Traning mit Kiba

556 26 0
                                    

Kibas Sicht:
Ich stand auf und streckte mich ausgiebig, dann sah ich zu Yuki die neben mir schlief //warte was?!// ich schüttelte den Kopf "ggaaaarrrrrrr!!!" ich konnte nicht anders als zu schreien, aber Yuki schien es nicht zu stören. Ich hörte Schritte die hoch kamen und wer war's Akamaru, er sah mich an und schubste mich aus den Zimmer "ich komm ja schon, ich komm ja schon" sagte ich zu Akamaru und machte mich fertig.

Akamaru's Sicht
//haha mein Herrchen ist so einfach zu veräppeln// ich sah ihn nach wie er ins Bad ging, dann ging ich leise in Kibas Zimmer und legte mich neben Yuki ins Bett um sie aufzuwärmen. Sie umarmte mich und murmelt irgendwas. Ich dachte sie würde mich zerquetschen, als ich hörte, dass Kiba rein kam sprang ich vom Bett runter und legte mich neben das Bett.

Kibas Sicht:
Ich hatte Akamaru beobachtet und ich habe gesehen wie er aufs Bett geklettert war und dann schnell wieder runter. Ich ging rein und suchte meine Anziehsachen raus "Hey Akamaru gehen wir trainieren?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Er maulte was vor sich hin so nach dem Motto: hab kein bock ohne mich. Ich seufzte leise "na gut, aber du kommst noch oder?" er bellte zustimmend und ich ging runter. "Morgen Schwester" sagte ich und ging zum Kühlschrank. "Morgen Bruder, na gehst du wieder trainieren?" ich nickte "aber Akamaru wollte nicht mit" "Warum das den liegt es an deiner neuen Freundin?" fragte sie mich und grinste breit. Ich knurrte leise und schnappte mir meine Sachen. "Sie ist nicht meine Freundin!" sagte ich und ging aus der Tür.

Yukis Sicht:
Ich spürte etwas weiches und warmes "Akamaru bist du's?" ich spürte wie ich schon abgeschleckt wurde und lachte. "Hey Akamaru hör auf ich bin doch schon wach" er winselte leise und ich streichelte seinen Kopf. Er bellte fröhlich und ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich fertig war stolperte ich fest über Akamaru, da er in der Tür lag. "Na großer gehe mal wieder in Kibas Zimmer, na los hopp hopp" scheuchte ich ihn in sein Zimmer und folgte ihn um mich anzuziehen. Als ich fertig war ging ich mit Akamaru runter und sah eine Person die ich noch nie gesehen habe. "Wer bist du?" fragte sie mich "Ich bin Yuki und du?" währenddessen ich antwortete streichelte ich Akamaru "Ich bin Hana, Kibas Schwester und arbeitet in einer Tierklinik, freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie und ging zur Tür. "Na gut dann bis nachher" sagte sie und ging während ich, mir was zu essen im Kühlschrank suchte. Akamaru stupste mich an und hatte einen kleinen Beute im Maul "für mich?" ich streckte die Hand aus und er ließ den Beutel in meiner Hand fallen. "Na komm Akamaru wir suchen Kiba!" sagte ich motiviert und ging zur Tür. Akamaru stürmte vor und bellte fröhlich "Hey Akamaru warte!" ich rief ihn zurück und er kam auch. Ich setzt mich auf seinen Rücken und er rannte zu Kiba auf den Trainingsplatz.

Kibas Sicht:
Aus der Ferne hörte ich ein freudiges bellen und jemand der meinen Namen rief "Kiba!" es war Yuki. Ich war gerade mit TenTen und Rock Lee am trainieren, als die beiden ankam//alter, sind die schnell// dachte ich mir und sah schon wie Akamaru abbremste und mich anbellte. "Hey was wollt ihr den hier?" fragte ich die beiden, Akamaru antwortete natürlich als erstes und dann Yuki "Ich habe dir was zum Mittagessen mitgebracht und wollte mit dir trainieren" sagte sie und grinste.

TenTen's Sicht:
//Wer ist das den?// ich ging auf das Mädchen zu das neben Kiba und Akamaru stand " Hallo ich bin TenTen und bin im Team 9 und du bist?" "Ich bin Yuki und wohne derzeit bei Kibas Familie, freut mich dich kennen zu lernen TenTen." "Ich geh dann mal weiter trainieren, komm Lee."

Kibas Sicht:
//endlich waren TenTen und Lee weg// "soll ich dir ein paar Jutsu beibringen?" fragte ich sie und sie nickte "sehr gerne". " gut pass auf" "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners"

 " gut pass auf" "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schön weiter aufpassen" sagte ich zu ihr. Ich nahm Anlauf und rotierte mit hoher Geschwindigkeit auf einen Baum zu. "Durchbohrender Zahn!"

Yukis Sicht:Ich sah Kiba mit offenen Mund an und konnte mich nicht bewegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yukis Sicht:
Ich sah Kiba mit offenen Mund an und konnte mich nicht bewegen. "Ich will das auch können!!!" rief ich begeistert zu Kiba hinüber und er nickte "wenn du willst kann ich es dir beibringen" sagte er, dann zeigte er mir die Fingerzeichen für die Vierbeinige Kampfkunst und ich machte die nach.

Kibas Sicht:
//Sie lernt recht schnell, sie könnte meine Schülerin werden// und lachte los, dann sah sie mich sauer an.

Kibas Sicht://Sie lernt recht schnell, sie könnte meine Schülerin werden// und lachte los, dann sah sie mich sauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt sah sie so aus wie ich vorhin, es war schön zu sehen das sie so lernfähig ist. "Jetzt probier mal das andere Jutsu aus, was ich vorhin gemacht habe" sie nickte mir zu und 'kopierte' mein Jutsu extrem schnell.

 "Jetzt probier mal das andere Jutsu aus, was ich vorhin gemacht habe" sie nickte mir zu und 'kopierte' mein Jutsu extrem schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

//sie ist ein tolles Mädchen// dachte ich mir und sah in den Himmel, es wurde langsam dunkel. Als ich in den Wald hinein sah konnte ich vier Augenpaare wahrnehmen, zwei stechend gelbe und zwei Blutrot unterlaufende. Es war gruselig, sie starrten nämlich Yuki an.
"Gehen wir Nachhause?" fragte ich sie und sie nickte. Sie setzte sich auf Akamarus Rücken und wir gingen wieder Nachhause. //Dieses Gefühl das sie beobachtet wird, lässt mich nicht los//

Der nächste Teil

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt