Wenn er wüsste, dass ich keinen schlaf brauchen würde...
Einige Nächte kamen mir dementsprechent unendlich lang vor, doch andere wiederum gingen schnell vorbei. Ich brauchte einfach nur etwas, um mich ablenken zu können. Diese Nacht war es Palle, der mich von der Nacht ablenkte.
Ich legte mich auf mein Bett, was ich trotzdem hatte. Ich wollte meine Nächte schließlich nicht auf der Couch verbringen.
Ich dachte darüber nach, wie er wohl reagieren würde, wenn er mich sieht. Würde er sich erschrecken? Würde er mich einfach so umarmen? Werde ich ihm, ausgerechnet ihm, mein Geheimnis verraten?- Wenn ja, wie wird er darauf reagieren, würde er mich hassen? Mich verstoßen? Mich versuchen umzubringen, weil ich ein Monster bin?
Über die ganzen Sachen und noch viele mehr, machte ich mir Gedanken und bekam etwas Angst. Ich merkte gar nicht, wie es wieder Tag wurde, bis ich mein Telefon klingeln hörte. Es lag noch in meinem Aufnahmezimmer, zum Glück hatte ich es gestern noch an die Ladung angeschlossen.
Der Skin von Palles Minecraft Charakter grinste mich an un freudig nahm ich ab:
"Hey, Palle!"
"Hey Manu, du sag mal, wo wohnst du jetzt eigentlich genau? Du hast mir deine Addresse noch gar nicht gegeben."
"Oh!", ich fing an zu lachen, so etwas kann auch nur mir passieren. Er stieg mit ein und kicherte sein typisches "Paluten Kichern".
Ich sagte ihm also meine Addresse und er sagte mir, dass er bald da sein würde. Ich beeilte mich also und zog mir zunächst etwas frisches an. Danach nahm ich die schwarze Folie von den Fenstern.Ich wollte auf den ersten Blick zumindest normal wirken. Ich öffnete so gut wie alle Fenster, damit es hier drinnen nicht ganz so mievte.
Zufrieden mit meiner Arbeit, wollte ich mich gerade auf meine Couch fallen lassen, als es klingelte. Ich hoffte meine Haare saßen einigermaßen gut. Ich ging etwas aufgeret zur Tür und öffnete erst die untere und dann meine Wohnungstür, doch vor mir stand nicht wie erwartet Palle, sondern der Postbote.
Achja, ich hatte mir ja eine Festplatte für meine Videos bestellt.
Ich nahm das Paket an un legte es in die "Küche", die ich kaum bis gar nicht gebrauchte.
Es klingelte erneut.
"Okay, ganz ruhig bleiben Manu!", ermahnte ich mich selber und machte die Tür unten auf. Ich hörte Schritte im Treppenhaus und als ich ihn sah, stockte mir der Atem. In seinen Videos sah er ja schon süß aus aber jetzt in Reallife war er noch süßer und... heißer.
Hey, ich habe heute Abend keine Zeit ein Kapitel hochzuladen bzw. ich weiß jetzt schon, dass ich dazu keine Lust haben werde... ;D Dafür ist das Kapitel auch etwas länger als die anderen beiden. Ich hoffe euch gefällt es. ;D Feedback?
LG Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...