Das Monster

1.3K 57 12
                                    

Yukis Sicht:
Ich sah aus den Fenster und fragte mich wo ich als erstes hin gehen sollte. // Vielleicht erstmal was essen// ich stand auf und zog mich an ging danach runter in die Küche. Als ich unten ankam sah ich Temari und Kankuro am Tisch sitzen. Die beiden sahen auf und sagten: "Guten morgen Yuki gut geschlafen?" "Ja eigentlich ganz gut" sagte ich und suchte Gaara der nicht da war.

Temaris Sicht:
Man sah ihr an das sie etwas bestimmtes suchte, dann frage ich: "was suchst du?" sie sah zu mir und schüttelt den Kopf danach setzt sie sich an den Tisch. Dann sagte Kankuro: "Temari können wir kurz sprechen?" ich nickte leicht und ging mit ihm in den Flur wo sie uns nicht hören konnte. "Was ist?" frage ich ihm "ich glaube sie hat Gaara gesucht" "und warum?" ich schaue kurz zu ihr rüber. "Vielleicht weil Gaara nicht am Frühstückstisch war" "kann sein" sagte ich und ging zu ihr zurück. Ich sah wie sie das Geschirr spülte und sagte: "Wieso machst du das? " man sah ihr an dass, sie erschrak und sagte leise: "Ist eine Angewohnheit von mir". Ich sah zu meinen Bruder und nickte ihm zu, dann sagte er: "Ich bin dann mal weg muss noch was erledigen " mit diesen Worten verschwand er. Ich und Yuki waren jetzt alleine. "Soll ich dir helfen fragte ich?" sie nickt dankbar und spülte weiter während ich die Teller abtrocknete und einsortierte. Ich frage sie: "willst du Gaara was zu essen bringen?" sie nickte schnell strahlt wie ein Sonnenschein "gut sagte ich du weißt ja wo Gaaras Büro ist oder?" "Glaube ja" sagte sie.

Yukis Sicht:
//Woher wusste Temari das ich Gaara suche. Komisch war es ja schon, aber egal// ich spülte weiter, zwischen uns war ein schweigen bis Temari dieses brach: "Magst du Gaara?" fragte sie mich direkt, ich sah sie schockiert an. "Wieso fragst du?" stellte ich ihr die Gegenfrage "Weil man es heute früh an deinen Blick gemerkt hat, dass du was bestimmtes suchst aber nicht findest" "kann sein" nuschelte ich leise und trocknete meine Hände ab "Was mag Gaara den?" "Gute Frage" antwortet Temari und überlege. "Und hast du es herausgefunden?" "Ja Gegrillter Hühnermagen oder gegrillte Rinderzunge" "o-okay?" antwortet ich verwirrt. "Keine Angst die musst du nicht selbst machen " sagte sie und ich seuftzt erleichtert "zum Glück ".

Temaris Sicht:
Man merkte das sie erleichtert war, ich ging zum Schrank und kramte etwas Geld zusammen, dann drückte ich ihr das Geld in die Hand und sagte: "hier hast du 450 Ryo" "soviel Geld? Was soll ich damit?" "Gaara was zu essen besorgen und kaufen dir Klamotten oder so" und schob sie aus der Tür nach draußen. Sie sah mich verdattert an und schlug ihr die Tür vor der Nase zu.

Yukis Sicht:
//Yeah jetzt bin ich allein// ich sah mich um und ging los. //so Hühnermagen oder Rinderzunge// ich blieb stehen und überlegte. Als ich vor eine Stand stand kaufte ich Hühnermagen und zwei Rinderzungen "so das war alles" dachte ich mir.

Hier ist der Neunte Teil
Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt