PoV. Palle
"Du Manu? Darf ich dir auch etwas unangenehmere Fragen stellen?"
"Ähm... okay."
"Also dadurch, dass du verstoßen wurdest, hattest du da eigentlch Beziehungen?"
"Naja also richtige, ernsthafte Beziehungen, nicht, nein."
Was? War er denn noch Jungfrau??? . . . Achso... Oh.
Ich musste raus. Nur kurz weg von hier, frische Luft schnappen. Weg von... ihm.
"Manu? Ich muss kurz raus, ich brauche frische Luft, okay?"
Ich wartete nicht einmal auf eine Antwot und zog Schuhe und Jacke an, ehe ich aus der Tür verschwand.
Wollte er mich verarschen oder war das sein voller Ernst? Ich hoffe ja, dass er nachher nicht ankommt und schreit: "IT'S JUST A PRANK, BRO!" Entweder er kann sehr gut schauspielern oder es war wirklich die Wahrheit. Es ergab irgendwo ja auch Sinn aber es ist ziemlich absurd, dass es Vampire tatsächlich gibt.
Ich ging in irgendeine Richtung. Ich bekam gerade noch mit, dass ich in einen Wald gelaufen bin. Der Boden war etwas matschig.
Ich musste nachdenken und das ist doch wohl mein gutes Recht, wenn er auf einmal mit so einer Information ankommt. Ich war auf alles vorbereitet, doch das war zu viel. Anerdererseits hatte ich auch selber Schuld. Ich habe ja darauf bestanden, dass er es mir erzählt. Zur Verteidigung: Ich wusste nicht, dass er das erzählen würde...
Irgendwann gelang ich an einen See, der umringt war von den verschiedensten Baumarten und Sträuchern. In dem See konnte man einige Seerosen erkennen. Es sah wunderschön aus. Ich merkte nicht, wie es immer dunkler wurde. Ich blieb einfch an dem See sitzen und dachte nach, versuchte mich in Manu hineinzuversetzen.
PoV. Manu
Es war jetzt schon dunkel und Palle war immernoch nicht zrück. Ich machte mir Sorgen. Ich rief ihn an. Nichts. Nochmal. Wieder nichts.
Hat er sein Handy aus?
Ich musst ihn suchen gehen. Er wollte sicher nachdenken. Also wo wäre ein guter Ort zum nachdenken, wenn man sich hier nicht auskannte...? In der Nähe gäbe es ein Cafe, doch das hat seit einer Stude zu. Friedhof?- Eher nicht. Durch die Straßn gehen?- Wahrscheinlich nicht, es ist zu laut. Park?- Ja, da werde ich zuerst nach hm suchen. Ich zog mich an und ging Richtung Park. Ich suchte gefühlt jeden Zentimter nach im in diesem Park ab, doch hier war er nicht. Ich überlegte. Wald? Ist er so weit gelaufen? Egal, ich muss es versuchen. Zur Not gehe ich in jede Bar die ich kenne, um ihn zu finden.
Ich gehe durch den Wald und überlege, wo er hingegangen sein könnte. Ist hier nicht irgendwo ein See?, fragte ich mich. Dort begann ich zu suchen und tatsächlich. Er saß dort auf einer Bank, mit dem Rücken zu mir gedreht. Als ein leichter Windstoß kam, konnte ich diesen süßen, eigentlich unbeschreiblichen Geruch erkennen, den ich unter tausenden wiedererkennen würde. Ich ging leise auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf die Bank. Er hatte seine Augen zu, wahrscheinlich um sich besser konzentrieren zu können.
"Palle?", ich flüsterte ur, trotzdem erschrak er und zuckte leicht zusammen.
"Manu?", er macht seine Augen auf und sah mich an.
"Bitte komm' wieder mit nachhause. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich möchte dich in Sicherheit wissen."
"Ach und bei dir soll ich in Sicherheit sein? Versteh' mich doch, woher soll ich denn wissen, dass du mich nicht beisst und mich aussaugst? Manu, ich vertraue dir, doch es besteht immernoch das Risiko, dass du dich plötzlich nicht mehr beherrschen kannst." Er sprach leise, enttäuscht und traurig aber auch angst schwang in seiner Stimme mit.
"Palle, ich werde dir nichts tun, das verspreche ich dir.", ich sprach genauso leise.
"Ich habe trotzdem noch angst. Du sagtest selber, dass du es schwer findest dich zusammenzureißen, um mich nicht auszusaugen.", er machte eine Pause, "Ich glaube es wäre besser, wenn ich wieder nachhause nach Köln fahre."
"Wenn du es für richtig hälst..."
"Ja.", damit stand er auf und ging vor Richtung Stadt. Ich konne es nicht fassen, er wollte weg, weg von mir. Ich wollte nicht, dass er ging, doch dazu zwingen hier zu bleiben, konnte ich auch nicht. Ich musste ihn gehen lassen. Ich ging mit gesenktem Kopf hinter ihm her. Wir redeten kein Wort miteinander, bis ich die Türen aufschloss und wir hinein gingen.
Hey, es tut mir leid, dass so unfassbar lange nichts kam aber unser Internet hat vorletzte Woche, in der Nacht von Sonntag auf Montag, einfach mal entschieden komplett abzukacken. Jetzt habe ich Ferien und bin mit meiner Familie bei Freunden. Also habe ich Internet. Yeeey. Ich weiß nicht wie viel ich hier hochladen kann und generell vorschreiben kann, da wir ja schließlich auch Sachen unternehmen. Ich weiß außerdem auch nicht, ob ich n 2 Wochen, wen ich wieder zuhause bin, wieder Internet habe. Ihr werdet also leider eher unregelmäßig von mir hören. Es tut mir so leid!!!
Feedback?
LG Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...