Der Illusionsspiegel

228 17 2
                                    

Yukis Sicht:
Wir waren auf den Weg nach Konoha, aber wir verirrten uns komischer weise immer wieder. "Irgendwas stimmt hier nicht" meldete sich Dämon knurrend zu Wort. "Das stimmt allerdings" antworte ich zurück und kletterte von seinen Rücken runter. "Wir trennen uns hier und suchen einen Ausweg" sagte Dämon und ging in die andere Richtung. Als er verschwand ging ich einfach mal in die andere Richtung. Während ich mich umsah lief ich weiter. Und blieb stehen "ich laufe im Kreis" murmelte ich und spürte Daichi's Chakra in der Nähe. Ich holte tief Luft und stieß einen langen Pfiff aus.

Sakuras Sicht:
Ich, Choji und Ino kämpften gerade gegen ein Team aus Sunagakure, als plötzlich der Boden anfing zu beben. Wir blieben alle stehen und warteten als der Boden unter uns aufbrach. Ein Drache schoss aus den Boden hervor und flog einfach davon. //komisch// dachte ich mir und wir kämpften weiter, als wäre nie was gewesen.

Yukis Sicht:
Angesichts davon das Daichi sehr schnell hier war beruhigte mich ein wenig. "Na komm Yuki wir haben keine Zeit zu verschwenden" raunte mir Daichi zu und deutet hinter mir. Zumal hinter meinen Rücken 20 Ninjas waren und ich mich sofort auf Daichi's Rücken schwang. Als ich mich mit Daichi zusammen in der Luft befand fühlte ich mich sicher. "Yuki, alles okay?" fragte mich Daichi "ja warum?" entgegnete ich ihn. "Dein Chakra hat sich dramatisch verändert, ist was vorgefallen?" ich schüttelte nur wortlos den Kopf und hörte ein knistern neben mir. "Hallo Raidon..." murmelte ich leise "wisst ihr was hier los ist?" "Ja wissen wir" antwortet Raidon gelassen während er neben uns her fliegt. "Und was ist es?" "Ein Gegenstand den du finden musst, es ist ein Gen-Jutsu das nur durch diesen Gegenstand aufgelöst werden kann" ich hörte Raidon zu während er mir mehr erzählte was diese Gen-Jutsu betraf. Nebenbei gesagt hörte ich gar nicht zu und war im Gedanken versunken. // ich könnte das Eisversteck: Jutsu der Wolfslawiene eventuell mal mit Sand ausprobieren// dachte ich mir "wir sind da" rief Raidon und blieb in der Luft stehen "von hier aus musst du alleine durch" ich nickte und sprang von Daichi's Rücken runter und fiel in die Tiefe. Mit meinem Chakra stoppte ich den Fall ab und landete sicher auf den Boden. Als ich mich umsah war es extrem still dort unten und ich bemerkte, dass das Wasser um mich herum einfror. Ich beschloss erstmal die Umgebung auszukundschaften und lief eine Weile herum. Auf einmal fand ich einen Weg vor mir und beschloss diesen zu folgen. Ich blieb stehen als ich ein Schild vor mir sah wo Folgendes geschrieben stand: "Zorn anerkennt den Wert des Gegners, Wut ignoriert ihn, Hass verleugnet ihn." Ich setze mich vor dem Schild hin und überlegte. //hat es was mit Gaara zu tun?, nein// //vielleicht ein Kampf mit vielen Gegnern?, könnte sein ich muss auf das schlimmste gefasst sein// ich stand wieder auf und ging am Schild vorbei, als hinter mir eine Wand erschien. Ich spüre viele Chakren und hielt mich bereit //ich bin bereit!// dachte ich und grinste leicht. Ein Kunai mit einer Briefbombe, ich wich schnell aus und als die Briefbombe explodierte sah ich nur den herumwirbelnden Staub. Ich schloss meine Augen um keine Steine abzubekommen und lauschte den Geräuschen, aber es war nix zu hören also setzte ich meinen Weg fort. Ich hörte das klingeln eines Glöckchen und drehte mich um, aber es war schon zu spät. Ich schütze mein Gesicht vor den Kunai's und spürte wie sie sich in mein Fleisch bohrte. Ich hörte das explodieren von Briefbomben und sah auf den Boden, der Boden wurde unter meinen Füßen weggezogen und ich sprang zur Decke in diesem Moment kam ein Fuuma-Shuriken direkt auch mich zugeflogen. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen, aber spürte in meinen Rücken einen höllischen Schmerz. Ich sprang wieder auf den Boden und keuchte leise vor Schmerz. Mein Körper bebte vor Wut und jaulte auf, ich sah mein Gegner und ignorierte ihn eiskalt. Ich schleich mich hinter ihm und verleugnete ihn das heißt es entsprach nicht mein Wesen aber ich brachte ihn kurzerhand um. "Tz das war ja nix..." sagte ich schnaufend und zog die Kunai's raus. Ich versorgte meine Wunden provisorisch und lief durch einen Tunnel. Als ich den Tunnel hinter mich gelassen hatte, spürte ich wie sich meine Wunden wieder öffneten und erreichte eine kleine Lichtung.

 Als ich den Tunnel hinter mich gelassen hatte, spürte ich wie sich meine Wunden wieder öffneten und erreichte eine kleine Lichtung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief durchs Wasser und meine Wunden fingen an höllisch zu brennen. //warum... warum ich?!// meine Kraft gab nach und ich brach zusammen. Ich spürte wie jemand oder etwas meine Wange berührte und zuckte vor Schmerz zusammen. //verdammt// "miii" das komische etwas quiekte auf und verschwand wieder.

Gaaras Sicht:
Wir hatten zur Zeit in Sunagakure die Chunin-Prüfung am laufen. Während ich bei der Kage Konferenz in Yukigakure war, habe ich einen Freund und Begleiter gefunden. Ich höre das schlagen wo Flügeln über meinen Kopf und streckte meinen Arm aus.

"Kova, was ist los?" fragte ich den geflügelten weißen Wolf der auf meinen Arm Platz nahm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kova, was ist los?" fragte ich den geflügelten weißen Wolf der auf meinen Arm Platz nahm. "Ich habe was gefunden" "und was?" "Ein Mädchen liegt in der Höhle Schwerverwundete, wahrscheinlich schon seit ein paar Stunden oder so" "weißt du wo sie ist?" er schüttelte den Kopf und sah zum Himmel. "Dann geh sie suchen und erstatte mir später Bericht" "mir ist aber noch etwas aufgefallen" "und was?" "Ihr Chakra ist extrem stark, aber sie hat einen geschwächten Eindruck auf mich gemacht" "hm?" ich überlegte für mich selbst. "Hey, Gaara!" eine Stimme riss mich aus den Gedanken und ich sah zu meiner Schwester. "Was ist?" fragte ich emotionslos und sie sagte: "die dritte Prüfung beginnt bald, wir sollten schon mal alles vorbereiten" meinte sie und ich nickte nur. "Und wann sie noch lebt beachte Sie einfach nicht" flüsterte ich Kova zu dieser nickte nur und erhob sich in den Himmel. Dann nach ging ich wieder zum Kageturm um die Dokumente durchzugehen. //Yuki kann mir gestohlen bleiben// dachte ich mir und lachte leise.

Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt