Die 5-Kage Konferenz

498 26 6
                                    

Gaaras Sicht:
Das erste worüber wir sprachen waren die Ordnungspunkte:
1. Aufbau der Dörfer
2. Waffenhandel
3. Gerüchte aus dem Wald von Konoha
4. Verbannung von Yuki
Ich habe nicht gefragt warum oder wieso, Yuki als Ordnungspunkt aufgezählt wurde. Aber mir war es egal, da ich nix damit zu tun hatte.
"Also wie läuft es mit den Wiederaufbau der Dörfer?" fragte Tsunade in die Runde und alle berichtet das selbe. Dann kam der nächste Punkt Waffenhandel "der Waffenhandel läuft sehr gut" warf ich in die Runde ein und die anderen kage sahen mich entgeistert an. "So, so höchstens interessant" flüsterte der Tsuchikage vor sich hin und nickte den anderen Kagen zu. Tsunade ergriff die Initiative um uns zu berichten was im Wald vor sich ging.

Tsunade's Sicht:
Es war schön das sich der Kazekage auch mal beteiligte. Ich sah zu den anderen Kagen rüber und begann zu erzählen: "wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt kursieren Gerüchte die im Wald von Konoha vor sich gehen. Bei diesem Gerücht handelt es sich um eine Bijuu, der Intresse an einer unserer Genin zeigt und zwar extrem. Deshalb wollen wir den Bijuu so schnell wie möglich versiegeln." "Und was sollen wir tun, wenn wir diesem Bijuu begegnen?" entgegnete mir der Raikage. "Es wäre besser, wenn es gar nicht erst zu solchen Vorfällen kommt." konterte ich geschickt und sah zum Fenster raus. Aber ich sah etwas was ich lieber nicht sehen wolllte und in diesem Moment durchbrach etwas die Scheibe.

Yukis Sicht:
Ich fühlte wie sich die Glasscheiben in mein Fleisch bohrten und letztendlich gegen eine Wand knallte. //warum muss man mir auch eine Mission geben, ich und mein Dickschädel// "Yuki alles okay?!" fragte Tsunade besorgt und entsetzt zugleich. Ich nickte leicht und murmelte leise: "wie soll man gegen eine Feind kämpfen, denn man weder sehen noch hören kann?". Den Geschmack von Blut machte meine Zunge taub und ich spuckte das Blut aus. "Yuki du solltest nicht übertreib" sagte eine Stimme die ich schnell zuordnen konnte, es war die Stimme von Temari. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stand auf, war aber noch wackelig auf den Beinen besser als nix.

Gaaras Sicht:
//was macht sie hier?// fragte ich mich innerlich und ignoriert sie. "Und was sollen wir machen wenn wir den Feind weder sehen noch hören können?" fragte der Tsuchikage und ich dachte nichtmal im Ansatz ihr zu helfen. //Hey Gaara, warum hilfst du der kleinen nicht?// fragte mich Shukaku//ich habe es nicht nötig// entgegnete ich ihm //dann werde ich übernehmen// damit war das Gespräch zu Ende.

Yukis Sicht:
Ich hatte nicht mals im Ansatz eine Chance zu reagieren und wurde durch mehrere Wände geschleudert, aber der Aufprall erfolgte nicht, stattdessen wurde die Wucht des Schlages abgebremst. Als ich aus der Wand 'raus' fiel sah ich überall Sand liegen. //Gaara das warst nicht du// dachte ich instinktiv und stand auf. Der Feind war in der Nähe ich konnte ihn riechen, aber ich habe es niemand verraten. Als ich ein zischen an meinem Ohr vernahm, griff meine Hand zu und die andere drehte den Ninja den Hals um. Der Ninja wurde sichtbar, mir blieb der Atem stehen es war kein anderer außer Orochimaru.

Kurz bevor er mich erreichen konnte schlug ich ihn in die Magengrube, sodas er nach hinten flog und wir beide gleichzeitig zusammen brachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz bevor er mich erreichen konnte schlug ich ihn in die Magengrube, sodas er nach hinten flog und wir beide gleichzeitig zusammen brachen. Ich sah nur noch Temaris und Tsunade vertrautes Gesicht.

Tsunade's Sicht:
"Orochimaru was machst du hier?!" fragte ich ihn eindringlich, er antwortete nicht. Ich ging davon aus das er Tod war, deshalb holte ich ein Sanitätsdienst die Yuki so schnell wie möglich ins Krankenhaus brachten. Als ich die Situation unter Kontrolle hatte und sich alle beruhigt hatten, setzten wir die Konferenz fort. Ich räusperte mich und begann zu erzählen: "der nächste und letzte Punkte wäre die Verbannung von Yuki" "war, dass das Mädchen was gerade gegen Orochimaru gekämpft hat?" fragte der Mizukage und ich entgegnete ihr "ja das war sie. Sie lebt hier weil sie aus Sunagakure verbannt wurde." Die anderen Kage sahen geschockt zu Gaara rüber "was den sie hat mich genervt" erklärte dieser genervt. "Das stimmt nicht" kam es von Temari und Kankuro nickte zustimmend. "Es stimmt das Gaara, Yuki los werden wollte..." "und zwar so schnell wie möglich." Temari holte einen Brief aus ihrer Seitentasche raus und laß uns diesen laut vor: "Hallo Yuki!
Hier ist Gaara, das Monster aus Sunagakure! Ich bete dich um eine gefallen. Verlasse morgen früh um 10 Uhr Sunagakure. Sobald du weg bist werde ich, die ANBU auf dich los hetzen. Es ist mir egal ob du tot oder lebendig bist! Verschwinde einfach aus meine Blickfeld und komm NIE wieder zurück, von mir aus kannst du noch Konoha oder so fliehen. Aber ich bezweifele das du es bis dahin schaffst.
Sag meiner Schwester sie soll sich keine Sorgen um dich machen. Ach so und noch was viel Spaß beim überleben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Das Monster aus Sunagakure"
"Stimmt das?" fragte der Raikage scharf nach "und was wäre wenn?" konterte der Kazekage und grinste dämonisch. "Hört auf damit!!!" rief ich durch den Raum und alle waren still. Dann setzt ich mich wieder hin "also, wenn jemand Yuki in seinem Dorf begegnet, dann nimmt sie bitte auf." bat ich die anderen Kage um diesen Gefallen und alle stimmten ein. "Hiermit ist die Kage-Konferenz beendet" sagte ich und alle Kage ging. Kankuro und Temari ging, aber als der Kazekage gehen wollte fing ich ihn ab "ich wollte noch mit dir reden" sagte ich und er sah mich kalt an. "Worum geht es den?" fragte er.

Gaaras Sicht:
"Sunagakure wird von den nächsten Kage-Konferenzen ausgeschlossen!" sagte mir Tsunade ins Gesicht. Ich konnte nicht glauben was sie da gerade gesagte hatte, ich drehte mich um und ging.

Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt