Yukis Sicht:
Langsam hatte sich mein Chakra wieder regeneriert und ich stand wieder auf. //HASS IHN!!!// ich hielt mir den Kopf das Wasser vom See war schon rot gefärbt. //TÖTE IHN!!!// ich wollte vor Schmerzen auf schreien, aber es ging nicht. //DU KANNST MICH NICHT IGNORIEREN!!!// "arg, ich habe es verstanden..." sagte ich schnaufend. Ich nahm eine Schriftrolle raus und begann folgendes drauf zuschreiben: "Hass bedeutet, dass die Wut erblindet und sich ihr Ziel wahllos aussucht. Das du nicht mehr unterscheiden kannst m, zwischen gerecht und ungerecht." diesen Brief schrieb ich an Kiba und rief Shin zu mir der sofort kam. Ich band ihn die Schriftrolle um seinen Fuß und schon flog er los Richtung Konoha, ich machte mich weiter auf diese Ruinen zu erkunden. //hey Yuki!// //was...// //Kämpfe!!!// //für was den?// //ich habe einen neuen Auftrag für dich// //seit wann erteilst du mir den Befehle?// //TÖTE GAARA// ich spürte wie sich mein Herz zusammenzog. //jetzt ist es endgültig, niemand kommt an mich ran// ich festigte meinen Blick der an einen Spiegel stehen blieb. Ich nahm noch eine Schriftrolle raus und schrieb mit meinem Blut einen Brief an Gaara in dem stand folgendes: Ich habe dich gehasst.
Ich habe dich so sehr gehasst, das ich manchmal glaubte, an dem Gefühl ersticken zu müssen. Wenn mich mein Hass nicht daran gehindert hätte, hätte ich dich umgebracht. Und dann hast du mir das Leben gerettet, und jedes mal, wenn ich dich brauchte, warst du da, und ich hasste dich dafür noch mehr."
Ich bin tot
Yuki
Mit einem dämonischen Grinsen im Gesicht ließ ich Shin diesen Brief abschicken. Ich lief währenddessen weiter durch unterirdische Höhle und Berge. //wie schön es hier ist...// das dachte ich, als ich über irgendwas stolperte und hinfiel. Aus dem Boden ragte ein Kunai, aber bei genauerer Betrachtung war es anders.Entschlossen zog ich es aus den Boden, was sich als Fehler herausstellte. Der Boden unter meinen Füßen brach auf und unter mir was nix. Als ich wieder zu mir kam sah ich ein goldenes Tor vor mir. "Hallo Yuki!" "Hm? Wer bist du?" "Das sag ich dir nicht" sagte die Stimme und lachte. "Shukaku?" fragte ich voller Freude "boah bist du schlau" "was machst du hier?" überlegte ich fragend. "Wollte mal wieder mit dir reden" "über was den?" "Über die Lage in Sunagakure, dort findet gerade die Chunin Prüfung statt" "was hab ich damit zutun?" "Wir brauchen deine Hilfe..." ich fühlte eine ungeheure Wut auf Sunagakure und lachte laut los. "Was ist so lustig?" fragte Shukaku mich und lachte weiter. "Sag ich dir nicht, du müsst es schon selbst herausfinden" mit diesen Worten ging ich aus der Dunkelheit.
Gaaras Sicht:
Ich war im Kageturm und sah mir das Geschehen von der chunin Prüfung an. "Hey Gaara" sagte Kova während er mich anstupste "was ist?" "Da ist ein Rabe" sagte er und zeigte noch draußen "darf ich ihn töten?" ich nickte einfach und er flog los. Ich beobachtete ihn und plötzlich schlug ein Blitz durch Kova ein und er stürzt ab. "Bist du Gaara?" fragte mich eine Stimme aus dem nichts. "Wer bist du?" fauchte ich sauer die Stimme an "ich gehöre zu Yuki..." sprach die Stimme lachend und es schlugen mehrere Blitze auf einmal ein. Als ich umdreht, stand der Rabe vor mir er hatte eine Schriftrolle um den Fuß gebunden und ich nahm ihn die Schriftrolle ab. Ich rolle die Schriftrolle aus, sie war sehr schwer. Als ich sah warum blieb beinah mein Herz stehen und ich rollte die Schriftrolle vollständig aus, darauf stand folgendes geschrieben: "Ich habe dich gehasst.
Ich habe dich so sehr gehasst, das ich manchmal glaubte, an dem Gefühl ersticken zu müssen. Wenn mich mein Hass nicht daran gehindert hätte, hätte ich dich umgebracht. Und dann hast du mir das Leben gerettet, und jedes mal, wenn ich dich brauchte, warst du da, und ich hasste dich dafür noch mehr."
Ich bin tot
Yuki
Ich dachte, ich träume und laß zur Sicherheit nochmal nach. Ich spürte eine Mischung aus Trauer und Wut in mir aufkeimen und erstickte diese wieder mit meinen ungeheueren Hass den ich auf sie hatte. Ich spürte wie etwas nasses über meine Wangen floss und war selbst überrascht das ich zu solchen Gefühlen fähig war. Ich hielt mir meine Hände an den Kopf und versucht alles um mich herum zu vergessen, aber ich bewirkte das Gegenteil und wurde viel unruhiger. Ich sank auf den Boden und wollte schreien, aber ich konnte es nicht. Und so saß ich alleine weinend in Trauer versunken in meinem Büro, ich blendete alles aus und ärgerte mich über mich selbst.Yukis Sicht:
Nach langem herumlaufen fand ich endlich den Illusionsspiegel und löste somit das Gen-Jutsu auf. //Diese Welt ist anders als meine, wenn ich je wieder in meine Welt zurück komme werde ich über meine ganzen Erlebnisse ein Buch schreiben// das nahm ich mir ganz fest vor, falls ich hier überhaupt raus will. "Mein Gott war das eine Arbeit..." sagte ich seufzend und setzt mich schmerzerfüllt auf eine Stein hin. //Wie bekomme ich diese Nägeln raus// überlegte ich und stand auf um weiter zugehen. Als ich wieder in der Wüste war sah ich mich um und lief einfach weiter geradeaus.Gaaras Sicht:
Ich verkroch mich den ganzen Tag über in meinem Büro als es plötzlich an meiner Tür klopfte, mir war es eigentlich egal war es war. Die Tür wurde geöffnet und meine Schwester stürmte besorgt auf mich zu. "Gaara was ist los?" fragte sich mich und wollte mir aufhelfen, aber ich starrte einfach geistesabwesend den Boden an. "Ist was passiert?" fragte sie und ich gab ihr die blutverschmierte Schriftrolle, als sie diese gelesen hatte nahm sie mich in den Arm um mich zu trösten. "Das darf nicht war sein!" schrie sie schluchzend und ich sah aus meinen Augenwinkel wie sie weinte, dadurch machte sie mich auch traurig und mir rollten wieder die Tränen über mein Gesicht ohne es zu wissen. "Ich will sie nicht verlieren..." sagte ich leise "ich weiß..." entgegnete mir meine Schwester. "Ich werde mir ein paar Tage frei nehmen und nach ihr suchen" sprach ich fest entschlossen dabei klang es nur wie ein krächzten.Viel Spaß beim lesen
Sorry das der Teil so spät kam hatte kaum Fantasie und muss lernen
Ich hoffe ihr verzeiht mir
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
FanfictionHier ist die Geschichte eines Mädchens die in die Welt von Naruto Shippuden entführt wird und in Sunagakure landet. So wird der schönste Traum zum schlimmsten Albtraum. RECHTSCHREIBFEHLER UND KOMMASETZUNG KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN; DANKE!!! Ranki...