Hallo meine Lieben!
Ich fange hier mit wieder mit einer Harry Potter FF an und hoffe das sie mir gelingt. Über Votes und Kommentare freue ich mich immer! :D
Jede Form von Rückmeldung ist hier wilkommen, egal ob Kritik oder Lob!
Liebe Grüße,
Sara
P.S: Rose Weasley an der rechten Seite
Rose:
"Rosie, komm endlich!", rief meine Mom.
Ich stöhnte genervt auf.
Heute fing mein sechstes Jahr in Hogwarts an und das bedeutete... STRESS!
Ja, wenn man eine Mutter hatte, die in der Abteilung für magisches Recht arbeitete und ein Vater, der Auror war, dann konnte das Leben schwer sein...
„Rose!", das war mein Vater.
„Jahaa! Ich komme ja schon!", schrie ich ungeduldig. Konnten sich meine Eltern nicht denken, das eine 16 Jährige wohl oder übel ihre Stunden im Bad brauchte?
Ich stampfte die Treppe runter und sah meine Eltern und meinen Bruder Hugo mürrisch an. Natürlich waren sie alle schon fertig, aber was konnte ich dafür, dass ich nicht wie ein Trottel aus dem Haus laufen wollte? Nichts gegen meine Eltern, aber... *räusper*
„Wenn wir zu spät kommen, ist es deine Schuld", klagte Hugo und sah mich böse an. Ich lachte und verwuschelte seine Haare. Es war jetzt sein fünftes Schuljahr und genauso wie Louis musste er die ZAGs hinter sich bringen.
Wir luden die Koffer ins Auto („Was hast du denn alles dabei? Dein ganzer Schrank?", war Dads Kommentar) und stiegen ein. Ein Glücksgefühl machte sich in meinen Magen breit. Endlich war wieder Hogwarts angesagt!
Lily:„James, wenn du nicht endlich rauskommt, trete ich dir so in deinen schönen Hintern, dass du dich zwei Wochen nicht mehr hinsetzen kannst!", schrie ich ungeduldig. Er war schon seit Stunden im Bad verschwunden und kam nicht mehr raus.
„Aha, ich habe also einen schönen Hintern?", James Gesicht lugte aus der Badezimmertür und grinste mich anzüglich an. Ich verdrehte die Augen. Er war einfach unmöglich!
„Jaamees! Ich will auch mal ins Bad!", klagte Albus und setzte seine Hundeaugen auf.
„Ahh! Von wegen! Ich warte hier schon bestimmt seit einer geschlagenen halben Stunde. Ich komme als erstes dran!", rief ich empört.
„Ja, und? Du bist doch erst 15, da muss man sich nicht schminken oder was weiß ich was Mädchen im Bad tun! Ich muss aber dringend!", erwiederte Al.
„Pff, als würde ich mich nicht schminken. Und außerdem, was muss du denn so dringend im Bad machen?", fragte ich streitsüchtig. Ja, mit meinen Brüdern konnte man halt nicht normal reden.
„Du schminkst dich???!!!", riefen Al und James gleichzeitig.
Ach, nööö! Meine Brüder und ihre Beschützerinstinkte...
„Papaaaaa! Lily schminkt sich!", rief Al durch das ganze Haus.
„Lily tut was?!", fragte mein Vater alarmiert und steckte seinen Kopf aus den Zimmer meiner Eltern. Ich seufzte frustriert auf. Jetzt auch noch mein Vater... und der übertrieb es immer maßlos!
„Sie schminkt sich, wie diese Tussen aus meinen Jahrgang. Das können wir nicht zulassen!", erklärte James.
Ich sah ihn entsetzt an:
DU LIEST GERADE
The next generation!
FanfictionHier kommt die nächste Hogwarts Generation mit Rose, Alice, Dominique, Roxanne, Albus, Scorpius, ... An Drama, Gefühlschaos, Eifersuchtsanfälle usw. wird nicht gespart! Die große und die nicht ganz so große Liebe, der Konkurrenzkampf zwischen Slythe...