Er kam auf mich zu, musterte mich kurz, fing an zu lächeln und nahm mich in den Arm. Ich war jedoch zu geschockt von der Situation und stand nur rum. Er löste sich langsam von mir.
Er sah mir in die Augen und ich erkannte Enttäuschung.
"Hey Manu.", sagte er etwas schüchtern. Daraufhin löste ich mich endlich aus meiner Starre und nahm ihn fest in den Arm, als Entschädigung dafür, dass ich ihn gerade nicht umarmt habe. Er fing an zu lachen und erwiderte die Umarmung schnell.
Gott! Wie ich sein Lachen liebe!
"Hey Palle.", sagte ich leise, immernoch in die Umarmung vertieft.
Wir lösten uns und sahen uns in die Augen.
Seine haselnussbraunen Augen waren wunderschön. Sie glänzten und man sah, dass er glücklich war.
Ich bat ihn hinein und er schaute sich erstmal genau um, nachdem er seine Sachen abgestellt hat.
Meine Wohnung war nicht besonders, dachte ich aber seinen Blicken zu urteilen, war er sehr erstaunt darüber.
PoV. Palle
Er hatte eine recht große Küche. In der Mitte stand eine Kücheninsel mit Herd. Gegenüber war eine große Arbeitsfläche mit Spüle und darüber hingen ein paar Schränke.
Direkt an der Küche grenzte das Wohnzimmer mit einer großen, grauen Couch und einem großen Flachbildfernseher, darunter waren einige Konsolen in einem Schränkchen zu sehen.
Links ging es in den Flur, von wo wir gekommen sind und rechts ging eine metallische Wendeltreppe nach oben. Er hatte die Wohnung vom Stil her so, dass es etwas nach alter Fabrik aussah und doch war sie sehr modern eingerichtet.
Ich entschied mich für die Wendeltreppe und ging langsam nach oben. Zum Vorschein kam eine recht große freie Fläche von der man runter in das Wohnzimmer gucken konnte. Hier oben standen zwei Bücherregale mit einer Sitzgelegenheit. Gegenüber von mir waren drei Türen.
"Links ist das Gästezimmer, da wo du schlafen wirst, wenn es dir recht ist. In der Mitte ist das Bad und rechts ist mein Schlafzimmer .", erklärte mir Manu, nachdem wir nun schon etwas länger geschwiegen haben. Er betonte das Wort "Schlafzimmer" irgendwie besonders, doch ich konnte nicht ganz sagen, wie ich das zuordnen sollte.
"Wow!", brachte ich sehr intelligent heraus und drehte mich zu Manu.
"Wie? Wie kannst du dir das alles leisten? Klar verdient man mit Youtube nicht schlecht aber das... Ist wahnsinn!"
"Ich habe in den ganzen Jahren ein bisschen was angespart.", meinte er nur.
"Ein bisschen? Manu, du musst ein Vermögen besitzen! Warum wusste ich davon nichts?", fragte ich nun etwas ernster.
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...