PoV. Palle
Ich schrieb Maudado also über WhatsApp an, ob er kurz Zeit hätte, um sich mit mir über den TS zu unterhalten. Zu meinem Glück sagte er zu und ich setzte mich an meinen PC, der noch an war. Ich startete den TeamSpeak und sah, dass Maudado schon online war. Ich jointe also in seinen Channel:
"Hey Palle, was gibt's denn so wichtiges, dass du es sofort mit mir besprechen wolltest?", fing Maudado gleich an fröhlich in sein Mirko zu sagen.
"Hey Dado!", sagte ich nicht ganz so fröhlich, wie er, was dieser natürlich sofort merkte und mich darauf ansprach:
"Was ist los Palle?" Er klang besorgt, was ich ihm nicht verübeln konnte.
"Ich weiß auch nicht. Du hast doch bestimmt auch mitbekommen, dass auf meinem Kanal viel weniger Videos kamen oder?", fragte ich leicht verunsichert.
"Ja natürlich aber ich dachte, dass du nur wieder viel untegs sein würdest un es dazu dann wieder Vlogs geben würde." Ich hörte sein Lächeln heraus.
"Das wäre schön aber wohl eher nicht, ausserdem hätte ich das angekündigt. Ich habe das einfach viel zu sehr vernachlässigt und mich distanziert, in den letzten 2 Monaten. Nicht nur von euch, dem Freedom Squad, sondern auch von den Anderen. Und ich weiß nicht einmal wieso ich das tue. Wenn ich dann doch mal etwas mit den Anderen mache, also z.B aus dem YouTuber Haus oder dem UFO, dann gehen wir feiern. Es ist logisch, dass man dann dort im Club auch etwas trinkt, aber ich trinke nicht nur ein oder zwei Bier, sondern etwas mehr über den Durst. Meine Freunde müssen mich dann nachhause schleppen." Ich senkte meinen Kopf und merkte erst jetzt wie erbärmlich mein Leben doch geworden ist.
"Palle, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.", sagte Dado leis enach kurzer Zeit Stille.
"Dado, hilf' mir! Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll?"
"Hm... Okay...", begann er, "Also das geht jetzt schon zei Monate so, richtig?", fragte er mich nocheinmal.
"Ja, genau."
"Ist vor zwei bis drei Monaten irgendwas vorgefallen, dass dich plötzlich aus der Bahn geworfen hat? Ist ein weiteres Familienmitglied gestorben?"
"Was nein! Lass mich überlegen, was in dem Zeitraum war..." Ich überlegte fieberhaft, doch mir fiel nichts anderes ein, als dass ich bei Manu war, doch konnte mich der Abschied oder generell die Abreise so durcheinander bringen oder lag es vielleicht daran, dass er mir erzält hat, dass er ein Vampir ist?
"Also ich war vor drei Monaten bei Manu aber sonst-..." Ich wurde durch einen Schrei, der eher einem gequietsche ähnelte unterbrochen:
"IIIIIIIIIIIh- Awwwwww.... Du hast ihn gesehen? Wie ist er so? Wie sieht er aus? Warum habt ihr euch getroffen?-", diesesmal musste ich Dado unterbrechen, denn so viel Fragen kann ich mir nicht merken:
"Stopp! Stopp! Stopp! Dado! Das kann ich mir doch nicht alles merken.", lachte ich und fuhr fort: "Also ja, ich habe ihn gesehen. Er ist ein lustiger, netter, freundlicher Typ. Er ist halt so, wie in seinen Videos oder wie er über den TS mit uns spricht auch. Und über sein Aussehen kann ich nur so viel sagen: Es stimmt, dass er grüne, leuchtende Augen und schulterlanges, braunes, gut riechendes Haar hat. Insgesamt ist er recht attraktiv. Und wie lautete die letzte Frage noch?", ich lächelte, während ich an Manu dachte.
"Warum ihr euch überhaupt getroffen habt?", wiederholte Dado gespannt seine Frage.
"Ach ja genau! Also Manu ist in den letzten zwei jahren zu meinembesten Freund geworden und ich wollte meinen besten freund einfach mal im Reallife sehen. Ich meine beste Freunde sehen sich doch wenigstens ab und zu mal. Da hatte ich ih nach einer Aufnahme halt gefragt, ob wir uns treffen können. Er hat natürlich nicht sofort zugesagt aber nach ein paar Minuten meinte er, dass es ok für ihn wäre und ich zu ihm fahren solle."
"Wow.", sagte Dado überrascht und überwältigt. "Das hätte ich nicht von ihm gedacht. Er meinte so oft schon, dass er sich mit keinem YouTube Kollegen treffen möchte.", meinte dado noch.
"Ja, mich hat es ja selbst auch überrascht und du kannst dir auch vorstellen, dass ich sehr verwirrt war."
"Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.", lachte Dado, sodass ich auch mitlachen musste.
"Ist bei Manu denn irgendetwas passiert?", fragte Dado jetzt in die Stille hinein, die nach unserem kleinen Lachflash entstanden ist.
Ich kann ihm doch nicht von Manus Geheimnis erzählen. Anlügen möchte ich ihn aber auch nicht. Aber ich kann doch nicht wirklich so fertig sein, weil Manu ein Vampir ist. Vielleicht ist das ein Faktor, der da auch zuzählt.
"Als ähm ja, aber ich kann es dir nicht sagen, sorry."
"Alles gut. aber verrate mir bitte eins: War es Kürbistumor action?"
"Maudado!", rief ich empört, "Bist du etwa auch ein Kürbistumor Fanboy?", fragte ich gespielt entsetzt.
"Kann schon sein." Ich konnte sein Lächeln beinahe sehen.
"Das erklärt auch dein gequietsche am Anfang.", lachte ich.
"Schuldig im Sinne der Anklage!"
"Tod durch Amboss!!!", rief ich in mein Mirkro, verfiel jedoch am Ende in einen erneuten Lachflash, weshalb meine Aussage nicht mehr ganz so ernst anhörte. Maudado lachte sich nun auch schlapp.
"Aber jetzt mal ernsthaft", begann Dado, "könnte es eventuell sein, dass du Manu vermisst?"
"Meinst du?", fragte ich.
"Naja kann doch sein, denn als du ihn vorhin beschrieben hast, konnte ich dein Lächeln fast spüren. Aber schliße diese Möglichkeit bitte nicht sofort aus okay?"
"Ok, danke Dado!"
"Gerne, halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich muss jetzt auch schluss machen. Zombey und ich nehmen gleich etwas auf."
"Oki, viel Spaß euch. Und danke nochmal."
"Klaro, bye!
"Tschöö.", verabschiedete ich mich noch, bevor ich seinen Channel verließ und den TS schließ.
Hey, hat Maudado Palle nicht süß aufgeheitert? Ich mag dieses Gespräch irgendwie total. Ich finde es voll süß, dass maudado auch ein Kürbistumor Fan ist :D Das musste ich einfach schreiben. Könnt ihr eigentlich jetzt Kapitel 11 lesen?
Vielen, vielen Dank für über 600 Reads, das hätte ich niemals erwartet, Danke!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
FanfictionABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...