shanks an, welcher ebenso breit zurück grinste.

"Du dachtest wohl ich pass nicht auf was?", fragte ich ihn grinsend, wodurch er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

"Nunja, nicht nur das. Ich dachte auch du wärst jetzt schadenfroh, da du Marco eine überbraten konntest.", sagte er und grinste verlegen. Er steckte sein Schwert wieder in die dazugehörige Scheide, wodurch er einen verwirrten Blick von mir kassierte.

"Pause.", sagte er darauf nur grinsend.

"Aua.", hörten wir dann Ace rufen und als wir in seine Richtung guckten, konnte ich nicht anders und lachte laut los. Es sah einfach verdammt niedlich aus, wie Ace da saß und sich schmollend den Kopf rieb.

"Du verlässt dich zu viel auf dein Gefühl der Wut und lässt dich zu leicht provozieren Ace. Wenn du das in einem echten Kampf machst gegen einen mächtigen Gegner, wirst du drauf gehen!", erklärte Ben ihm forsch und ging zum Lager. Ich ging zu Ace, welcher wütend durch die Gegend starrte.

"Was ist los Ace?", fragte ich ihn sanft und setzte mich neben ihn.

"Ben hat mich provoziert, wodurch ich wütend wurde und er mich treffen konnte.", erklärte er mir frustriert mit einem wütendem Unterton.

 "Womit hat er dich provoziert?", fragte ich ihn ernst und sein Blick wurde traurig.

"Er sagte, ich sei zu schwach um dich und Ruffy zu beschützen. Er sagte, ich würde wieder von Blackbeard besiegt werden, wenn ich meine Wut nicht unter Kontrolle bekomme.", sagte er leise, aber ich verstand ihn trotzdem.

"Aber er hat doch nicht ganz unrecht Ace. Wenn du dich von deiner Wut in einem Kampf gegen ihn oder Akainu leiten lässt, wirst du es nicht alleine schaffen können. Wie wärs, wenn ich dir dabei helfe, deine Wut zu zügeln und dich so abstumpfe, dass du dich nicht provozieren lässt?", fragte ich ihn und lächelte ihn sanft an. Hoffnungsvoll sah er mich an.

"Das würdest du wirklich tun?", fragte er mich begeistert.

"Natürlich und ich bin mir sicher, dass die anderen auch mithelfen werden! Aber das wird nicht leicht. Das heißt nämlich, dass wir dich bei jedem Trainingskampf provozieren werden!", erklärte ich ihm ernst.

"Hmm. Nagut. Versuchen wir es! Aber jetzt hab ich Hunger!", stimmte er zu und rannte zu der Lichtung, wo bereits die anderen schon aßen. Schmunzelnd und mit schnellen Schritten ging ich ihm hinter her. Schließlich wollte ich auch noch was zu Essen abhaben.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt