Yukis Sicht:
Es wurde immer dunkler und dunkler, in der Ferne sah ich ein Dorf welches in der Dunkelheit verschwand. Raidon und Daichi hatten mich schon Stunden vorher verlassen und ich war auf mich selbst gestellt, also lief ich weiter und fiel hin. "Sehr nett..." ich hörte ich etwas hinter mir murmeln. "Wo bist du?" Ich bekam keine Antwort//komisch// dachte ich mir und wartete.Plötzlich sah ich einen Wolf vor mir liegen, ich ging davon aus das ich über ihn drüber gestolpert bin. "Tut mir l-" "Schweig!" und ich schwieg wie es mir befohlen wurde. Mein Echo kam schlagartig zurück, als wäre Magie im Spiel. "Haha ihr Menschen seid so einfach gestrickt" ich hörte eine Stimme hinter mir und drehte mich um. Auf den Wolf saß ein Fuchs "ich nehme an du bist Yuki?" hauchte er und ich nickte kommentarlos.
"Willkommen in Yamigakure, schöner Ort nicht war?" sprach er in einen neckischen Unterton der mir sofort auffiel und ich fragend eine Augenbraue hochzog. "Und wer bist du?" "Ohh tut mir leid, wie unhöflich von mir ich bin Youko mein Name bedeutet so viel wie Fuchsgeist oder Fuchsdämon." ich nickte und überlegt während ich den Zettel von Tsunade suchte. Als ich den Zettel gefunden hatte laß ich ihn mir nochmal durch. // Yamigakure, mein letzter Anhaltspunkt// dachte ich und seufzt zufrieden "was gibt es den da zu seufzten?" fragte Youko, der mir über die Schulter sah und breit grinste. "Das heißt hier endet deine Reise also?" dies sagte Youko mit einen verschmilzt es Lächeln und sprang von meiner Schulter. Kurze Zeit später kam Youko mit zwei Waffen wieder "ich denke die sind wie für dich gemacht" flüsterte er leise und warf mir als erstes eine Kettensichel zu.
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
FanfictionHier ist die Geschichte eines Mädchens die in die Welt von Naruto Shippuden entführt wird und in Sunagakure landet. So wird der schönste Traum zum schlimmsten Albtraum. RECHTSCHREIBFEHLER UND KOMMASETZUNG KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN; DANKE!!! Ranki...