Kapitel 9

668 32 28
                                    

PoV. Palle

Noch keine einzige Minute geschlafen? Das kann doch gar nicht gesund sein...

Ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte, war ich auch schon eingeschlafen.


Am nächsten morgen, als ich durch die Sonnenstrahlen wach wurde, hörte ich das rauschen einer Dusche. Manu war also schon wach.

Wie Manu wohl aussieht...? Bei diesem Satz biss ich mir auf die Unterlippe, bis ich mir bewusst wurde, was ich da gerade überhaupt gedacht hatte.

Oh Gott, das hatte ich mir jetzt nicht wirklich vorgestellt oder? Scheiße! Was läuft falsch bei mir?! Ich muss mir das Bild aus dem Kopf schlagen!

Als das rauschen der Dusche aufhörte, wartete ich extra noch ein paar Minuten, sodass ich eigentlich hätte Sicher gehen können, dass er schon aus dem Bad raus war, doch als ich die Tür aufmachte, stand dort ein nur in einem Handtuch um die Hüften gewickelter Manu, der mich etwas erschrocken ansah.

Scheiße!

Ich merkte, wie mein Blick an ihm herab glitt. Ich wusste, dass ich ih ganz genau musterte, doch ich konnte nichts dagegen tun. Sein Anblick faszinierte mich. Er hatte helle Haut, war nicht sonderlich Muskolös, was mich nicht im geringsten störte, seine langen, braunen Haare hingen ihm nass ins Gesicht und kleine Wassertropfen fielen auf seine Schultern. Ich fand es nicht schlimm, dass er so helle Haut hat, ganz im Gegenteil, ich fand es sogar... anziehend. Es passte einfach zu ihm. Ich konnte mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass er braun gebrannt vor mir stehen würde.

"Ähm Palle?"

"Was.. eh... ja. Sorry. Ich wollte nicht... Ich dachte du wärest schon draußen.", entschuldigte ich mich bei ihm und verlies das Bad. In "meinem" Zimmer angekommen, ließ ich mich auf "mein" Bett fallen.

Warum musste mir das immer passieren?

Ich schüttelte in Gedanken immernoch meinen Kopf über mich selbst, als es an der Tür klopfte. Ich hob meinen Kopf und stütze mich auf meine Ellenbogen.

"Ja?"

"Hey, ich bin jetzt fertig, 'kannst jetzt ins Bad.", begann er, "Ach und das was da gerade also ähm passiert ist...", er kratzte sich am Hinterkopf, "also das brauch dir nicht peinlich zu sein, passiert schließlich jedem mal."

"Okay.", sagte ich leise und mit bestimmt roten Wangen.

Nach dem duschen und nacchdem ich mich angezogen hatte, ging ich nach unten. Manu saß auf der Couch mit seinem Handy in der Hand.

"Manu?"

"Hm?"

"Da du wahrscheinlich noch nicht einkaufen gegangen bist, müssen wir das jetzt mal machen. Wir können dann auch gleich etwas zu Frühstück mitnehmen."

"Ähm, ich kann nicht, weil ich gleich einen Aufnahmetermin mit äh.. HandOfBlood habe.", redete er sich mehr oder weniger raus.

Er nahm in letzter Zeit viel mit Max auf. Früher haben wir mehr zusammen aufgenommen... Sie verstehen sich anscheinend echt gut...

"Du kannst aber auch alleine einkaufen gehen, hier in der Nähe ist ein Supermarkt. Das Geld gebe ich dir natürlich später wieder und nehme dir meinen Schlüssen von der Kommode im Flur mit, damit du wieder rein kommst."

"Okay, wenn es dir wirklich egal ist, was ich kaufe? Na gut. Soll ich Brötchen mitbringen?"

"Kannst du, wenn du Lust darauf hast."

"Wie jetzt? Hast du schon wieder keinen Hunger?"

Ich war verwirrt, das kann doch wirklich nicht gesund sein. Ist er  magersüchtig? Hat er Depressionen? Warum ist mir das nicht früher aufgefallen? Ich muss ihn definitiv im Auge behalten.

"Nein, ich esse generell nicht viel, also mache dir bitte keine Sorgen ok?", fragte er mich, ging jedoch ohne eine Antwort abzuwarten in sein Aufnahmezimmer.

Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an, nahm mir seinen Schlüssel von der Kommode und ging ins Treppenhaus. Draußen fragte ich jedoch nochmal zu Sicherheit Google, wo der nächste Supermarkt ist, da Manus Beschreibung nicht gerade präzise war.

Im Supermarkt angekommen, holte ich erstmal die Basics, die man eigentlich immer im Kühlschrank oder in der Vorratskammer hat. Ich holte uns noch ein paar Getränke, unteranderem auch Energydrinks, Cola und Selta.  Auch ein paar Süßigkeiten waren dabei.

Als ich dann wieder in Manus Wohnung ankam, konnte ich ihn nirgends entdecken, also verstaute ich meine Einkäufe, da ich dachte, dass er noch aufnehmen würde. Als das dann endlich erledigt war, nahm ich mir die Cornflakes und die Milch, die ich mir mitgebracht habe und suchte eine Schüssel und einen Löffel, um mein Frühstück zu essen. Danach setzte ich mich etwas erschöpft auf die Couch und war mal wieder in allen erdenklichen Sozialen Netzweken unterwegs. ich lächelte, als ich ein paar Fanarts von mir und Manu auf Insta entdeckte. Ich sah eins, worauf wir uns küssten, darunter stand: "#Kürbistumorisreal!"

Wie gerne ich das doch nur bestätigen würde.

Erst erschrack ich über meinen eigenen Gedanken, doch ich musste mir selbst eingestehen, dass mir der Gedanke gefiel.


Hey, das waren 745 Wörter... ich habe die Geschichte natürlich schon vorgeschrieben, aber es ist dennoch arbeit, das alles abzuschreiben... Mir macht es Spaß, doch wenn einem beim drüberlesen noch auffällt, dass man z.B. vergessen hat, dass Palle ja noch etwas essen muss, dann ist das schon nervig... ;D #EinhochaufmeineeigeneDummheit! ;'D

LG Anni ;D

I'm in love with...? #Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt