Das Geschenk

1.1K 47 2
                                    

Gaaras Sicht:
Ich saß in einem Büro und ging sämtliche Aufträge und Anfrage durch. Ich sah zwischendurch aus den Fenster um zu wissen wie später es war: "Anscheinend ist es schon Nachmittag" murmelte ich und trank ein Schluck aus meiner Flasche, danach arbeitet ich weiter. Ich hatte seit heute früh noch nix gegessen, aber das war mir egal // ich werde erst was essen, wenn ich den Berg von Blättern weg habe// und unterschrieb unzählige Anträge.

Yukis Sicht:
// Hier irgendwo muss Gaaras Büro sein// dachte ich und sah mich um, ich hatte vorher noch ein Strauß Rosen für Gaara gekauft und band diese um das Päckchen mit seinem Mittagessen. Dann stand ich vor der Tür legte das Päckchen ab und ging direkt weg zurück zu Temari.

Gaaras Sicht:
Ich hörte es an meiner Tür klopfen und sagte: "Herein" dann wartet ich eine Augenblick, aber niemand kam rein //Sehr komisch// ich stand auf und ging zur Tür um diese zu öffnen. "Hallo?" ich sah aus der Tür da war aber niemand, gerade als ich die Tür schließen wollte sah ich ein kleines Päckchen mit Rosen und überlegt kurz. Der Geruch von gegrillten Hühnermagen und gegrillter Rinderzunge stieg mir in die Nase //ist das mein Mittagessen?// fragte ich mich und nahm das Essen mit in mein Büro. Ich setzt mich an meinen Tisch und packte mein Essen aus, danach fing ich an zu essen. //lecker, wer das wohl war// überlege ich, während ich aß. "Vielleicht Temari? Nein oder doch?" seuftzte ich leise, als ich fertig war. Ich ging nach draußen um eine Vase zu kaufen.

Kankuros Sicht:
Ich lief gemütlich durch Suna, als mein Blick an einen Vasenladen stehen blieb, ich ging näher ran, weil ich meinen Augen nicht trauen konnte, in den Laden stand mein Bruder //Was macht der hier, müsste er nicht im Kageturm sein?// "dass musste ich unbedingt Temari erzählen sie wird es mir nicht glauben" murmelt ich vor mich hin und ging Nachhause.

Temaris Sicht:
Ich hörte ich wie die Tür sich öffnet und hörte die Stimme meines Bruders: "Temari bin wieder zurück" sagte er. Ich sah ihn an und er hatte ein breites grinsen im Gesicht: "Was ist passiert?" fragte ich ihn überrascht. "Ich habe gerade Gaara gesehen!" "Und was soll daran so toll sein?" ich zog fragend eine Augenbraue hoch "Er war in einen Vasenladen" ich sah ihn erstaunt an "Wirklich?" er nickt und sagte voller Überzeugung: "Ja das war er" "Weißt du was er da wollte?" "Nein leider nicht" sagte er "vielleicht wollte er sich mal eine kleine Auszeit nehmen oder sein Dorf begutachten" sagte ich und Kankuro lacht los. "Der war gut Temari" "Also ich finde es nicht lustig".

Gaaras Sicht:
Ich begutachtete alle Vasen, dabei viel mir eine Vase direkt ins Auge und ging auf die Vase zu. "Gefällt Ihnen diese Vase?" fragte der Verkäufer und ich nickte. Die Vase war Schwarz- Blau mit weißen Linien unterzeichnet, ich folgte dem Verkäufer und bezahlte die Vase. Als ich draußen war, sah ich mich um //hoffentlich hat mich niemand gesehen// dachte ich mir und ging wieder zum Kageturm.

Temaris Sicht:
Ich sah wie Kankuro sich noch immer kaputt lachte "Kankuro es reich?!" schrie ich ihn an und er sah mich geschockt an. "Warum den?" "Weil es nicht lustig ist!" "Oh o-okay" sagte er verwundert, dann hörte ich wie die Tür auf ging //Hoffentlich ist das nicht Yuki// dachte ich mir "Bin wieder da" sagte Yuki doch mein Verdacht bestätigte sich, dann sagte ich zu Kankuro: "Du bist heute für das Abendessen zuständig " "A- Aber warum ICH!" sagte er und stand auf "Weil ich gestern das Essen gemacht habe" sagte ich und schnaufte leise.

Gaaras Sicht:
Als ich wieder im Kageturm war stellte ich die Vase auf meinen Tisch und füllte diese mit Wasser. Danach stellte ich die Blumen ins Wasser und schaute raus: "es ist schon Abend" sagte ich und setzt mich an meinen Schreibtisch. "Na egal" sagte ich und begutachtete den Stapel von Blättern der vor mir lag.

Yukis Sicht:
Ich sah zu Kankuro und Temari wie sie sich stritten "Alles okay bei euch?" "Ähh jaja alles bestens stimmt's Bruder?" "Ja genau!" stimmte er zu und nickte hastig. //Irgendwas stimmt hier nicht// ich sah mich um "Gaara ist noch nicht Zuhause " stellte ich fest und dann sagte Temari: "stimmt er sollte eigentlich schon längst wieder Zuhause sein" bemerkte sie und Kankuro nickte. "Ich mach dann essen" sagte Kankuro und verschwand in der Küche.

Der Teil ist ein wenig länger
Gefällt euch die Länge
Viel Spaß beim Rätseln was im nächsten Kapitel passiert
Bin gespannt was ihr für Ideen habt

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt