Waffentraning mit TenTen

487 22 0
                                    

Kibas Sicht:
Als ich gestern Nachhause kam, roch unsere Wohnung nach Blut also beschloss ich dem Geruch zu folgen. Der Geruch wurde stärker und als ich die Quelle des Geruchs fand, sah ich Yuki schwach auf dem Bett liegen. Ich dachte erstmal sie würde schlafen, aber als ich näher trat sah ich zwei tiefe kratz spuren. "Akamaru komm schnell!" rief ich von oben und er kam angerannt. "Geh zum Krankenhaus und sag bescheid sie sollen sich bereit halten." Akamaru schien es verstanden zu haben und rannte zum Krankenhaus. Einpaar Minuten später folgte ich ihm ins Krankenhaus wo man uns schon erwartete. Das Ende vom Lied war das Yuki im Krankenhaus bleiben musste und heute entlassen wird. Ich beschloss, zu Tenten zu gehen und machte mich auf das Waffenkammer zu suchen. "Tenten bist du da?!" rief ich ins Lager "Ja, was ist Kiba?!" rief sie von ganz weit hinten, ich beschloss zu ihr zu gehen, aber sie kam mir schon zuvor. "Was gibts?" fragte mich Tenten "Hast du mitbekommen, was gestern vorgefallen ist?" sie nickte "angeblich soll irgendein Bijuu im Wald herumspuken" "ja und Yuki wurde höchsten Wahrscheinlich von dieser Kreatur angegriffen" "die Arme, die kann einem ja schon fast leid tun" ich nickte "bring ihr bitte alles nötige bei und mach zwischen durch Pause damit sie sich nicht über anstrengend" "geht klar!" sagte Tenten. Ich nickte Tenten zu und ging mit Akamaru zum Krankenhaus.

Yukis Sicht:
Ich stand auf und zog mich an, als ich fertig war kam Sakura rein "und wie geht es dir?" fragte sie mich "jedenfalls besser als gestern" sie nickte "ich denke mal du kannst heute schon wieder trainieren gehen" sagte sie fröhlich und verschwand wieder. //ein neuer Tag und neues Glück für mich// dachte ich und ging aus dem Krankenhaus, kaum draußen kam Akamaru fröhlich auf mich zu gelaufen "na kleiner, hast du mich vermisst?" fragte ich ihn und streichelte ihm über den Kopf. "Hey Yuki heute wirst du mit Tenten trainieren, sie wartet am Trainingsplatz auf dich" sagte Kiba und ich nickte "okay bis später" dann ging ich zum Trainingsplatz.

TenTen's Sicht:
Ich saß gelangweilt auf einem Baumstumpf und wartet geduldig auf Yuki. "Hey Tenten!!!" rief jemand so laut, dass ich vom Baumstumpf runter flog und auf den Boden landete "alles okay?" fragte sie mich und ich stand wieder auf. Ich bejahte ihre Frage "so bist du bereit?" sie nickte mir zu. "Ich zeige mir etwas und dann sehen wir weiter" dann fing ich an in Ruhe zu trainieren.

Yukis Sicht:"Kann ich das auch lernen?" fragte ich Tenten begeistert "eventuell, aber erstmal üben wir an einer Zielscheibe deine Treffsicherheit" stellte sie klar und ich nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yukis Sicht:
"Kann ich das auch lernen?" fragte ich Tenten begeistert "eventuell, aber erstmal üben wir an einer Zielscheibe deine Treffsicherheit" stellte sie klar und ich nickte. Sie ging zu einem Baumstumpf und bindet eine Zielscheibe an diesen. "So Probier dein Glück mal" sprach sie zu mir und ging von der Scheibe weg. Ich zückte ein Kunai und warf es Richtung Zielscheibe. Das Kunai blieb in der Scheibe stecken "das war gut, versuche mehr in die Mitte zu zielen" kommandiert sie mich. Ich wiederholte diese Verlauf nochmal und traf ein bisschen näher in den schwarzen Bereich. "Das machst du gut" ich nickte und dachte währenddessen ununterbrochen nach.

TenTen's Sicht:
// Ei, ei, Ei da muss sie noch weiter an ihrer Treffsicherheit arbeiten// dachte ich und schüttelte nachdenklich den Kopf. "Hab ich was falsch gemacht?" entgegnete sie immer und riss mich aus den Gedanken. "Hm nein,nein alles okay!" "TENTEN!!!" ich wusste schon woher diese Geschrei kam und drehte mich nicht um. Als Lee auf mich zu gerannt kam, stellte ich ihn ein Bein und er flog über den halben See. Yuki sah mich verwirrt an "wenn du willst kannst du gehen, aber schön weiter trainieren" entgegnete ich ihr, dann gab ich ihr eine Zielscheibe mit.

Yukis Sicht:
Tenten gab mir eine Zielscheibe mit und ging, dann weg. Ich beschloss weiter zu trainieren und hörte im Hintergrund eine lautes knurren. Ich beschloss es zu ignorieren, als das Knurren näher kam warf ich ein Kunai in die Richtung. "Du bist gut geworden" sagte die Kreatur und leckte sich die Wunde an der linken Flanke. "Wirklich?" fragte ich mit einem Hauch Begeisterung "Nein! Du bist genau so schlecht wie beim letzten Mal!" sagte die Kreatur lachend und rannte auf mich zu, während ich mich in Kampfstellung begab. Wieder verschwand die Kreatur und warf mich vor meinen Augen zu Boden. "Jetzt endet es wie beim letzten Mal" behauptete das wilde Tier "was bist du?" keucht ich leise. Es leckte sich über die Schnauze und fragte voller Vorfreude "was glaubst du den?" "Ein Bijuu?" er nickte "du bist doch nicht so doof wie ich dachte!" flüsterte er leise in mein Ohr und schneller als ich gucken konnte war es in den Wald verschwunden. Ich stand auf und war verwirrt bis zum geht nicht mehr. Ich zuckte mit den Schultern und schaute zum Himmel, die Wolken zogen am Himmel vorbei. Ich schlief langsam ein, aber als ich von einem bellen aufgeweckt "hey, was machst du denn hier draußen?" fragte mich Kiba "entspannt und du?" "Dich abholen, kommt du?" erwiderte Kiba und ich stand auf.

Kibas Sicht:
Ich spürte das wir beobachtet wurden, ließ es mir aber nicht anmerken. Diesmal sah ich nur zwei rote Augen die Yuki fixierten und nicht aus den Augen ließen. Und so ging ich mit ihr Nachhause. //etwas stimmt hier im Dorf nicht, soviel ist schon mal sicher//

Viel Spaß beim lesen und spekulieren

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt