Der gestohlene Mond

611 28 0
                                    

Yukis Sicht:
//warum habe ich nur solche Schmerzen?// fragte ich mich und merkte, wie eine warme Flüssigkeit meine Hals hinunter lief. Ich berührte die Stelle mit einem Finger und mich durchfuhr ein stechender Schmerz, als ich den Finger weg nahm sah ich ihn an. An diesen klebte Blut // woher kommt, das Blut?// dachte ich mir und setze mich auf. Als ich zum Fenster sah, sah einen Zettel der auf dem Tisch lag. Ich stand auf und zog mich an, danach ging ich zum Zettel und las mir diesen durch. Auf diesem stand folgendes geschrieben:
Hallo Yuki!
Hier ist Gaara, das Monster aus Sunagakure! Ich bete dich um eine gefallen. Verlasse morgen früh um 10 Uhr Sunagakure. Sobald du weg bist werde ich, die ANBU auf dich los hetzen. Es ist mir egal ob du tot oder lebendig bist! Verschwinde einfach aus meine Blickfeld und komm NIE wieder zurück, von mir aus kannst du noch Konoha oder so fliehen. Aber ich bezweifele das du es bis dahin schaffst.
Sag meiner Schwester sie soll sich keine Sorgen um dich machen. Ach so und noch was viel Spaß beim überleben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Das Monster aus Sunagakure

Ich schüttelte den Kopf //ist das wirklich der Gaara den ich kenne?//, ich sah zur Uhr die an der Wand hang und erstarrte vor Schreck "ich habe noch eine halbe Stunde!" murmelte ich leise. //Aber warte mal was ist die ANBU// überlegte ich und kramte in meinem Gedächtnis herum. //ANBU steht für Ansatsu-Senjutsu-Tokushu-Butai und bedeutet soviel wie "Attentatstaktik-Spezialeinheit".// ich habe nicht viel Zeit. Ich nahm den Zettel und ging aus den Krankenhaus, Richtung Kageturm.

Temaris Sicht:
Gerade als ich raus gehen wollte, rannte mir Yuki weinend in die Arme. "Alles okay?" flüsterte ich leise und sie schüttelte den Kopf. Ich entschloss mich dazu mit ihr rein zu gehen, als wir drinnen waren zeigen sie mir den Zettel:
Hallo Yuki!
Hier ist Gaara, das Monster aus Sunagakure! Ich bete dich um eine gefallen. Verlasse morgen früh um 10 Uhr Sunagakure. Sobald du weg bist werde ich, die ANBU auf dich los hetzen. Es ist mir egal ob du tot oder lebendig bist! Verschwinde einfach aus meine Blickfeld und komm NIE wieder zurück, von mir aus kannst du noch Konoha oder so fliehen. Aber ich bezweifele das du es bis dahin schaffst.
Sag meiner Schwester sie soll sich keine Sorgen um dich machen. Ach so und noch was viel Spaß beim überleben!!!

Mit freundlichen Grüßen
Das Monster aus Sunagakure

Ich schüttelte den Kopf //das kann doch nicht mein Bruder gewesen sein oder?// "Meinst du wirklich, dass war Gaara?" fragte ich sie "Ja war es" antwortet sie mit tränenerstickter Stimme. Aus dem Augenwinkel sah ich will eine dünne Blutlinie an ihrem Hals entlang lief. Ich stand auf und ging zum Verbandskasten, in diesen Moment kam Kankuro runter und ich schrie ihn an "Geh wieder da hin, wo du her gekommen bist?!". Er sah mich verdattert an und nickte dann, als ob er wüsste was gerade abging. Ich schnaufte zufrieden über mich selbst und nahm einen Verband aus den Verbandskasten, ehe ich mich wieder Yuki widmete. Sie war aufgelöst und traurig zugleich, ich ging zu ihr und legte den Verband neben ihr hin.

Yukis Sicht:
//Ich will einfach nur sterben// dachte ich mir und sah zum Verband den Temari neben mir gelegt hatte. "Brauchst du Hilfe beim verbinden?" fragte mich Temari freundlich obwohl man merkte, dass sie sichtlich angeschlagen war. "Nein danke" sagte ich und Temari ging nach oben während ich alleine in der Küche zurückblieb. Als Temari nicht mehr in hör weite war, nahm ich den Verband und verband damit meinen Hals. Ein paar Minuten später kam Temari wieder runter //sie versteckte was vor mir, nur frage was ?// ich legte den Kopf fragend schief. "Gehe erstmal deine Sachen packen" sagte sie und ich ging nach oben. Als ich nach oben ging sah ich wie Kankuro traurig an der Wand stand. Kankuro kam auf mich zu und nahm mich ich den Arm "es tut mir leid" sagte er leise "dich trifft doch keine Schuld" sagte ich und löste die Umarmung, danach ging ich meine Sachen packen: 10 Kunias, 8 Shuriken, 4 Blendgranaten, 2 Rauchgranaten und zwei dünne lange Drahtseile. Die Shuriken tut ich in die Shuriken-Tasche und die Kunais in eine separate Tasche. Dann ging ich nach unten in die Küche um mir Proviant mit zu nehmen. Als ich unten ankam sah ich Kankuro und Temari an der Tür stehen, ich auf die beiden zu und verstandet sofort das ich los muss. "Hey sei nicht traurig okay?" sagte Kankuro lächelnd und gab mir ein Beutelchen. "Was ist das?" fragte ich ihn " Hyourougan sogenannte Nahrungspillen" "ach so okay" sagte ich und nickte. Dann wendete ich mich Temari zu, sie ging auf mich zu und gab mir einen wunderschönen Anhänger.

 Dann wendete ich mich Temari zu, sie ging auf mich zu und gab mir einen wunderschönen Anhänger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich werde dich vermissen..." sagte sie leise. "Ich werdet mich doch noch bis zum Tor begleiten oder?", die beiden nickten und ging schweigend vor. Ich folgte ihnen leise und traurig zugleich, warum traurig? Weil ich dieses schöne Dorf nicht verlassen will. //Yuki reiß dich zusammen!!!// dachte ich mir ehe wir schon vor dem Tor standen. Ich ging zielstrebig weiter, Kankuro und Temari rief noch: "Gute Reise und pass auf dich auf!!!" Es zerreißet mir das Herz und ich lief so schnell wie ich konnte los. //Die ANBU sollte bald auftauchen// dachte ich mir und ehe ich mich versah verfolgt sie mich schon.

Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt