Vizeadmiral Garp ist Ruffy's Großvater!

1.3K 61 2
                                    

Ich sprang hoch, stoß mich an der Kugel ab und sprang dadurch noch ein kleinwenig höher, als die Kugeln auf dem Pfeiler einschlugen und explodierten. Die Explusion traf mich am Rücken und so fiel ich den anderen verletzt hinterher. Unter mir sah ich ein Piratenschiff, wo die anderen bereits auf mich warteten. Bevor ich auf dem Holzdeck des Schiffes aufschlagen konnte, fing Ruffy mich auf. Ich nahm den Strohhut von meinem Kopf und setzte ihm seinen Hut auf.

"Hier. Der gehört dir!", hauchte ich mit Schmerzen in meiner Stimme.

"Behalte ihn bis du wieder Gesund bist! Dann gibst du ihn mir wieder.", sagte er und setzte ihn mir wieder auf. Leicht lächelte er mich an, bevor er sich ernst zu Chopper wandte.

"Kümmer dich um sie Chopper!", sagte er ernst und legte mich vorsichtig auf das Deck. Benommen bekam ich mit wie Chopper mein T-Shirt zerschnitt, damit er besser an die Wunde kam, worauf ich dann auch schon das Bewusstsein verlor. Kurze Zeit später wurde ich wieder wach und setzte mich auf. Alle gingen ihrer Beschäftigung nach, weshalb ich mich auf die Gallionsfigur setzte und auf das Meer starrte. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und alleine an dem beschützenden Gefühl merkte ich, dass es Ruffy war.

"Wie geht es dir?", fragte er ohne mich anzusehen.

"Dank Choppers guter Behandlung gut.", antwortete ich und starrte weiter auf das Meer.

"Hei! Ein Schiff!", hörte ich jemanden rufen. Wir drehten uns um und entdeckte das Schiff der Galeera mit Herrn Eisberg. Als hätte das Schiff von Ruffy darauf gewartet, brach es in der Mitte durch. Ruffy flehte Herrn Eisberg an das Schiff zu reparieren, aber er konnte es nicht. So entschied Ruffy schweren Herzens, dass wir die Flying-Lamp gehen lassen müssen und so verließen wir alle das Schiff. Da ich nicht mehr auf das größere der zwei kleinen Schiffe gepasst hatte, stand ich zusammen mit Ruffy auf dem kleinen Boot vor der Flying-Lamp. Er nahm abschied und steckte sie in Brand. Plötzlich fing es an zu schneien und man hörte eine Stimme, die der Flying-Lamp gehörte. Sie entschuldigte sich, dass sie nicht mehr mit den Strohhüten weitersegeln konnte, aber Ruffy sagte, dass sie sich nicht entschuldigen sollte, da sie ein super tolles Schiff war! Wir warteten bis sie gesunken war und in der Zeit stand ich neben Ruffy und war einfach nur da. Dann fuhren wir mit dem Schiff von Herrn Eisberg zurück nach Water Seven und ruhten uns aus. Als ich das nächste mal wach wurde, hatte ich unglaubliche Schmerzen auf dem Kopf und konnte eine Beule ertasten.

"Gegen eine liebevolle Faust ist kein Kraut gewachsen!", hörte ich eine mir bekannte Stimme belustigt sagen. Wen ich dann sah, konnte ihn nicht glauben.

"Garp?!", fragte ich ungläubig.

"Großvater?!", fragte Ruffy gleichzeitig mit mir und hielt sich ebenfalls seinen Kopf.

"Vize Amiral Monkey D. Garp ist dein Großvater? Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen! Dann ist auch Dragon dein Vater oder?", fragte ich Ruffy begeistert, welcher mich stirnrunzelnd ansah.

"Vater? Ich habe keinen Vater.", sagte er nur.

"Woher weißt du das Dragon Ruffy's Vater ist?", fragte Garp mich verwundert, als Ruffy ausgesprochen hatte.

"Naja, ich habe viel von ihm gelesen und ich bewundere diese Mann. Auch Ruffy habe ich immer in der Zeitung verfolgt. Du standst auch in dem Buch, aber das hat mich nicht wirklich interessiert, weil du nur ein Marinetyp bist. Und jetzt hat mein Intstinkt mir einfach gesagt, dass ihr eine Familie seid.", erklärte ich und bekam bei dem Wort Marinetyp eine runtergehauen.

"Was sollte das denn jetzt?", schrie ich ihn wütend an.

"Sei gefälligst netter gegenüber dei.. ehm, einem Marineadmirals!", brüllte er wütend und verbesserte sich am Ende. Was verheimlichte dieser alte Mann mir?

"Opa? Ist sie..?", fragte Ruffy und wurde von Garp unterbrochen bevor er das letzte Wort aussprechen konnte.

"Ja Ruffy. Komm mal mit.!", sagte Garp schnell und zog Ruffy hinter sich her. Verwirrt ließen sie uns zurück.

"Ich möchte mich endlich erinnern.", seufzte ich frustiert und setzte mich wieder an den Esstisch. In den nächsten Tagen erkundigten wir Water Seven und am 3 Tag kamen die beiden Mädels von Franky und Familie Franky zu uns. Während die beiden Mädels uns abholten um das Schiff zu sehen, bat Familie Franky Ruffy, Franky mit auf das weite Meer zunehmen und zeigten alle unsere Steckbriefe.

"Rose! Unser Kopfgeld ist auf 300.000.000 Berrie gestiegen!", sagte Ruffy begeistert und zeigte mir meinen und seinen Steckbrief. Mein Bild wurde scheinbar geschossen, als ich vom Pfeiler gesprungen und alle Kanonenkugeln hinter mir explodiert waren. Der Strohhut war auf meinem Kopf und mein Name war nicht mehr Einzelgängerin Rose, sondern Strohhut Rose.

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt