PoV. Manu
Ich spürte, wie mein verlangen immer größer wurde. Verdammt!
Ich wollte das alles nicht, doch es gehörte zu mir, wie meine Augen, meine Nase und mein Mund. Ich brauche es. "Nur einen Tropfen!", das sagte ich mir jedes mal, bevor ich anfing, doch aus einem Tropfen wurden mehrere Liter, bis nichts mehr übrig war.
Ich hasste mich ja selbst dafür aber ich konnte nicht anders. Ich hatte schon versucht mein Verlangen mit dem Blut von Tieren zu stoppen, doch das ging meiner Meinung nach gar nicht, also musste ein Mensch herhalten.
Nennt mich einen Mörder oder ein Monster, es ist mir egal. Ich kann nichts dafür, dass ich so bin, wie ich bin.
Im Internet bin ich dafür bekannt, dass ich eine weiße Maske trage, dass das jedoch eigentlich meine Haut ist, weiß keiner. Nicht einmal mein bester Freund Patrick. Für Andere ist meine Haut weiß, doch ich kann sie selber nicht sehen, nur an meinen Händen oder beinen, wenn ich jedoch in den Spiegel schaue, dann sehe ich nur die Kleidung, die ich in dem Moment trage.
Ich muss mich also wohl oder übel gleich auf den Weg machen und leider Gottes einen Menschen töten. Ich ging in den Wald, in der Hoffnung so spät in der Nacht noch einen Wanderer oder ähnliches zu finden. Und tatsächlich, es war noch jemand unterwegs. Ich schlich dem älteren Mann hinterher und kurz bevor ich zubiss, schloss ich meine Augen und flüsterte: "Bitte vergib' mir." Das hatte der Mann wohl gehört und wollte sich umdrehen, doch ich biss ihn schnell und saugte. Ich hatte schon besseres Blut getrunken, doch für die nächsten 3 Monate sollte es reichen. Ich vernichtete noch alle Spuren und machte mich auf zurück in meine Wohnung. Als ich in der Wohnung ankam, schaute ich auf die Uhr: 22:12 Uhr, genau wie ich es mir gedacht hatte. Gleich hatte ich noch einen Aufnahmetermin mit Patrick aka Paluten. Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und startete den PC, ehe ich schonmal in den TS ging.
Hey, ich weiß noch nicht, wie regelmäßig bzw. unregelmäßig die Uploads kommen werden. Ich versuche es täglich oder zumindest alle 2 Tage ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe auch, dass die länge der Kapitel ok sind. Ich würde mich über Kritik freuen ;D
LG Anni ;D
DU LIEST GERADE
I'm in love with...? #Kürbistumor FF
أدب الهواةABGESCHLOSSEN (Könnten aber noch specials kommen - mache hoffentlich nicht zu viel Hoffnung) Paluten aka. Palle möchte GermanLetsPlay aka. Manu in Reallife kennenlernen. Dieser hat ein verherendes Geheimnis, das er nur ungerne Preis gibt. Was passie...