Kapitel 31

233 11 3
                                    

3rd. person.

So gegen 23 Uhr machten sich die beiden YouTuber auf den Weg Köln zu erkunden. Ein wichtiges Ziel war dabei natürlich auch der Kölner Dom, bei diesem wurden natürlich auch Bilder geschossen, hauptsächlich von Palle, welche er später auf Instagram oder Twitter veröffentlichen würde. Sie gingen auch etwas durch die Innenstadt, bevor sie an einem Park ankamen, dem Palle sofort bekannt vorkam. Er bekam einen Flashback und hatte wieder die Bilder seines verwirrenden Traumes vor Augen. Auf der Stelle wurde er nervös in Manus Anwesenheit und sein Herz begann schneller zu schlagen. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte, wie er ein Gespräch mit Manu anfangen sollte. Das merkte auch manu, als Palle wie paralysiert auf den Eingang des Parks starrte.

„Palle? Ist alles okay?", fragte er besorgt.

„Was? Äh... ja, alles gut. Lass uns einfach weiter gehen, okay?", fragte Paluten, jedoch ging er ohne eine Antwort abzuwarten weiter Richtung Rhein.

Manu war etwas verwirrt und wunderte sich, weshalb sein Freund so bei einem Park reagierte.

Erinnerte ihn der Park an etwas Unschönes aus seiner Vergangenheit? Hatte er hier etwas Schlimmes erlebt?

Es beunruhigte Manuel etwas, dass da noch Etwas ist, dass Palle ihm nicht erzählte. Er verstand zwar, dass er Palle nicht zwingen konnte, mit ihm zu reden und ihm all' seine Geheimnisse zu erzählen, doch es verletzte ihn schon irgendwie, dass Palle ihm nicht so sehr vertraute, um mit ihm über Alles zu reden.

Sie gingen weiter schweigend nebeneinander her, wobei Palle den Kopf gen Boden gerichtet hatte. Dieser hatte ein seltsames Kribbeln am ganzen Körper, als er an den Kuss mit Manu aus seinem Traum dachte. Er bekam eine Gänsehaut, die sich über seinen gesamten Körper ausbreitete. Palle war sich außerdem voll und ganz Bewusst, dass Manu ihm andauernd besorgte Blicke zuwarf. Paluten nahm jede Bewegung von Manu war. Die Anwesenheit von Manu machte ihn nervös, allerdings beruhigte er ihn auch. Das Ganze machte für Palle keinen Sinn. Er war zwar froh über manu neben ihm, wollte aber auch gleichzeitig lieber alleine sein.

Dass GermanLetsPlay, der GermanLetsPlay einfach so vor seiner Tür in Köln auftaucht, verwirrte ihn aufs Neue. Er hatte sich unglaublich gefreut, doch jetzt ist er nur noch verwirrt. Er kommt mit seinen gemischten Gefühlen nicht klar und spürt wie er kurz davor ist loszuschreien. Es frustrierte ihn, dass er seine Gefühlslage nicht zuordnen konnte, obwohl es auf der Hand lag. Was wäre, wenn er manu alles gestehen würde? Einfach so. Was würde dann passieren? Wie würde manu reagieren? Es machte ihn fertig nicht zu wissen, was er tun sollte.

Manu hingegen war besorgt um seinen besten Freund. Er wusste nicht, was er tun sollte, wie er ihm helfen sollte, wenn Palle ihm nicht sagte, was mit ihm los ist. Manu wusste, dass in Palles Kopf etwas vor sich ging, doch er wusste nicht, wie er ihn darauf ansprechen sollte, ohne dass es zu aufdringlich wirkte. Sie gingen weiterhin schweigend durch Köln. Der Kleinere wollte manu eigentlich Köln bei Nacht zeigen, doch er war zu fest in seinen eigenen Gedanken gefangen, als dass er noch auf seine Umgebung hätte achten können, geschweige denn manu etwas zu den einzelnen Sachen hätte erzählen können. Er vergaß sogar fast die Anwesenheit des Größeren, aber auch nur fast.

Sie blieben auf einer Brücke stehen, die über den Reihn führte. Manu blickte immer noch besorgt zu seinem besten Freund.

„Palle? Was ist los? Seitdem wir an diesem park vorbeikamen, bist du total weggetreten.", beschloss manu Palle einfach darauf anzusprechen.

„Ich... ich... ach egal.", fing Palle an, doch stoppte sich selbst.

„Palle, ich bin dein bester Freund und sind beste Freunde nicht immer für einander da?" Ich möchte dir helfen, doch ich kann nicht, wenn du mir nicht sagst, was los ist. Irgendwas muss doch in diesem Park vorgefallen sein."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm in love with...? #Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt