Die Begegung

2.1K 74 5
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich mich um: "immer noch Krankenhaus " murmelte ich und stand auf. Ich sah aus den Fenster staunte nicht schlecht// Sunagakure ist größer als ich dachte// und dachte weiter nach als die Tür geöffnet wurde. Ich sah zur Tür, das Mädchen von gestern kam rein und sagte: "ich wollte dich gerade wecken, aber wie ich sehe bist du schon wach". Ich nickt langsam und sie sagt: "ich warte draußen vor der Tür auf dich bis gleich". Sie legte Sachen auf den Stuhl und verschwand aus dem Zimmer. Nach 5 Minuten kam ich aus den Zimmer, sie dreht sich um und sagte: "die Sachen stehen dir". Ich sah sie verwirrt an und sie stellte sich mir vor: "Ich bin Temari und das ist mein älterer Bruder Kankurou", der Junge drehte sich um. "Hallo ich bin Kankurou, schuldigung das ich gestern einfach so ins Zimmer gestürmt bin ohne vorher an zu klopfen" ich winkte ab und sagte lässig: "nicht schlimm es könnte schließlich auch was wichtiges sein". Er sah mich verwundert an: "du verzeihst mir?" ich nickte nur und sah Temari an. "Also wir müssen erstmal zum Kazekagen" sagte sie und ging vor. Ich folgte und Kankurou hinter mir. Als wir draußen waren sah ich mich erstmal und folgte Temari "Suna ist groß" sagte ich staunend. "Das stimmt" sagte Kankurou grinsend und ging weiter.

Weiter geht es mit dem nächsten Kapitel
Viel Spaß beim lesen 😉
Freue mich auf Kommentare

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt