PoV. Palle
Jetzt stehe ich hier am Bahnhof und warte auf meinen Zug, der mich zurück nach Köln fahren soll. Die Verabschiedung von Manu war komisch aber nicht auf die witzige Art, sondern auf die seltsame Art. Als ich gefrühstückt hatte, schwiegen wir uns an und als ich dann los musste und wir uns verabschiedeten, war es noch seltsamer. Wir haben diese "Halb- Umarmung- halb - Hand- geben" Performence abgelegt. Er wollte mir die Hand geben, während ich ihn umarmt habe. Schließlich hat er meine Umarmung dann doch erwiedert.
Nachdem der Zug dann endlich in den Bahnhof eingefahren ist, steige ich ein und suche mir einen freien Platz. Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und meine Kopfhörer, damit ich die Fahrt über Musik hören kann.
PoV. Manu
Die Stimmung vorhin war merkwürdig. Wir hatten die ganze Zeit geschwiegen.
Ich wollte nicht, dass er ging, doch dagegen getan habe ich auch nichts.
Ich ging in mein Aufnahmezimmer und startete den TS. Zombey und Maudado waren online und schienen sich gerade zu unterhalten, also jointe ich in ihren Channel. Sie hörten kurz auf sich zu unterhalten, doch ich sagte nur: "Hey Leute, quatscht ruhig weiter, lasst euch von mir nicht stören." Sie begrüssten mich auch kurz und redeten dann weiter. Ich hatte keine Ahnung um welches Thema es sich handelte, es interessierte mich auch nicht wirklich. Nachdem sie dann ihr Gespräch beendet hatten, fragten sie mich, was denn los sei. Ich fragte sie, ob sie gerade Zeit hätten mit mir aufzunehmen und sie bejahten dies. Wir entschieden uns für "Ultimate Chicken Horse". Maudado war die ganze Zeit am abkacken, während Zombey und ich uns um den ersten Platz stritten. Wir lachten viel und genau das habe ich jetzt gerade gebraucht. Ich musste mich ablenken. ablenken von Palle. Nachdem Zombey diese Runde dann gewonnen hatte, forderte ich revanche. Wir spielten noch eine Runde und in der war ich es. der nur am abkacken war. "Was bin ich denn für'n Abfalleimer!", rief ich in mein Mikrofon. Die anderen Beiden lachten sich halb tot dabei. "Och man, ich kann aber auch gar nichts! Hä? Was war das denn jetzt für ein komischer Bug!? Ich fordere revanche und verliere dann auch noch in der Runde." "Tja, so spielt das Leben, Manu!". meinte Maudado. "Haha, sehr witzig.", entgegnete ich nur. Nachdem wir dann diese Aufnahme beendet haben, verabschiedete ich mich von ihnen und fing sofort an die Folge zu schneiden.
Zeitsprung- 3 Monate später
PoV. Palle
3 Monate ist es jetzt her, dass ich bei Manu war. Ich hatte es total verplant wieder zu ihm zu fahren. Und in letzter Zeit hatte ich zu viele Termine, um noch einmal nach Essen zu fahren. An den Wochenenden brauchte ich dann mal eine Pause. Ich bin oft mit Rewi, Jodie, Felix (Rotpilz) und manchmal auch mit Dner, Izzi und Kati feiern. Ich ging dann dort auch immer gleich zur Bar, um mir die verschiedensten Drinks runter zu kippen. Ich ging kaum auf die Tanzfläche und irgendwann holten mich die Anderen dann von der Bar, um mich nachhause zu schleppen. Es war klar, dass sie mich mit Fragen zu bombardierten, wie: "Palle, warum trinkst du so viel?" und "Warum gehst du überhaupt so viel feiern, das gehst du doch sonst nie?" oder "Du weißt aber schon, dass du immer mit uns reden kannst oder?", doch über WhatsApp ignorierte ich sie und wenn sie mit mir redeten, versuchte ich das Thema zu wechseln oder schmiss sie aus meiner Wohnung. Ich finde es ja süß von ihnen, wie sie sich um mich sorgen, doch ich kann keine Fragen beantworten, wo ich die Antwort selber auch nicht kenne.
Ich hatte vor 2 Monaten ca. angefangen zu trinken, doch warum weiß ich auch nicht. Mir kam es einfach richtig vor, doch jetzt fühle ich mich elend. Ich möchte den Grund erfahren, doch alleine werde ich das nicht schaffem. Ich muss wohl oder über mit jemandem reden, doch mit wem? Jodie? Rewi? Dner? Izzi?- Nein, das passt irgendwie nicht, ausserdem treffe ich sie nur im UFO und Dner hat sowieso viel zu tun, da muss er sich nicht auch noch mit meinen Problemen beschäftigen. Normalerweise hätte ich bei sowas ja Manu gefragt, doch er muss Varo planen und hat somit auch nicht viel Zeit. Maudado? Ja, ich glaube ich sollte mit ihm reden, er ist unpateiisch und hat immer einen guten Rat auf Lager.
Hey da bin ich wieder. Ich habe mal eine Frage an euch und es wäre sehr wichtig, wenn ihr mir diese in den Komentagen beantworten würdet, also habt ihr oder könnt ihr Kapitel 11 gelesen/lesen? Ich habe das nämlich Privat veröffentlicht und müsste das wahrscheinlich einmal löschen und dann neu hochladen...
Lg Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...