Als Palle dann auch endlich mal kam, mit 10 Minuten verspätung, starteten wir die Folge 'Mario Party', die wir für seinen Kanal aufnahmen. Danach spielten wir noch 2 Runden 'Master Builders' für meinen Kanal.
Als wir endlich fertig waren, war es auch schon halb Zwölf. Palle klang in den Aufnahmen schon recht müde, weshalb ich mich verabschieden wollte, doch er hielt mich davon ab als er sagte: "Du sag mal Manu ähm... Können wir u-uns...", er gähnte und klang etwas nervös, "also können wir uns nichtmal so in echt sehen?", fragte er dann schließlich.
"Ähm, ich weiß nicht so recht. Ich-", begann ich, "es tut mir leid aber...", er unterbrach mich: "Alles gut, ich sollte mich bei dir entschuldigen. Du zeigst dich ja schließlich nicht ohne Grund. Ich verstehe dich.", sagte er etwas traurig und ich rang mit mir selbst. Sollte ich mich doch mit Palle treffen? Er würde mir aber gleich Fragen zu meinem Aussehen stellen, warum ich denn so blass wäre und ähnliches. Und wo sollten wir uns treffen? Bei mir? - Nein, ich habe alles abgedunkelt, das würde noch komischer rüber kommen. Aber zu ihm kann ich doch auch nicht so einfach...
In Köln wohnen die meisten YouTuber mit denen ich aufnehme, die würden mich sofort erkennen, außerdem kann ich schlecht am Tage rausgehen, da ich sonst zu sehr auffallen würde, weil meine haut so hell ist.
Er könnte also nur zu mir.
Okay, ich sage zu.
"Palle?", fragte ich in die Stille, die aufgetreten ist zwischen uns.
"Ja?", er klang immernoch enttäuscht.
"Komm' zu mir."
"Wie jetzt, was meinst du?", jetzt klang er verwirrt.
"Nimm' den ersten oder zweiten Zug morgen von Köln nach Essen. Ich gebe dir meine Addresse.", ich lächelte, während ich dies sagte.
"Aber du hast doch gerade gesagt, dass du... Ich verstehe das nicht."
Ich lächelte nur noch mehr.
"Mach einfach das, was ich gesagt habe!"
"Okay, ich bin aber trotzdem noch verwirrt, auch wenn es mich freut, meinen besten Freund endlich in Reallife zu sehen."
"Ich freue mich auch."
Er gähnte wieder und wünschte mir eine gute Nacht, ehe er den TS verließ.
Feedback?
LG Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...