Das Geheimnis

1K 46 1
                                    

Temaris Sicht:
Ich ging zu Yuki: "und hast du Gaara was zu essen gebracht?" fragte ich leise und sie nickte zustimmend. Ich sah zu Kankuro, er stellte sich nicht schlecht an. "Ist was?" fragte sie und ich sagte: "Nein, nur Kankuro kocht heute das Essen." "Ach so okay, hoffentlich schmeckt es " sagte sie leise.

Gaaras Sicht:
Ich saß weiter an den Stapeln von Blättern: "nimmt das den kein Ende" sagte ich und seuftzt. //Jammern bringt dir nix// dachte ich mir und fing an die Aufträge und Anschreiben nach den jeweiligen Dörfern zu sortieren, es war ein heiliges durcheinander.

Kankuros Sicht:
Ich sah wie sich die beiden unterhielten, wahrscheinlich über Gaara oder über andere Sachen, zwar konnte ich nur Wortfetzen verstehen wie: 'Gaara, Essen und gebracht' diese Worte reichten mir schon um zu verstehen über was die beiden redeten. Solange sie redeten machte ich das Abendessen fertig und sagte zu Temari: "Schwester könntest du mir eben helfen den Tisch zu decken?" "Klar warum den nicht" sagte sie und grinste, danach sah ich zu Yuki rüber. "Willst du uns helfen?" fragte ich sie, man sah das ich sie aus den Gedanken gerissen hatte, dann sah sie zu mir rüber und nickte: "Gerne wie kann ich euch, denn helfen?" fragte sie und ich überlege kurz. Temari kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Sie kann Gaara abholen" ich nickte zustimmend. Und sagte, dann: "Wenn du willst kannst du Gaara abholen" "Wirklich?" fragte sie mit einem Hauch Begeisterung in der Stimme. Wir nickten beide gleichzeitig.

Yukis Sicht:
"Darf ich das überhaupt?" fragte ich nochmal zur Sicherheit. "Ja darfst du, wenn du willst, kannst du warten bis Gaara zurück kommt" sagte Temari und Kankuro setzt sich an den Tisch: "Essen ist fertig" sagte er schließlich. Ich und Temari setzten uns hin und fingen an zu essen, als wir fertig waren räumten wir zusammen auf. Kankuro gähnt und sagte: "ich gehe jetzt schlafen und meine Sachen vorbereiten" "Wofür?" fragte ich "Ich bin auf einer 5- tägigen Mission" sagte er und Temari nickte.

Temaris Sicht:
Ich sah meinen Bruder hinterher und setzte mich an den Tisch: "du Yuki?" sagte ich "ja was ist?" antwortet sie vorsichtig. "Ich bin mit Kankuro morgen auf einer Mission und würde dich um einen Gefallen bitten, wenn es nicht zu viel verlangt ist" "Was ist es den für ein Gefallen?" "Und der wäre?" ich holte nochmal tief Luft und sagte, dann: "Könntest du solange wir weg sind auf unseren kleinen Bruder aufpassen?" sie sah mich verdattert an.

Yukis Sicht:
"Meinst du Gaara?" fragte ich verunsichert und ängstlich nach. Temari nickte und sagte: "Ich werde ihn morgen vor unserer Abreise bescheid geben, ach so er wird dir auch noch alles mögliche beibringen was du als Ninja wissen musst". "okay" sagte ich erleichtert "ach so ich hoffe du wirst uns nicht vermissen oder?" fragte mich Temari und ich schüttelte den Kopf. Mit diesen Worten ging sie nach oben solange blieb ich noch alleine in der Küche sitzen. // 5 Tage alleine mit Gaara, wie das wohl sein wird//

Fortsetzung folgt...
Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt