Tag 2. Das Essen

891 39 10
                                    

Yukis Sicht:
Ich saß vor dem Fenster und sah raus, die Wärme verschmelzet mit der Umgebung. Ich sah in Richtung des Kageturms und fragte mich wo Gaara blieb. Dann ging ich in die Küche und bereitete schon mal das Essen vor, ich schnitt Gemüse und Obst. Ich stellte alles auf den Tisch und trank danach ein Glas Wasser. Währenddessen sah ich zu Tür und wartet auf Gaara, dass er endlich Nachhause kommt.

Gaaras Sicht:
// nur noch 10 Blätter// dachte ich mir und sah zu den restlichen Stapel die mitten in meine Raum verteilt standen. //es ist bald Abendbrots Zeit// und ich sah wie die Sonne im Hintergrund langsam kleiner wurde. "Wie schön..." murmelte ich vor mich hin und schrieb weiter.

Yukis Sicht:
"Es ist schon spät geworden" sagte ich als die Sonne untergegangen war. Ich seuftzt und überlege wann Gaara wohl kommt, dann schüttelt ich den Kopf. "Ich kann nicht auf ihn warten" sagte ich setzte mich an den Tisch und begann zu essen. "Als ich fertig war räumte ich noch mein Geschirr weg und setzte mich wieder an den Tisch.
Ich fühlte mich müde und wollte einfach nur schlafen, aber ich wollte auf Gaara warten.

Gaaras Sicht:
Als ich fertig mit den Papieren war, räumt ich noch ein wenig auf um Platz zu schaffen. Dann war ich endlich fertig und nahm die Schlüssel meines Büros, danach ging ich raus und schloss die Tür hinter mir zu. Ich atmete erleichtert aus: "Endlich fertig" sagte ich und lauschte der Stille // so schön ruhig hier// dann ging ich noch ein wenig in Sunagakure spazieren und beobachtet die Umgebung.

Yukis Sicht:
Ich gähnte und überlege was ich machen könnte bis Gaara wieder kommt. //ich nehme eine heiße Dusche und lese dann noch etwas....// dachte ich mir und sagte: "ich habe doch gar keine Bücher" und schmunzelt über den Gedanken. Ich stand auf und ging ins Bad, als ich fertig war trocknete ich meine Haare und putzte mir die Zähne.

Gaaras Sicht:
Als ich mit dem Rundgang durch war ging ich langsam zurück. Ich sah kein Licht mehr brennen, also ging ich davon aus das Yuki schon schlief und öffnet die Tür. Als ich rein kam sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen und setzt mich erstmal hin, davor hatte ich das Licht angemacht. Ich laß den Zettel darauf stand folgendes: "ich habe dir was zu essen gemacht, es würde mich freuen wenn du etwas essen würdest"
Yuki
// wer könnte es den anderes gewesen sein// lachte ich in mich hinein, misstrauisch sah ich das Essen das vor mir stand an und sah das da gegrillter Hühnermagen und gegrillte Rinderzungen drin waren. "Lecker Essen!" sagte ich leise und probiert eine Löffel, ich dachte meine Zunge würde explodieren das Essen zergang mir auf der Zunge. Es war so lecker, dass ich den ganzen Teller leer aß, als ich fertig war stellte ich den Teller ins Waschbecken und ging nach oben um zu gucken wo Yuki war.

Yukis Sicht:
Ich höre wie jemand die Treppen hoch ging und vor meiner Tür stehen blieb. Meine Tür wurde geöffnet und dann wieder geschlossen.

Gaaras Sicht:
Als ich sah das sie schlief, ließ ich sie einfach schlafen dann ging ich wieder nach draußen, meine Hobby nach: Menschen töten

Das ist der nächste Teil
Viel Spaß

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt