Kapitel 20

610 34 183
                                    

„Palle, ich.. Es tut-...", fing er an. Doch ich unterbrach ihn:

„Nein, mir tut es leid. Ich hätte dich nicht so anmachen sollen, aber du weißt nicht, wie oft ich die frage: „Wie oft gehst du so oft feiern?" schon gehört habe. Alle versuchen mir zu helfen, was ich auch süß von ihnen finde, doch...", ich sah ihn an, nicht wissend, wie ich diesen Satz formulieren sollte.

„Doch du möchtest erstmal selber herausfinden, was mit dir los ist und was du willst.", beendete er meinen Satz mit einem Lächeln.

„Ja, genau!", sagte ich und nahm ihn in den Arm. Ich wusste wieder nicht, wieso ich dies tat, doch es fühlte sich richtig an. Ich brauchte diese Umarmung jetzt. Nach einigen Minuten, die wir so dasaßen, löste ich mich von Manu und fragte: „Weißt du zufällig, was gestern passiert ist?"

PoV Manu

Ich genoss den Moment, wo ich Palle in den Armen hielt. Ich zog seinen Duft ein, in der Hoffnung, dass er dies nicht bemerke, das könnte ziemlich peinlich werden. Nach einigen Minuten löste er sich von mir und fragte, ob ich zufällig wüsste, was gestern passiert wäre.

Mir fiel sofort der Kuss ein, doch das kann ich ihm doch nicht sagen, ich meine dann wäre er wahrscheinlich total angeekelt von mir. Und, dass wir noch einmal im Streit auseinander gehen, würde ich nicht aushalten Ich würde noch mehr über ihn nachdenken, mir noch mehr Sorgen machen.

„Naja nichts spannendes. Ich habe dich hierher gebracht und da du so müde warst, habe ich dich gleich ins Bett gebracht, denn das konntest du alleine definitiv nicht mehr.", log ich so halbwegs., doch ich war schon immer ein schlechte Lügner gewesen, weshalb Palle meine Notlüge auch sofort durchschaute:

„Manu, lüg mich nicht an! Was. Ist. Passiert?", er betonte jedes einzelne Wort besonders stark. Er hatte auch diesen eindringlichen Blick drauf, weshalb ich einknickte:

„Okay.", ich seufzte, „du hast in der Bar..." Ich suchte nach Worten. „... einen... einen Mann geküsst."

Nur, dass dieser Mann ich wart und wir hier in meiner Wohnung waren.

„Was? Nein! Manu, sag mir die Wahrheit!", meinte er bedrohlich.

„Palle, das ist die Wahrheit.", log ich weiter.

„Das kann nicht sein, du musst dich irren!", flüsterte er, doch ich verstand ihn noch gut genug.

„Nein Palle, ich irre mich nicht. Ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen.", ich log immer mehr und ich verabscheute mich in diesem Moment so sehr, dass ich nicht den Mut aufbringen konnte, ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich wusste schon immer, dass ich anders bin, aber, dass mir der Kuss mit Palle so sehr gefallen würde, hätte ich nicht gedacht.

„Okay, ich glaube dir.", hauchte Palle auf einmal.

„Gut.", sagte ich daraufhin nur.


Hey, ich melde mich nach genau einem Monat auch mal wieder. :D ja, ich weiß lang ist's her... Tut mir auch leid ABER (und jetzt kommen die Ausreden) [*schämt sich*] ich bin jetzt in der Oberstufe und habe demnach viel zu tun. Ich habe schon 2 Tests verkackt und die Klausur heute lief auch nicht gerade perfekt... Yeeay... Ich wollte euch aber mal was fragen: Welches der foldenden Situationen findet ihr besser?:

1. Ich lade häufiger ein kapitel hoch, dafür sind die dann aber nicht so lang...?

Oder:

2. Meine Kapitel sind länger aber dafür lade ich nicht ganz so häufig hoch...?

Ich will ehrlich sein: ich habe momentan einfach kaum Motivation ein Kapitel hochzuladen... ich möchte euch aber wenigstens etwas mit einbeziehen... :D

Ich bin gespannt auch eure Antworte.. Wünsche euch jetzt noch eine gute Nacht.

LG Anni ;D

P.S.: Das Sims 4 Projekt von den beiden ist echt creepy... Manu auch dort ein Vampir?... o_o


I'm in love with...? #Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt