"Ruffy? Willst du wirklich zulassen das Robin eure Mannschaft verlässt?", fragte ich ihn nun ernst.
"Selbstverständlich nicht!", schrie dieser wütend.
"Hör auf zu schreien!", sagte Lucci gelangweilt. Kalifa teilte den anderen mit, dass in ein paar Minuten ein Brand ausbrechen würde.
"Also. Ich glaube ich verschwinde schonmal.", sagte Robin und ging auf das Fenster zu.
"Warte Robin! Ich verbiete dir zu gehen!", rief Ruffy Robin hinterher, aber diese entschuldigte sich nur und ging einfach weiter. Er stürmte zu ihr hin, wurde aber von Bruno aufgehalten. Ruffy griff ihn an, aber Bruno wich ihm einfach die ganze Zeit aus. Ruffy wurde jetzt gemeinsam von Kalifa und Ecki mit einem "Orkankick" angegriffen. Ich eilte ihm schnell zur Hilfe, kam aber zu spät und so wurden wir beide in den Flur gekickt.
"Ruffy! Rose!", hörte ich Chopper besorgt rufen.
"Sie haben mit einem Tritt die Wand aufgespalten.", hörte ich darauf Nami eine Feststellung machen. Kalifa erklärte, was es mit dem Tritt auf sich hätte und man hörte Metall aufeinander klirren. Ich setzte mich auf und sah wie Zorro Ecki angriff.
"Wir kennen uns schon Zorro, von eurem Schiff.", sagte Ecki und zog noch eine weitere riesige Feile hervor.
"Du bist in Wahrheit also gar kein Schiffsbauer! Also war deine Einschätzung der Beschädigung falsch!", sagte Zorro daraufhin wütend, aber Ecki sagte, dass seine Einschätzung der Wahrheit entsprach. Die Beiden lieferten sich einen heftigen Kampf. Ruffy stellte sich jetzt ebenfalls wieder auf die Beine.
"Nein Robin, geh nicht!", sagte Ruffy flehend und sie zögerte tatsächlich kurz,"Wir sind noch nicht fertig miteinander!"
"Doch, sind wir!", sagte sie nur und drehte sich mit einem bedrohlichem Blick zu uns um,"Wir werden uns niemals wiedersehen!" Sie drehte sich wieder um und stieg auf die Fensterbank.
"Ruffy! Mach schon! Halte sie auf!", sagte Zorro und wandte seine Konzentration kurz von Ecki ab, was ein Fehler war. Dieser durchbohrte seinen Körper mit der "Fingerpistole". Ich stürmt zusammen mit Ruffy zu Robin, aber Lucci stellte sich uns in den Weg und hielt Ruffy mit der Hand fest und quetschte sein Gesicht.
"Geh jetzt, Nico Robin!", sagte Lucci, welche daraufhin von der Fensterbank aus in die Tiefe sprang. Lucci schleuderte Ruffy wenige Meter von uns weg und sah mich gefährlich an.
"Jetzt sag schon! Wer seid ihr?", vorderte Pauly sie auf.
"Wir gehören schon seit wir Kinder sind der CP-9 an! Wir haben gelernt über das menschliche Können hinaus zugehen! Ihr als ärmliche und schwache Piraten hättet wissen müssen, dass ihr gegen uns keine Chance habt!", erklärte Lucci gefährlich ruhig und ließ mich nicht aus den Augen.
"Unsere Mission ist strengstens geheim und da können wir es nicht zulassen, dass ihr uns ins Handwerk fuscht!", sagte Lucci ernst.
"Lucci, es wird Zeit die Brandsätze zu aktivieren. Wir sollten uns beeilen!", sagte Kalifa nun.
"Ja, du hast recht, aber zuvor möchte ich euch noch etwas interessantes zeigen!", gab dieser darauf nur zurück und fing an sich zu verwandeln. Selbst dabei ließ er mich nicht aus den Augen. Er wurde größer und größer.
"Was zum? Lucci?", hörte ich Pauly hinter mich entsetzt sagen.
"Er hat von der Zoan-Frucht gegessen! Von der Katzenfrucht! Es ist eine Teufelsfrucht, die ihm die Kraft des zugehörigen Tieres gibt!", erklärte ich entsetzt und machte einen Schritt nach hinten.
"Du bist ein schlaues Mädchen! Das ist die Katzenfrucht. Model, Leopard!", sagte er daraufhin nur.
"Ich versteh gar nichts mehr. Wer oder was bist du?", hörte ich Pauly verzweifelt fragen. Im Gebäude hörte man das Geräusch von Flammen, was wohl heißt, dass die Brandsätze aktiviert wurden.
"Das Feuer breitet sich aus.", sagte Lucci spöttisch.
"Hei du komischer Leopardenheini! Ich lass nicht zu, dass du Herrn Eisberg ein weiteres Haar krümmst!", sagte Pauly hinter mir mit fester Stimme und stellte sich zwischen mich und Lucci.
"Pauly, nicht! Wer von einer Zoan-Frucht gegessen hat..", finge ich an.
"..wird zu einer Bestie!", beendete Chopper meinen Satz mit Angst in der Stimme.
"Richtig.", sagte Lucci daraufhin,"Es gibt die Logia-Frucht, die Zoan-Frucht und die Paramecia-Früchte. Sie verleihen jede Menge besondere Fähigkeiten. Wer von der Zoan-Frucht gegessen hat, kann seine vorhandene Körperkraft weiterhin maximieren."
"Halts Maul! Ich habe keine Lust mir irgendwelche Geschichten anzuhören!", keifte Pauly ihn wütend an.
"Du hast recht. Unsere Zeit wird sowieso schon knapp, weshalb wir euch jetzt erledigen werden!", sagte Lucci daraufhin. Er zerstörte die Decke mit einem "Orkankick", wodurch Chopper eingeklemmt wurde, da er Nami geholfen hatte. Pauly lief hingegen schnell zu Herrn Eisberg, um ihm zu helfen, aber die Mitglieder der CP-9 stellten sich ihm in den Weg. Pauly war sichtlich verzweifelt, da er dachte es wären seine Freunde, aber es waren nur Verräter! Ich stellte mich schützend vor Pauly und Herrn Eisberg.
"Bring Herr Eisberg schnell hier raus Pauly!", sagte ich an Pauly gewandt bevor ich mich den CP-9 Mitgliedern zuwand,"Ihr seid dreckige Verräter! Aber mehr kann man nicht von der Weltregierung erwarten!"
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe [One Piece]
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich nicht an ihre ersten 12 Lebensjahre erinnern kann. Ihr Name ist Rose und sie hatte es nicht leicht. Sie weiß nicht wer sie ist und ob sie Familie hat. Sie kennt nur ihren Vornamen und wird von j...