Es geht los!

1.8K 69 0
                                    

Jetzt saßen wir auf einem Baum in der Nähe der Galeera Kompany und warteten darauf, dass etwas passieren würde. Vor dem Gebäude standen viele Arbeiter von den Werften und es war nur zu erwarten, dass im Gebäude genauso viele sind, um Herrn Eisberg zu bewachen. Es dauerte nicht lange, als auf dem Hof etwas explodierte.

"Eine Explosion!", rief Chopper entsetzt und wir beobachteten gespannt das Geschehen, wobei ich Ruffy nicht aus den Augen ließ. Es tauchten drei Personen mit Masken auf und ich wusste, dass eine von diesen Personen Nico Robin war. Ich sah zu Ruffy, welcher da mit ins Gesicht gezogenem Hut stand und wütend das Geschehen beobachtete, während Nami, Zoro und Chopper sich unterhielten, was sie nun tun sollten.

"Wir sollten etwas unternehmen Ruffy!", sagte ich leise zu ihm und stellte mich neben ihn.

"Ja. Du hast recht. Halt dich an mir fest!", sagte er und streckte seine Arme. Ich tat was er sagte und hielt mich gut an ihm fest. Kurz darauf zogen sich seine Arme zusammen und wir flogen durch die Luft genau auf eine Lücke zwischen zwei Häuser zu. Das würde nicht gut gehen und wie erwartet blieben wir zwischen den Häusern stecken.

"Das war ja klar. Immer wenn man es eilig hat, kommt sowas.", schnaufte ich wütend. Ruffy bewegte sich hin und her und versuchte raus zu kommen, aber er schaffte es nicht.

"So ein mist! Wir haben es fast geschafft hier durchzubrechen! Halt dich weiterhin bei mir fest Rose. Ich hol uns hier raus!", sagte er frustriert und versuchte seinen einen Arm zu befreien. Es dauerte auch nicht lange, da hatte er es geschafft und griff mit seinem Arm nach oben und zog uns auf das Dach raus.

"Halt dich gut fest!", sagte er ernst, streckte seine Arme und diesmal flogen wir direkt durch die Wand der Galeera Kompany. Allerdings blieben wir mit unseren Köpern in der Wand stecken.

"Ahhhhhh, so ein Mist! Wieso muss das immer mir passieren?", regte Ruffy sich auf und versuchte uns zu befreien.

"Das ist ja der Strohhut und noch eine Frau.", hörte ich eine Stimme sagen und wand mich mit Ruffy zu dieser um. Im Raum waren drei weitere Personen. Zwei waren verkleidet und einer lag schwer verletzt auf dem Boden.

"Hä? Du bist der Typ mit dem Seil! Was ist denn mit dir los? Du bist ja voller Blut. Waren das die Beiden? Du bist vielleicht ein verrückter Kerl!", sagte Ruffy nur, worauf ich nur alles Still beobachtete.

"Du hast vielleicht gut reden. Was machst du überhaupt hier?", fragte der Mann am Boden und ignorierte mich einfach. Mir sollte es recht sein.

"Sie mal einer an. Strohhut Ruffy und Einzelgängerin Rose.", stellte einer der verkleideten Personen fest.

"Ah, da ist ja unser Sündenbock mit einer Außenstehenden. Was wollt ihr hier?", fragte der andere nun. Ruffy weitete überrascht die Augen.

"Hö. Ah Masken! Wieso habt ihr so komische Masken auf? Ich verstehe, ihr seid die Typen die Robin rumkommandieren! Rückt sie sofort raus ihr blöden Fratzen! Argh. Was ist los? Hats euch die Sprache verschlagen?", regte er sich auf und versuchte uns jetzt noch schneller zu befreien, wobei ich ihm versuchte zu helfen.

"Sturmkick!", rief die Person mit dem Totenschädel und schickte eine Schockwelle auf uns los. Im letzten Moment schafften wir es uns zu befreien, bevor die Schockwelle die Wand zerteilte. Hinter dem Typen kamen wir zum stehen und ich ließ Ruffy los.

"Der Typ hat die Wand durchtrennt.", sagte Ruffy schockiert über diese Attacke und auch ich musste schlucken.

"Das wäre fast in die Hose gegangen.", stimme ich ihm zu.

"Pass auf Strohhut!", rief der Mann am Boden, worauf wir uns beide umdrehten und den anderen Mann mit der Stiermaske sahen. Dieser holte mit dem Bein aus und trat Ruffy zu Boden und blieb auf seinem Hals stehen. Er machte Ruffy mit irgendwas am Boden fest, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Der andere machte das gleiche mit dem verletzten Mann, bis sich beide zu mir umdrehten.

"Rose, pass auf!", rief Ruffy mir zu, als der Totenkopfmann wieder einen Sturmkick auf mich zuschoss und ich diesem gerade so auswich. Der Stierkopf griff mich ebenfalls an, aber ich blockte seinen Angriff mit viel Mühe ab und wurde durch die Wucht an die Wand geschoben. Ich wollte schnell von der Wand wegspringen, aber der Totenschädelheini war schneller und machte mich wie die anderen Beiden an der Wand fest.

"Wir haben grade einen Notfall und können uns nicht weiter um euch kümmer!", sagte der Stierschädel und beide gingen aus dem Raum raus.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt