Ace ist frei!

1.4K 63 1
                                    


"Deine Brüder?", fragte Sengoku mich wütend,"Heißt das, dass Roger zwei Kinder hat?"

"Chihihihi, nein. Ace ist zwar mein großer Bruder, aber das nur, weil wir auf unsere Bruderschaft getrunken haben! Ruffy hingegen, ist mein richtiger Bruder. Ich werde weder ihn, noch Ace hier sterben lassen! IST DAS KLAR, SENGOKU!!", sagte ich am Anfang ruhig, bis ihn zum Ende hin wütend anschrie. Das in der Umgebung des Schafotts viele Soldaten umkippten, bemerkte ich nicht. Auch bemerkte ich nicht, dass Ruffy bereits auf dem Weg hier hoch war. Ich bermerkte es erst, als Garp durch die Steinrampe brach und sich ihm in den Weg stellte.

"Aus dem Weg Großvater!", schrie Ruffy ihn an und rannte weiter auf ihn zu.

"Vergiss es! Du hast dich für diesen Weg entschieden. Du bist Pirat und damit mein Feind! Du musst mich schon töten, wenn du Ace befreien willst!", schrie Garp wütend zurück.

"Opa.", hauchte ich schockiert und auch Ace konnte nicht wirklich glauben, was dort geschah.

"Ich will dich nicht töten Opa!", schrie Ruffy nun wieder.

"Dann wird Ace sterben!", schrie Garp zurück und holte zum Schlag aus. Ruffy setzte Gier 2 ein und holte ebenfalls zum Angriff aus. Kurz bevor beide Fäuste trafen, stoppte Garp seine Faust, während Ruffy ihn mit voller Wucht aus den Weg schlug. Opa Garp krachte mit voller Wucht im Boden vom Marine Ford. Die Brücke brach nun auseinander, aber Ruffy sprang auf den Gesteinsbrocken immer höher, bis er oben am Schafott bei uns ankam. Er grinste erst mich und dann Ace voller freude an.

"Na Endlich. Endlich.. Endlich hab ich es geschafft!", freute er sich und grinste Ace breit an.

"Ruffy! Du bist der Größte!", freute sich auch Ace, während ich die Beiden nur lächelnd beobachtete. 

"Hei Ace. Hei Rose.", begrüßte Ruffy uns und bedachte nun auch mich mit einem Lächeln.

"Da bist du ja endlich Ruffy.", sagte ich nur und nahm ihn in den Arm, was er sofort erwiederte. Als wir uns lösten, fing er an in seinen Taschen nach etwas zu suchen.

"Wartet mal kurz", sagte er und suchte weiter, bis er es fand und uns zeigte. Es war der Schlüssel für Ace's Handschellen! Er ging hinter Ace und wollte seine Handschellen aufwachen. Sengoku wurde noch wütender und er fing an sich zu verwandeln. Sengoku wurde zu einem riesigen Budda und er strahlte eine Menge Macht aus.

"Glaubt ihr etwa, dass ich euch einfach so laufen lasse?", schrie er wütend und baute sich gefährlich vor uns aus. Ich starrte ihn einfach nur aus großen Augen an.

"Sengoku!", sagte Ace mit einen Hauch Panik in der Stimme und starrte ihn ebenfalls an.

"Ruffy, beeil dich!", rief ich ihm zu, während ich mich schützend vor die Beiden stellte. Grade als Ruffy die Handschellen aufschließen, kam ein Lichtstrahl angeflogen und zerstörte den Schlüssel.

"Ah, was? Nein!", rief Ruffy verzweifelt aus und ging sich durch die Haare. Unten zielten die Soldaten mit großen Kanonen auf uns.

"Strohhut Ruffy, Strohhut Rose. Für eure Machenschaften, verdient auch ihr den Tot! Und darum werde ich euch jetzt eigenhändig beseitigen!", rief Sengoku wütend aus und hob seine Faust zum vernichtenden Schlag aus.

"Ich hab gesagt, dass ich meine Brüder hier nicht sterben lassen werde! VERSTANDEN!", schrie ich Sengoku wütend an und stellte mich bereit den Angriff abzuwehren hin.

"Ufff, ich bin plötzlich ohnmächtig geworden.", ertönte hinter mir ein schmerzvolles gestöhne, weshalb Ruffy sich umdrehte und einen überraschten Laut von sich gab.

"Ähhh? Der Strohhut?", sagte die Stimme verwirrt.

"Was, Mr. 3? Was machst du denn hier?", fragte auch Ruffy ihn verwirrt. Sengoku holte währenddessen weiter aus und ließ nun seine Faust auf uns zurasen, was auch Ruffy und die Beiden anderen Aufmerksam machte. Ruffy schubste mich nach hinten, sodass ich vor Ace auf dem Hintern landete und vor mir erschien eine Wachswand.

"Gum Gum Riesenballoon.", hörte ich Ruffy sagen und kurz darauf erschien ein enormer Druck und das Schafott brach zusammen, weshalb Ruffy, Ace, Mr. 3 und ich jetzt mitten auf das Schlachtfeld runter fielen.

"Ich forme den Schlüssel und dann nichts wie weg hier!", rief Mr. 3 und formte den Schlüssel, was ihm nach ein paar Versuchen gelang. Er warf Ruffy den Schlüssel zu, welcher sich sofort daran machte, Ace zu befreien. Grade als er den Schlüssel in das Schlüsselloch steckte und Ace befreite, explodierten um uns herum etliche Kugeln, aber Ace packte mich um die Taille und Ruffy am Arm und rettete uns mit seinen Flammen. Von unten hörte man, wie welche unsere Namen schrieen, während die Marine dachte, dass sie uns erledigt hätten. Ace bildete einen Feuertunnel durch den Rauch nach draußen und zog uns durch, ohne das wir uns verbrannten.

"Es ist doch immer wieder das selbe mit euch, Ruffy, Rose!", sagte Ace und drehte sich grinsend zu uns um, während wir weiter auf den Ausgang zu flogen. Ruffy und ich freuten uns einfach nur, da wir unseren Bruder retten konnten.

"Egal was ich sage, ihr hört nicht auf mich!", redete er weiter und packte uns fester, als wir kurz vor dem Eingang waren,"Und ihr habt nichts als Dummheiten im Kopf!" Von unten hörte man die Piraten und unsere Verbündeten freudig nach uns rufen.

"JA, ACE!", riefen Ruffy und ich glücklich aus und zu viert, da Ruffy Mr. 3 im Schlepptau hatte, landeten wir mitten auf dem Schlachtfeld zwischen hunderten Soldaten. Wir stellten uns Rücken an Rücken in einem Dreieck auf. Ich musste grinsen.

"So wie früher?", fragte ich die Beiden grinsend.

"So wie früher!", antworteten die Beiden Synchron und zusammen bekämpften wir die Soldaten.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt