Kapitel 16

548 25 20
                                    

PoV. Manu

Drei Monate. Drei Monate ist es her. Ich kann nicht mehr lange warten. Ich möchte nicht. Ich möchte nicht raus. Ich würde lieber in meiner Wohnung bleiben und mit den Anderen etwas aufnehmen oder über Palle nachdenken, so wie ich es auch die letzten 12 Wochen getan habe. Mein Verlangen wird jedoch von Sekunde zu Sekunde stärker. Ich hielt es nicht mehr aus! Ich musste mal wieder einen unschuldigen Menschen umbringen und vernichten.

Verdammter Mist!

Zum Glück war es schon dunkel, also waren keine bis wenige Menschen auf den Straßen unterwegs. Ich ging also in Richtung Wald, dort waren um diese Uhrzeit weniger Menschen unterwegs und dennoch fand man den ein oder anderen Spaziergänger. Als ich im Wald ankam blieb ich stehen und atmete tief ein. Mein Geruchssinn war nun noch intensiver und so konnte ich jedes Lebewesen identifizieren. Eichhörnchen. Dachs. Fuchs. Reh. Amsel. Falke. Ameise. Mensch.

Da haben wir dich!

Meine Augen begannen zu brennen. Ich lief in meiner Vampirgeschwindigkeit los. Immer der Spur des Menschen hinterher. Ich biss ihn und saugte. Langsam kam ich auch wieder zu Verstand. Ich wurde mir wieder bewusst, was ich war, was ich bin, was ich getan hatte, doch ich konnte nicht abbrechen.  Ich warf den armen Mann in den See. Ich hoffte nur für ihn, dass er nicht viel Verwandtschaft hatte.

Ich lief wieder in meiner extremen Geschwindigkeit durch den Wald. Kurz vor der Stadt blieb ich kurz stehen, um die Lebewesen in meiner Umgebung warzunehmen, doch war ich mir nicht sicher, ob der Geruch ein Mensch war, er war zu weit weg, doch kam immer näher. Ich riskierte es lieber nicht gesehen zu werden, denn das könnte fatale Folgen mit sich ziehen. Ich ging nun also wie ein ganz normaler Mensch in Richtung Wohnung.

PoV Palle

Heute war wieder Freitag und das hieß: PARTY!! Ich machte mich fertig und packte das nötigste ein. Handy? Check. Portemonnaie? Check. Schuhe hatte ich wie immer schon an, also fehlte nur noch eine Jacke... Check.

An die genauen Details kann ich mich ab hier nicht mehr so gut erinnern. Wir haben uns, also Rewi, Jodie, Felix (Rotpilz) und ich, irgendwo getroffen und sind dann gemeinsam ins 'Bootshaus' gegangen. Wir haben uns dort erstmal alle was zu trinken geholt und sind dann auf die Tanzfläche. Mir verging aber recht schnell die Lust am Tanzen und ich setzte mich an die Bar, um noch etwas zu trinken. Ich glaube ich habe die Anderen nur jeweils ein bis zwei weitere Male an der Bar gesehen, während ich den ganzen Abend dort saß. Irgendwie habe ich es geschafft, ohne dass die Anderen irgendetwas merkten, nachhause zu laufen, um meine Sachen zu packen. Ich bin dann auch noch so betrunken wie ich war, zum Kölner Hauptbahnhof gelaufen und habe mir ein Ticket gekauft. Ich bin sogar in den richtigen Zug gestiegen, was ich mir selbst in diesem Zustand nicht zugetraut hätte.

In Essen bin ich dann ausgestiegen und bekam etwas Kopfschmerzen, also ging ich noch in die nächst beste Bar. Ich trank ein bis zwei Bier, um die Kopfschmerzen zu beseitigen, was mir auch gelang. Nach ein bis zwei, vielleicht waren es auch drei bis vier, weiteren Getränken, welche sicher kein Wasser waren, rief ich jemanden an, doch ich weiß nicht mehr wie das Gespräch verlaufen ist.


Hey, ich bin auch mal wieder da! Sorry, dass so lange nichts kam. Ich hoffe aber, dass ich morgen ein weiteres Kapitel hochladen kann und werde. Dieses wird auch etwas länger werden. Ich muss auch endlich wieder mehr vorschreiben *grins*.  Ich bin auch nicht ganz so zufrieden mit dem Kapitel, da es, also wie ich es vorgeschrieben habe etwas unlogisch war und ich nun improvisieren musste... Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Anni ;D

I'm in love with...? #Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt