Die Wahrheit hinter Robin's Verhalten

1.3K 60 0
                                    

"Du willst uns aufhalten, du dummes Gör?", fragte Lucci mich wütend.

"Siehst du doch du dummes Katzenfieh!", fauchte ich ihm Gesicht und stellte mich in Kampsstellung.

"Verschwinde jetzt Pauly!", sagte ich zu diesem und dieser nickte nur. Die CP-9 Mitlieder hatten Lucci Platz gemacht, welcher gerade zum Angriff ansetzte. Seine Krallen sausten zu mir hinunter, aber kurz bevor sich mich durchbohren konnten, war Ruffy vor mir und so wurden wir beide von Lucci durchbohrt.

"Ruffy! Rose!", hörte ich Zorro entsetzt rufen. Lucci zog seine Krallen aus unsere Körper raus und wir standen wieder auf dem Boden. Allerdings mit Schmerzen in der Bauchgegend. Ruffy umarmte mich.

"Ich werde dich beschützen Rose!", flüsterte er so leise, dass nur ich es hören konnte.

"Und ich werde dich beschützen Ruffy!", erwiderte ich genauso leise und drückte ihn ebenfalls. Dieses Gefühl.. es fühlte sich so sicher an... Lucci packte uns Beide an den Köpfen und holte weit aus.

"Verabschiedet euch von dieser Insel!", sagte er und warf uns durch die Wand nach draußen, wo wir noch eine Weile flogen, bis wir wieder in der Häuserlücke stecken blieben.

"Nicht schon wieder.", seufzte ich leise.

"Wir stecken schon wieder fest!", stellte Ruffy auch entsetzt fest. Wir versuchten alles um aus dieser Enge herauszukommen, aber nicht half.

"Ruffy! Wir müssen hier raus verdammt!", fauchte ich ihn wütend an, obwohl er ja selber nichts dafür konnte.

"Ich weiß, aber wir kommen hier nicht raus!", erklärte daraufhin wütend und es verging einige Zeit, in der wir versuchten hier rauszukommen, bis Nami auf dem Dach gegenüber auftauchte.

"Ruffy! Rose! Was macht ihr da? Kommt da sofort raus! Wir müssen Robin retten!", schrie sie uns durch den tosenden Wind zu und in der Ferne konnte man die Wellen der Aqua Laguna heranbrausen hören.

"Das wissen wir, aber wir kommen hier nicht raus!", rief ich ihr so laut ich konnte zurück.

"Ruffy! Robin.. Robin hat sich der Weltregierung gestellt um uns zu retten!", schrie Nami zu uns herüber und ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. In mir staute sich die Wut und immer mehr Kraft durchströhmte meinen Körper. Jetzt würde ich noch weniger zulassen, dass Robin die Strohhutpiraten verließ und ich würde sie auf jeden Fall da rausholen! Auch Ruffy merkte ich an, dass ihn diese Tatsache wütend machte und wie er sich immer mehr anspannte.

"ARGH!!!!", schrieen wir beide gleichtzeitig los und drückten mit unserer Wut die Gebäude auseinander, welche zusammenbrachen und zur Seite kippten. Ruffy legte einen Arm um mich und streckte den anderen zu Nami.

"Greif dir Nami und halt sie gut fest! Wir holen uns jetzt Robin wieder!", befahl er mir, während wir auf Nami zuflogen. Nami konnte scheinbar ahnen was Ruffy vorhatte, denn sie hatte die Augen weit aufgerissen vor Schock und fuchtelte wild mit den Armen. Als wir an Nami vorbei flogen, griff ich ihr um die Taille und hielt sie doll fest, damit sich auch ja nicht abrutschen konnte. Sie hielt sie ebenfalls an mir fest so doll sie konnte.

"Ruffy, du Idiot!", rief sie panisch und schloss ängstlich ihre Augen.

"Mach dir keine Sorgen Nami! Ich lass dich schon nicht los!", versuchte ich sie zu beruhigen, was ein wenig zu klappen schien, da sie mich flehendlich ansah. Mit hängen und würgen kamen wir knapp zusammen mit Chopper und Zorro auf den vorletzten Abschnitt der Treppe an und dachte wir wären in Sicherheit. Aber dem war nicht so. Die riesige Welle der Aqua Laguna brach über uns herein und drohte uns mit zureißen, in das tosende Wasser. Bevor ich allerdings mitgerissen werden konnte, wickelte sich ein Seil um meine Taille und zog mich nach oben aus dem Wasser raus und in Sicherheit. Als ich mich hustend umsah, sah ich, dass Pauly mich gerette hatte und nicht nur mich. Er hatte auch die anderen gerettet. Allerdings waren wir noch nicht außer Gefahr. Die Welle kam erneut und wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten auf die Werftinsel, wo wir gerade noch rechtzeitig ankamen.

"Danke für deine Hilfe Pauly. Ohne dich würden wir wahrscheinlich grade ertrinken.", bedankte ich mich bei ihm.

"Wo sind eigentlich Sanji und Lysop.. eh, ich meine Sanji?", fragte Ruffy nun, worauf Nami's Blick ernst wurde.

"Die Leute von der Water Seven Bahn haben mir erzählt, dass sie gesehen haben, wie Sanji in den Seezug eingestiegen ist, wo auch Robin drin sitzt! Und die Agenten von der CP-9 haben Franky und Lysop auch gefangen genommen!", erklärte Nami ernst. Ruffy stand jetzt auf und ich erhob mich ebenfalls, da ich wusste was er sagen würde.

"Dann lasst uns sie einholen und Robin da endlich rausholen!", sagte Ruffy und sah uns mit einem siegessicherem Grinsen an.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt