-22-

1.7K 110 33
                                    

Lang, lang ist's her, doch hier bin ich ~(^-^)~
Mit einem riesengroßen Kapitel, nebenbei bemerkt:3
Viel Spaß beim Lesen ;)

~
Sie ließ von ihm ab und in diesem Moment klatschte der Lehrer in seine Hände.
Die gesamte Aufmerksamkeit richtete sich auf ihn und er riss sogleich das Wort an sich: „Wir werden heute ein kleines Battle Royale spielen. Ihr werdet in Zweierteams jeweils gegeneinander antreten und die Gewinner rücken ein Feld auf. Die Verlierer scheiden zwar nicht aus, sondern rutschen ein Feld nach unten, werden aber so ein Band am Körper tragen", hier hielt er ein rotes Band, das man sich um die Schulter legen konnte, in die Höhe, „damit wir am Ende die Gewinner bestimmen können."
Genervtes Gestöhne war nur zu deutlich zu vernehmen, doch auch aufgeregtes Getuschel. Jeder wollte mit seinen besten Freunden ein Team bilden, doch bevor irgendjemand auch nur einen Muskel rühren konnte, meldete sich der Lehrer abermals zu Wort: „Der Fairness halber wird jedes Team aus einem Mädchen und einem Jungen bestehen."
Jungkooks Augen blitzten schelmisch auf und ein teuflischer Ausdruck legte sich auf seine Züge, bevor er sich wieder unter Kontrolle hatte und seinen Arm um die Schultern von (d/N) schlängelte und sie an seine Seite presste.
Er musste noch nicht einmal hinsehen, um zu wissen, dass sein Hyung ihn am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde.
„Lass uns ein paar Ärsche versohlen", meinte Jungkook mit einem frechen Grinsen.
(D/N) hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte amüsiert.
„Ja, packen wir's an", erwiderte sie und hielt ihm die Hand hin.
Er schlug ein und sie grinsten sich motiviert an.

~

Es lief mehr als nur gut für die beiden.
Sie hatten jedes Team, gegen das sie gespielt hatten, besiegt.
Sie standen auf dem obersten Feld und grinsten einander glücklich an.
„Wir sind das Dream-Team schlechthin", lachte Jungkook begeistert, während er mit erhobenen Händen auf sie zusteuerte.
Sie schlug sogleich ein und gluckste amüsiert.
„Das Beste, das es jemals gab", fügte sie hinzu.
Jungkook verschränkte die Finger seiner einen Hand mit der ihren und drehte sie behutsam ein paar Male im Kreis.
Ein gekünsteltes Husten schreckte die beiden auf und sofort erblickten sie Yoongi, der mit verschränkten Armen zusammen mit Nari auf das Feld getreten war.
Sie lösten sich voneinander und brachten einige Schritte Abstand zwischen sich.
„So sehr ich es auch hasse, euer Herumgetrutel zu unterbrechen, aber wir haben Unterricht und es wird Zeit für ein Spiel", murrte er sarkastisch.
Jungkook schenkte (d/N) einen vielsagenden Blick und zwinkerte ihr im Anschluss daran adrett zu.
Ihr war gleich bewusst, worauf er hinauswollte, weshalb sie ihm eine Kusshand zuwarf.
Er fing diesen Kuss theatralisch auf und steckte ihn in seine Hosentasche.
Yoongis Zornesfalte wurde noch ein bisschen markanter und er schnalzte abwertend mit der Zunge.
Nari dahingegen schaute irritiert zwischen den beiden hin und her.
Lief etwas zwischen ihnen?
Sie verspürte einen kleinen Stich in ihrem Herzen.
(D/N) fing ihren Blick auf und lenkte ihn auf Yoongi.
Nari starrte ihn verständnislos an und schwenkte ihre Augen zurück zu Jungkook und (d/N), bevor sie wieder zu Yoongi glitten.
Er war heute noch griesgrämiger als sonst und immer, wenn er die zwei in Augenschein nahm, wurde er noch wütender und die Furche zwischen seinen Brauen tiefer.
Als sie hiernach Jungkooks unverschämtes Grinsen bemerkte, wurde ihr klar, dass dieser etwas ausheckte.
Und als er dann zu (d/N) herüberlugte, die noch immer damit beschäftigt war, Yoongi zu betrachten, wurde ihr gänzlich bewusst, was genau sich abspielte.
Nari hatte bereits erfasst, dass Yoongi und (d/N) sich nähergekommen waren. Auch hatte sie festgestellt, dass in letzter Zeit dicke Luft herrschte, weshalb sie sich nicht mehr miteinander unterhielten. Dass ihre beste Freundin darunter litt, hatte sie schon von Anfang an gewusst, denn schließlich mochte sie diesen dunkelhaarigen Schläger mehr, als sie zugeben wollte. Nicht, dass ihr das klar wäre, (d/N) hatte bei solchen Themen zumeist eine lange Leitung. Weshalb es an ihr –als ihrer besten Freundin- war, ihr zu ihrem Glück zu verhelfen.
Jungkook, wie es den Anschein erweckte, war ihr genaues Gegenteil; er versuchte –ziemlich erfolgreich- Yoongi eifersüchtig zu machen.
Sie grinste. Eines musste sie ihm wirklich lassen: Gute Ideen hatte er allemal.
Just in diesem Moment trafen sich ihre Blicke und er zwinkerte ihr wissend zu, bevor sein freches Lächeln zu einem übermütigen Grinsen wurde.
Sie ließ sich davon nicht beirren und wandte sich stattdessen zu ihrem Teampartner um und quietschte beinahe, als sie mehr als vergnügt ausrief: „Sie die beiden nicht total süß zusammen?"
Angesprochener wurde, falls möglich, noch grantiger und warf ihr einen vernichtenden Blick zu, der sie aber allesamt kalt ließ.
„Nein, definitiv nicht. Eher das Gegenteil", stellte dieser trocken fest und schnaubte.
Jungkooks Augen leuchteten auf und er lachte.
Er hatte wohl eine Verbündete gefunden. Eine Süße noch dazu.

Min Yoongi X Reader (gang au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt