PoV. Palle:
Wir spielten als wäre nie etwas gewesen. Ich konnte unseren „Streit" vergessen, während wir GTA zockten. Es war als wenn wir jeder in seinem eigenen Büro sitzen würde und wir uns nur über den TS unterhalten würden, doch wir saßen zusammen auf der Couch und amüsierten uns. Mir wurde klar, dass Manu nicht anders war, nur weil er ein Vampir ist. Er ist noch der gleiche wie vorher und ich habe ihn abweisend und kalt behandelt.
Das hatte er definitiv nicht verdient, schon gar nicht von seinem besten Freund.
Als ich das dachte, fühlte es sich so an, als würde mir Jemand in die Magengrube treten. Es war kurz und doch schmerzhaft. Was war das?
Ich bemerkte, wie Manus und mein Ellenbogen sich immer wieder anstießen.
Wann waren wir so nah an den jeweils anderen rangerutscht?
Wir sahen uns an und lächelten. Ich lächelte ihn entschuldigend an, während er nur etwas dankbar und aufmunternd zurück lächelte. Mein Herz schlug sehr schnell in dem Moment und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fiel Manu um den Hals. Wir fielen nach hinten, sodass ich nun auf Manu drauf lag und er unter mir. Ich flüsterte ihm noch einmal meine Entschuldigung ins Ohr, damit er auch wirklich wusste, dass ich mich ändern würde, dass ich nun nicht mehr so kalt zu ihm sein werde.
Er sagte nur, dass er dies schon wüsste und bat mich von ihm runter zu gehen, da ich zu schwer werden würde. Daraufhin setzte ich mich schnell wieder au. Ich erwartete von Manu, dass er es mir gleich tun würde, doch er lachte sich halb schlapp. Ich sah ihn verwirrt an, wodurch er nur noch mehr anfing zu lachen und sogar fast vom Sofa kullerte.
Was hat er denn jetzt für ein Problem? Habe ich etwas falsch gemacht?
Er beruhigte sich etwas und erklärte mir, dass Vampire recht stark seien und ihm das nichts ausmachen würde.
Na wenn das so ist...
Ich grinste frech und warf mich noch einmal auf Manu drauf. Er keuchte kurz, da er sich erschrak, doch lachte daraufhin wieder los. Ich musste ebenfalls laut mit lachen und rappelte mich, nachdem ich mich wieder etwas beruhig habe auf.
Ich hatte lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht. Es war schön wieder aus dem Alltagsstress heraus zu kommen. Ich wollte Manu gerade meine Hand reichen, um ihm aufzuhelfen, als ich sah, dass er schon saß.
Wir sahen uns mal wieder in die Augen. Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln. Ich sah nur dieses wunderschöne grün. Es strahlte so viel aus. Ich war glücklich. Ich konnte abschalten, alles vergessen, mich in dem kräftigen grün verlieren. Wir sahen uns lange an, bis mir das dann doch langsam unheimlich wurde. Es fühlte sich so an, als wenn Manu mich lesen würde, als wollte er alles über mich wissen. Ich wendete meinen Blick ab.
Um der ausbreitenden, unangenehmen Stille auszuweichen, fragte ich, ob wir nicht etwas aufnehmen wollen.
„Klar, hast du denn deinen Laptop dabei?", fragte Manu mich.
„Ähm nein, aber du hast doch bestimmt noch irgendeinen alten PC oder?", fragte ich ihn.
„Jap, auf dem sollte Minecraft auch laufen."
„Klasse, hast du auch zufällig noch ‚noch 'ne Webcam oder so da, damit ich mit Facecam aufnehmen kann?"
„Ja, sollte ich irgendwo haben, doch wo und wie willst du dein oder eher mein Equipment aufstellen, sodass nicht zu viel gezeigt wird? In meinem Aufnahmezimmer geht das dann ja nicht.", er grinste zum Schluss.
„Achja, okay, dann lieber ohne Facecam. Hast du auch ein altes Mikro, das ich mir leihen könnte?", fragte ich wieder.
„Jap, du kannst das benutzen, welches ich vor meinem jetzigen benutzt habe.", er grinste mich frech an und ich ahnte was kommt.
„Oh nein, ist es das, was so ein Wackelkontakt hat und immer knackt?"
„Jap."
„Na toll. Hoffentlich zählen die Zuschauer nicht eins und eins zusammen."
„Das hoffe ich auch.", entgegnete Manu mir seufzend.
„Okay, die Sachen sind im Keller. Ich geh schnell und hole sie. Du ikannst ja schon mal gucken, wo wir das Setting aufbauen wollen."
„Jo, mach ich.", antwortete ich ihm.
Während Manu runter in den Keller ging, sah ich mich in der Wohnung nach einer Möglichkeit um, das Setting aufzubauen. Ich ging zuerst in Manus Aufnahmezimmer, doch dort war keine weitere Sitzmöglichkeit mit Schreibtisch. Ich könnte mich auch im Wohnzimmer breit machen, doch das könnte auch unbequem werden, also entschied ich mich für die Küche. Ich könnte mich auf einen Barhocker setzten, der PC kommt unter den Tresen und alles weitere auf diesen. Außerdem würde der Bildschirm und der PC im Wohnzimmer nur beim zocken oder Filme gucken stören.
Manu war recht schnell wieder oben und trug auch viele Sachen im Arm. Ich beobachtete ihn, wie er den großen Karton auf den Boden stellte und sagte:
„Du Manu, ein alter einfacher Laptop mit extra Mikro hätte es auch getan." Ich lachte.
„Warum denn? Ich habe hier doch einen 1A Computer?!"
„Nagut, also da du in deinem Aufnahmezimmer keinen zweiten Schreibtisch hast und der PC mit den ganzen Sachen im Wohnzimmer nur nerven würde, habe ich mich für die Küche entschieden. Du isst eh nichts und ich esse meistens auf der Couch.", erzählte ich ihm von meinem Plan.
„Klingt gut. Hilfst du mir beim aufbauen?", fragte Manu mich.
„Klar.", sagte ich und lief in die Küche, wo Manu den PC erstmal unter den „Tisch" stellte und den Bildschirm darauf. Dann fingen wir an all die Geräte miteinander zu verbinden. Was keine leichte Aufgabe war, denn es kamen immer wieder irgendwelche Probleme auf, die wir zum Schluss jedoch alle lösen konnten. Nachdem wir alles Start bereit hatten, machte ich mich mit dem Aufnahmeprogramm vertraut und startete sie schon mal.
Das würden lustige Outtakes für die Zuschauer werden.
Wir fragten noch Maudado und Zombey, ob sie Zeit und Lust hätten mit uns aufzunehmen. Zum Glück bejahten beide und wir gingen in den TS. Wir nahmen alle zusammen Mario Party auf.
Ich hatte die Folge wie immer mit meinem:
„Moin Leudde, und herzlich willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft Mario Party! Heute mal wieder mit dem guten, alten Mäjuél. Aber wir sind heute nicht alleine, denn... Maudado und Sombey sind auch mit dabei!"
„Jaaaa!", kam es nicht gerade fröhlich von den beiden.
„Eyy!", sagte ich, „Warum denn so euphorisch?"
„Du sag mal, Palette, wie hast du Zombey genannt?", fragte Manu.
„Hä? Sombey, warum?... Ach kagge! Ich wollte dich ja Zombey nennen!"
Alle lachten.
„Palle, ich kann dich beruhigen, ich finde es nicht schlimm, wenn du mich Sombey nennst."
Ich versprach mich noch öfter in der Folge, sodass die anderen mich wieder aufzogen. Insgesamt war die Folge sehr lustig und ich war schon gespannt auf die Reaktion meiner oder eher unserer Community. Eine Mario Party Folge mit dem kompletten Freedom-Squad, herrlich.
Am Ende stritten Manu und ich uns um den ersten Platz, während Dado und Zombey um den letzten Platz kämpften. Wir lachten ziemlich viel, vor allem, wenn Dado und Zombey fragten, was man bei den jeweiligen Minispielen machen musste.
Nachdem ich die Aufnahme beendet hatte, verabschiedeten Manu und ich uns auch relativ schnell und verließen den TS. Ich machte mich auch schnell an den Schnitt des Videos.
Hey, ich habe jetzt auch mal wieder ein Kapitel hochgeladen. Frohes neues Jahr, wünsche ich euch... Ein bisschen spät, aber egal. Ich bin beim vorgeschriebenen bei 100 Seiten auf karriertem Papier... Sehr geil ;D. Montag geht es wieder in die Schule... yeeay... Ich habe absolut keine Lust. Ich wünsche euch noch eien schönen Tag und einen guten Start in die Woche! Bis bald!
Lg, Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...