PoV. Manu
"Doch Palle, es gibt sie und einer steht genau vor dir.", ich klang sanft, versuchte es zumindest.
"Denk doch mal nach: Ich habe ziemlich helle Haut, die dazu auch noch sehr kalt ist oder? In mir steigt immer, wenn du in meiner Nähe bist, das Verlangen auf dich zu beißen, weil du so intensiv süß und auf eine Art und Weise auch "lecker" duftest. Ich muss mich die ganze Zeit zurückhalten, dich nicht hier auf der Stelle auszusaugen. Es ist schwer, doch ich muss es schaffen, denn sonst kann ich nicht mehr in deine so unfassbar schönen, braunen Augen sehen. Du hast dich doch auch gewundert, warum ich nichts zu Essen in der Wohnung hatte, tja hier ist die Antwort: Ich brauche nichts zu Essen. Ich verspüre keinen Hunger auf Pizza oder Nudeln. Wenn ich esse, kann ich nichts schmecken. Ich habe außerdem noch keine einzige Minute in meinem Leben geschlafen." Ich kam auf ihn zu und setzte mich neben ihn, doch er rutschte von mir weg und starrte in die Leere.
Nach einigen Minuten der Stille sprach Palle endlich wieder: "Du- du bist also wirklich ein Vampir?- Das ist total verrückt. Ich habe natürlich als Kind Vampir Geschichten gelesen aber das es sie wirklich gibt, hätte ich niemals gedacht.", er sprach leise, verwirrt und doch interessiert.
"Palle, ich verstehe, dass es viele Informationen sind aber versteh' mich bitte. Ich werde dir nichts tun, nicht in hunderten von Jahren! Dafür mag ich dich viel zu sehr."
"Darf ich dir einige Fragen stellen?
"Wenn es dir dabei hilft die Situation besser zu verstehen, klar.", ich lächelte.
"Bin ich der einzige, der es weiß?", er schaute immernoch gen Boden.
"Ja."
"Was ist mit deinen Eltern, sind sie genauso wie du oder wurdest du gebissen?"
"Sie sind... bzw. waren genauso wie ich. Ich bin seit meiner Geburt ein Vampir."
"Wieso waren? Was ist passiert?", er schaute mich mitleidig an, doch ich winkte ab.
"Meine Eltern waren neugierige Personen. Niemand von uns wusste, wie wir entstanden sind und warum wir auf der Erde wandeln. Sie wollten es herausfinden, sind bei ihren Forschungen jedoch in gefährliches Terrain geraten. Dabei sind sie umgekommen, so hat man mir es jedenfalls erzählt. Das war vor 97 Jahren. Ich war damals 18 Jahre alt." Ich senkte meinen Blick, ich wollte nicht sehen, wie mich Palle mitleidig ansah.
"Das tut mir leid aber, wenn das vor 97 Jahre war, dann bist du ja jetzt 115 Jahre alt oder?"
"Ja, für dich mag das eine hohe Zahl sein, doch bei uns ist das etwas anders."
Es entstand eine Stille, doch sie war nicht unangenehm, wir gingen halt beide unseren Gedanken nach. Nach einigen Minuten jedoch, durchbrach Palle die Stille: "Wie war es für dich damals, als du dich noch nicht im Internet verstecken konntest?"
Es ist für mich in dem Sinn kein 'verstecken'. Ich kann endlich so sein, wie ich tatsächlich bin. Natürlich verstecke ich mein Aussehen aber irgendwie auch nicht. Ist dir mein Skin schon mal aufgefallen? Das Gesicht ist weiß. Klar kannst du jetzt sagen, das es weiß ist wegen der Maske, allerdings soll es meine Haut darstellen. Ich lasse meine Zuschauer aber lieber in dem Glauben, dass dies eine Maske darstellen soll. Aber früher war es schlimm. Alle haben mich verstoßen, gemobbt und geschlagen. Ich war halt anders. Sogar meine Eltern haben sie beleidigt, natürlich nicht in deren Anwesenheit aber ich musste mir oft anhören, dass sie große Lügner waren oder die Kirche hintergehen würden. Ich hasste die Gesellschaft dafür so intollerant zu sein."
"Oh mein Gott! Manu! Das tut mir Alles so leid. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlecht ich mich fühle. Ich gehöre schließlich mit zu der Gesellschaft. Außerdem bin ich gerade von dir weggerückt. Ich hätte deine Eltern gerne kennengelernt. Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Eltern getan hätte."
Plötzlich umarmte er mich. Ich erwiederte und musste lächeln.
Hey, ich hatte dieses Kapitel gestern Abend schon mal hochgeladen, allerdings war es noch nicht fertig. Ich dummchen hab das nämlich nur ausversehen hochgeladen... ;'D Falls ihr Fehler entdeckt, sagt mir bitte Bescheid. Feedback?
LG Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...