Lucci & Lucy VS Ruffy & Rose

1.2K 59 1
                                    

"Ich überlasse dir Lucci Ruffy!", sagte ich noch kurz bevor ich Lucy angriff.

"Meinst du wirklich du kannst mich besiegen?", fragte sie mich verächtlich, während sie meinen Angriff mit Leichtigkeit abwehrte.

"Ich meine es nicht nur, ich weiß es auch!", schrie ich sie an und wich ihrem Orkankick aus. Wenn ich sie besiegen wollte, musste ich direkt volle Kraft geben! Wir lieferten uns einen heftigen Kampf und standen uns nach längerer Zeit erschöpft gegenüber. Ich sah zu Ruffy und Lucci, welche ebenfalls schon erschöpft und gut angeschlagen waren. Lucy tauchte genau vor mir auf und dachte ich würde nicht aufpassen, aber da hatte sie sich geirrt!

"Du solltest deinen Feind niemals aus den Augen verlieren!", schrie sie mir wütend entgegen und griff mich mit "Fingerpistole" an, welche ich meinen Fäusten gut abwehrte.

"Ich würde meinen Feind niemals aus den Augen lassen!", erklärte ich ihr ruhig, aber wütend, da sie mich immernoch für schwach hielt. Kurze Zeit später musste ich leider feststellen, dass sie in diesem Moment die Oberhand hatte. Ich hatte mich total ausgelaugt. Während ich mich noch auf den Beinen hielt, atmete ich tief ein und wieder aus und konzentrierte mich auf meine momentan stärkste Attacke. Allerdings kam eine ganz andere heraus. Ich fing an zu glühen und Rauch stieg von meinem Körper auf. Ich spürte die Kraft in mir und eine Energiewelle durchflutete mich.

"Jet-Knochenfaust!", schrie ich und meine Faust schoß ihr entgegen, sodass man denken könnte, es wäre eine enorme Druckwelle, die sie traf. Aber es war meine Faust, obwohl ich einige Meter von ihr entfernt stand und bewegt hatte mich auch nicht von der Stelle. Überrascht blickte ich meine Faust an. 'Wie war das möglich?', fragte ich mich verwundert. 'Konnte es sein, dass..?', dachte ich weiter, als ich zurückgeschleudert wurde und in die Wand krachte. Schmerzvoll stöhnte ich und erhob mich vom Boden. Ruffy lag neben mir, weshalb ich zu Lucci und Lucy guckte. Scheinbar hatte Lucci mich angegriffen, da er gerade vor Lucy stand, welche sich erhob.

"Alles in Ordnung Rose?", fragte Ruffy mich besorgt. Ich nickte nur, da Lucy und Lucci uns wieder angriffen. Es ging in die Finale Phase. Hatte ich erwähnt, dass Lucy ebenfalls eine Teufelsfrucht gegessen hatte? Nein? Dann eben jetzt. Sie hatte die Katzenfrucht Model Gepard gegessen und so kam es, dass Lucci Ruffy mit seinem Schwanz festhielt und Lucy mich mit ihrem.

"Maximum Ring, 6 Königspistole!", sagten sie synchron, legten ihre Fäuste paralell auf unsere Brust und ein heftiger Schmerz durchzuckte meinen Körper. Genau wie Ruffy, hatte ich auch schon die selbe Attacke abbekommen, aber diese war noch ein Ticken stärker. Blut floß uns aus dem Mund und als sie uns loßließen, schwankten wir benommen ein paar Schritte an ihnen vorbei. Lucci und Lucy im gegensatz wollten sich nun die anderen vorknöpfen. Wir waren kurz davor umzukippen, aber wir nahmen unsere ganze Kraft zusammen und blieben stehen.

"ARRRRRRRRRGH!", schrieen wir beide wütend auf und drehten uns zu den beiden Katzen um, die fassungslos stehen geblieben waren. Wir hatten geschworen so lange zu kämpfen, bis wir sie besiegt hatten und das würden wir auch tun.

"Und Gum Gum...", sagten Ruffy und ich aus einem Mund und bereiteten unseren stärksten Angriff vor. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wieso ich das gesagt habe und woher ich plötzlich diese Kraft hatte, aber mein Instinkt sagte mir, dass es richtig sei.

"Eisenpanzer!", sagten Lucci und Lucy nun auch Synchron und stellten sich wie eine eiserene Mauer hin, aber es brachte nichts. Unser Angriff war viel stärker als ihr Panzer. Auch wenn wir die beiden einzelnd angriffen. 'ICH WILL LEBEN!', kamen mir Robins Worte in den Sinn und ich wurde noch wütender.

"JET-GATLING!", schrieen wir aus vollem Halse und schossen unsere Gegner gegen die Wand. Die Wand das Stützpfeilers stürzte ein und Lucy und Lucci stürzten K.O. zu Boden. Ruffy und ich stürzten ebenfalls erschöpft zu Boden, wodurch Ruffy's Hut ein paar Meter neben Ruffy landete und konnten uns nicht mehr bewegen.

"An alle Marineschiffe! Ich wiederhole, an alle Marineschiffe! Rob Lucci und Lucy von der CP-9 wurden von dem Pirat Strohhut Ruffy und der Einzelgängerin Rose besiegt!", ertönte die Stimme eines Marinesoldaten, welcher unseren Sieg verkündete.

"Wir haben es geschafft! Endlich haben wir gesiegt!", sagte Ruffy leise bevor er anfing zu schreien,"WIR BLEIBEN IMMER ZUSAMMEN! ROBIIIN!"

"Und du bleibst auch bei uns Rose!", flüsterte er ernst hinterher und fing an zu lachen. 'So ein Idiot', dachte ich mir kopfschüttelnd. Plötzlich ertönte eine Ansage, dass alle Marineschiffe auf uns zielen sollten. Lysop sagte, wir sollen aufstehen, aber Ruffy war zu schwach. Auch ich konnte nicht aufstehen, aber mit sehr viel Anstrennung schaffte ich es aufzustehen und Ruffy auf meinen Rücken zu nehmen.

"Lass mich liegen Rose! Rette dein eigenes Leben!", sagte Ruffy ernst aber ich schüttelte nur mit dem Kopf.

"Springt ins Meer!", hörte ich Lysop schreien und lief langsam an den Rand des Pfeilers. Als ich an diesem ankam, drehte ich mich kurz zu Ruffy und merkte, dass sein Strohhut fehlte und dieser mitten auf dem Pfeiler lag.

"Vergiss es Ruffy. Wer soll denn sonst der Käptn dieser Bande sein und Piratenkönig werden! Geh du schonmal vor! Ich komm gleich nach! Versprochen!", sagte ich ernst und warf ihn ins Meer, bevor ich zurück zum Strohhut rannte.

"ROSE!", hörte ich die Strohhutbande rufen, als die Kanonenschüsse abgefeuert wurden. Ich schnappte mir den Strohhut, setzte ihn mir auf und rannte mit meiner letzten Kraft wieder zurück. Ich wollte grade abspringen, als eine Kanonenkugel auf mich zugeflogen kam...

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt