PoV. Manu
Auf dem Weg in meine Wohnung klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Jackentasche. Palutens Skin leuchtete auf, was mich etwas wunderte, ich meine es ist schon spät.
Was möchte er um diese Zeit wohl noch von mir?
"Hey Palle, was gibt's?", fragte ich ihn höflich.
"Hallooooo Manuuu. Ich weißsssss nich was ich tuuun soll..." Er klang traurig, so als wenn er fast davor wäre zu weinen.
"Wieso? ist etwas passiert?", fragte ich besorgt.
"Nee, nee. Alles in bessder Ordnuuung."
Ist er betrunken?
"Palle, bist du betrunken?" Er ignorierte meine Frage komplett und sagte:
"Mir gehds scheise, Manu... Ich weis nich was ich tuen soll."
Gerade eben meinte er doch noch es sei alles in Ordnung, außerdem redet er sonst nie so um den heißen Brei herum. Er ist definitiv betrunken.
"Warum? was ist los?", fragte ich ruhig.
"Ich glaube mir is schlechd...", er flüsterte nur und ich glaube er weinte leise. Er schniefte so leise, dass ich es fast nicht mitbekommen hätte.
"Okay, wo bist du?", fragte ich, damit ich die Abderen in Köln Bescheid geben kann, wo sie ihn finden und ihn abholen können.
"In irgend so'ner Bar, hab' aber kein Schimmer, wie die heisd."
"Bist du in Köln?"
"Nee, aber sag es keinen! Das is unser Geheimnis, okay?"
"Wo bist du dann?"
"Ich bi in Esche."
"Wo?", fragte ich nocheinmal, mittlerweile hat er, glaube ich aufgehört zu weinen, doch er klang immernoch traurig.
"In Esche! Ich glaaube, ich wollde di besuche kommen.", sagte er.
"Du bist hier? Okay Palle, halte durch ich-", ich wurde durch ein gleichmäßiges Tuten unterbrochen.
Hat er jetzt ernsthaft einfach aufgelegt?
Hoffentlich ist nichts passiert.
Okay Manu, tief durchatmen! In welcher bar könnte er sein? Mit dem Auto ist er ja hoffentlich nicht gefahren, also muss er sich noch in der Nähe der Bahnhofes befinden.
Ich ging schnell durch die Straßen und die Bars in der er schon hätte sin können. Ich fand ihn nicht. Das gerade eben war schon die 6. oder7. Bar. Ich ging in die nächte und schaute mich einmal gründlich um, und tatsächlich dort saß er, am Tresen ganz hinten. Er hatte seine Arme auf den Tresen liegen und seinen Kopf darauf gelegt. ich ging schnell zu ihm und strich ihm vorsichtig über den Rücken, sofort sah er hoch zu mir, doch er schien mich im ersten Augendblick nicht zu erkennen, doch dann lächelte er und fing an zu schluchzen.
"Oh Manulein, ich bi soo frooh, das du da bisd!"
"Alles gut. Beruhige dich. Wir gehen jetzt nach hause okay?", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Ich legte dem Barkeeper noch 15€ neben die leeren Gläser von Palle, ehe ich Palles linken Arm über meine Schultern legte, um ihn zu stützen. Er ließ sich ganz schön hängen und hatte kaum noch Körperspannung. Ich bezweifelte, dass er überhaupt noch einigermaßen laufen konnte. Ich ließ ihn also zurück auf den Stuhl sinken, legte mir seine tasche, die neben seinem Stuhl lag, um die Schultern und nahm ihn Huckepack.
Als ich aus der Tür gehen wollte, musste ich auf Palles Kopf aufpassen, dass er nicht gegen den Türrahmen stieß, weil der Eingang recht niedrig war. Ich ging also in die Hocke und versucht, in dem ich über meine Schulter guckte, zu erkennen, ob ich auch weit genug unten bin, doch ich sah nicht den Türrahmen, sondern Palles Kopf, der auf meiner Schulter lag. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete gleichmäßig.
Na toll! Er ist eingeschlafen.
Ich versuchte also so gut wie möglich durch die Tür zu kommen, was mir dann auch gelang. Draußen angekommen richtete ich mich wieder auf und rückte Palle auf meinem Rücken zurecht, da er durch diese Aktion etwas nach unten grutscht war.
Als ich endlich in meiner Wohnung stand, setzte ich Palle ersteinmal suf dem Sofa ab, um die Wohnungstür zu schließen. Dadurch worde er jedoch wach und fragte:
"Wo bin ich?"
"Du bist bei mir, Palle, alles gut.", sagte ich ihm, während ich mich neben ihn setzte.
"Manu? Warum bin ich hier?", fragte er leise. Er ist total müde und spricht sehr verschlafen.
"Ich weiß nicht genau, warum du in Essen bist, auf jeden Fall hast du mich angerufen und ich habe dich abgeholt. Ich würde vorschlagen, dass du jetzt beziehungsweise ich dich hochtrage und du deinen Rausch ausschläfst, okay? Morgen erzähle ich dir dann die Kurzfassung." Er erwiederte nichts, ale fasste ich das als "Ja" auf.
Ich zog ihn auf die Beine und wollte ihn wieder tragen, doch er unterbrach mich in meinem tun, indem er ein leises "Danke," neben meinem Ohr flüsterte. Ich drehte mich ganz in sein Richtung, sodass wir uns nun gegenüber standen. Ich legte meine rechte Hand an seine Wange und strich die Träne mit meinem Daumen weg, die ihren weg nach draußen gefunden hat. Wir schauten uns in die Augen, lange. Wir bewegten uns langsam aufeinander zu. Er schloss seine Augen, was ich ihm daraufhin gleich tat. Ich spürte seinen Atem schon auf meiner Haut. Er kam mir immer näher. Mein Verstand sagte mir, dass ich zurück weichen solle, doch das konnte ich einfach nicht. Ich bewegte mich weiter auf ihn zu. Wir stopten kurz bevor unsere Lippen sich berührten. Mein Bauch rebellierte. mein ganzer Körper kribbelte. ich spürte, wie er seine Hand an meine Hüfte legte. Ich ließ meine eine Hand in seinen Nacken fahren und die andere gleite zu seinem Rücken, um ihn näher an mich zu ziehen. Ich hielt es nicht mehr auf und überwund die letzten Millimeter und legte meine Lippen sanft auf seine. Mein Herz explodierte förmlich. Ich begann langsam und sanft meine lippen zu bewegen und kurz darauf erwiederte Palle diesen Kuss. Mein verstand schrie, dass ich mich lösen sollte, doch dieser Moment war einfach nur perfekt. Unser liebevoller Kuss entwickelte sich zu einer wildn Knutscherei, doch in dem Moment gewann auch mein Verstand und ich löste mich von ihm.
Was tat ich hier?
Warum habe ich das getan?
Ich kann doch nicht einfach Palle mit in eine Knutscherei ziehen! Schon gar nicht, wenn er so betrunken ist und gar nicht weiß, wen er hier eigentlich küsste.
Bei diesem gedanke zog sich mein herz scmerzvoll zusammen. So etwas hatte ich noch nie zuvor gespürt.
Hey, da bin ich wieder, mit 1004 Wörten und es ist endlich passiert! Sie haben sich geküsst! Es tut mir unendlich leid, dass mal wieder so lange nichts kam, aber unser provisorisches Internet war so schlecht, dass ich mich noch nichteinmal bei Wattpad über den PC einloggen konnte. Ich weiß immernochnicht, wann wir wieder richtiges Internet bekommen, aber ich hoffe bald. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen!
LG Anni ;D
P.S.: Vielen, vielen Dank für über 800 Reads! Das ist wahnsinn! DANKE!!!!
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...