Blackbeard VS Ace

1.2K 54 0
                                    

 Dadurch, dass wir nur um Proviant aufzufüllen angehalten hatten, waren wir relativ schnell in Water Seven. Shanks würde sich jetzt auf den Weg in die Neue Welt machen, wohin wir ihm so schnell wie möglich folgen würden. Allerdings als Konkurrenz.

"Danke nochmal für's mitnehmen Shanks und sauft nicht so viel!", rief ich ihm noch zu, als sie schon wieder abgelegt hatten. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, da ich wusste, dass Shanks immer einen Grund hatte zum Saufen.

"Und du bleibst mir ja am Leben kleine!", rief er grinsend zurück, bevor er sich umdrehte und aus meinem Blickfeld verschwand. Ich drehte mich zu Ace und Marco um, welche sich die Stadt ansahen.

"Wunderschön nicht?", fragte ich beide lächelnd und zog die Aufmerksamkeit auf mich.

"Ja. Einzigartig! Und das nicht nur wegen dem Schiffsbau.", sagte Marco gelangweilt, aber ich wusste, dass auch er überwältigt war.

"Na gut. Ich werde mich jetzt um das Schiff kümmern. Was ihr macht ist mir egal, aber stellt keinen Blödsinn an! Klar, Ace?", sagte ich und wand mich beim letzten an Ace, welcher mich beleidigt ansah.

"Ach komm schon Großer. Du bist eben ein kleiner Kindskopf und gehst gerne auf Streit ein! Hier Marco.", schmunzelte und warf Marco beim letzten Teil eine kleine Teleschnecke zu, die er mit Leichtigkeit auffing.

"Ich ruf euch an, wenn ich das mit dem Schiff geklärt hab! Ruft an, wenn ihr in Schwierigkeiten steckt. Bis später!", sagte ich als ich mich bereits auf den Weg zu Dock 1 machte und wartete gar nicht erst auf eine Antwort der Jungs. Ich mietete mir ein Jagara, welches mich auf dem schnellsten Weg zu Dock 1 brachte.

"Danke für's herbringen Kleiner. Warte hier bis wiederkomme ja?", sprach ich mit dem Jagara, als wir vor Dock 1 ankamen und es nickte erfreut zur Antwort. Ich stellte mich an den Zaun neben Dock 1 und sah mich bei den Arbeitern um, als ich ein bekanntes Gesicht entdeckte.

"He Pauly!", rief ich zu ihm rüber, welcher sich sofort zu mir umdrehte. Mit runzelnder Stirn kam er auf mich zu.

"Was soll dieser blöde Umhang?", fragte er, da ich einen schwarzen Umhang trug und mir die Kaputze ins Gesicht gezogen hatte.

"Mich darf keiner erkennen. Alle denken ich sei tot. Kannst du mich zu Eisberg bringen?", fragte ich ihn ernst und hob meinen Kopf ein wenig, damit er mich erkennen konnte. Seine Augen weiteten sich ein Stück und er nickte. Ich sprang über den Zaun und folgte ihm zu der Villa bis hin zu Eisbergs Büro. Er klopfte und als ein 'Herein' von drinnen ertönte, öffnete er die Tür und trat ein.

"Sie haben Besuch, Herr Eisberg.", erklärte Pauly die Störung und trat beiseite, damit ich an ihm vorbei konnte. Er schloss die Tür hinter mir wieder und verschwand. Ich zog meine Kaputze vom Kopf und lächelte Herrn Eisberg leicht an, welcher mich geschockt ansah.

"Schön das es Ihnen gut geht, Herr Eisberg.", sagte ich lächelnd und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm.

"Was verschafft mir die Ehre, eine Todgeglaubte zu sprechen?", fragte er, als er sich gefangen hatte grinsend.

"Wie du dir sicher denken kannst, bin ich nicht mit Ruffy hier. Ich werde mit Marco dem Phönix und meinem großen Bruder Ace eine neue Crew erstellen. Wir wollen den ehemaligen Whitebeards die Chance auf ein neues aber auch altes Leben geben. Dafür brauchen wir ein Schiff. Problem ist: Wir haben wenig Geld. Wir können uns grade was zu Essen kaufen. Deswegen wollte ich dich fragen, ob ich im Gegenzug was für dich tun kann. Dafür bekommen wir ein Schiff umsonst.", erklärte ich ihm die Sachlage ernst. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück und dachte nach.

"Hmm. Du hast bereits viel für mich getan, aber es gäbe tatsächlich etwas, was du tun könntest. Aber es könnte tötlich für dich ausgehen.", erklärte er nach kurzem überlegen und sah mich sehr ernst an.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt