Kapitel 21

556 27 29
                                    


PoV. Palle

„Du Manu, wo ist eigentlich mein Handy?"

„YouTuber ohne Handy?!", rief er gespielt empört. Ich verkniff mir ein Lächeln und sah ihn fragend an.

„Auf dem Küchentresen.", antwortete er mir schließlich, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ging in die Küche und nahm das Handy vom Tresen. Ich hatte 20 Nachrichten aus 4 Chats. Rewi, Jodie, Rotpilz und Bergie. Ich ging zuerst auf Felix' Chat:

»Hey, wo bist du?« 23:13

»Jetzt schreib doch bitte zurück!« 23:30

»Wir machen uns alle mega sorgen...« 01:05

Ich schrieb zurück, dass ich bei einem Freund sei und er sich keine Sorgen mehr machen solle. Von den anderen kamen ähnliche Nachrichten, nur dass sie viel mehr geschrieben hatten. Auch ihnen schrieb ich das gleiche, wie Felix. Allerdings verschwieg ich, dass dieser Freund Manu war. Ich glaube nicht, dass er dies für gut heißen würde. Nur Dado wusste, dass wir auch privat und im Reallife Kontakt haben und das sollte auch erstmal so bleiben. Ich wollte mich gerade umdrehen, doch lief direkt in Manu rein. Ich hatte nicht gemerkt, dass er so nah hinter mir stand.

Warum tat er das?

„Manu, was?"

„Ähh, sorry.", stotterte er und entfernte sich von mir. Ich konnte jedoch nicht verhindern, dass ich rot wurde und drehte mich weg.

Warum wurde ich denn jetzt rot?

Hatte Maudado doch recht?

Habe ich Manu so sehr vermisst, dass mich mein Unterbewusstsein schon hier her führt?

Ich musste Dado auf jeden Fall nachher mal fragen, was das ganze zu bedeuten hat.

PoV Manu

Es zerbrach mir das Herz, dass ich Palle angelogen hatte. Es schien jedoch nicht so als wenn es ihn sehr störte, dass er in der Bar 'einen fremden Mann' geküsst hat. Er war zwar etwas empört gewesen, doch jetzt schien er es fast schon akzeptiert zu haben. Es beschäftigte ihn zwar etwas, doch das ist eine andere Sache, ich glaube nicht, dass er über die Knutcherei mit dem 'fremden Mann' nachdenkt.

Ich habe selber nicht bemerkt, wie ich mich Palle näherte, während er seine Nachrichten in der Küche checkte. Er drehte sich um und lief direkt in mich rein, erst da erwachte ich aus meinen Gedanken und realisierte, dass ich von der Couch aufgestanden bin un zu ihm gelaufen bin.

„Manu, was?", fragte er nur verwirrt.

„Ähh, sorry...", stotterte ich nur vor mich hin.

Er ging an mir vorbei und setzte sich auf die Couch. Ich ging meinem kleinen Verlangen nach und setzte mich nah neben ihn, ich konnte diesen Trieb einfach nicht steuern. Ich musste einfach in seiner Nähe sein. Dieses Verlangen nach der Nähe einer bestimmten Person war mir neu, ich kannte es nicht. Natürlich wusste ich was es war, doch es war ungewohnt und ich konnte es mir auch noch nicht so wirklich eingestehen.

Ich wollte das nie! Das würde alles zwischen uns verändern... Es könnte sich negativ verändern, das möchte ich nicht...

Ich zog seinen süßen Duft ein, der auch sehr nach Alkohol und Schweiß roch, doch ich konnte seinen Eigengeruch klar von den anderen unterscheiden. Ich hoffte, dass er dies nicht merkte.

Er riecht so gut...

„Manu, was wird das?", fragte Palle nun verwirrt.

„Ich... ähhh... was wird was?", fragte ich verwirrt zurück.

I'm in love with...? #Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt