Jetzt hieß es erstmal Treppen laufen, ich frage mich wie viel noch folgen und lief weiter. Ich hatte schon aufgehört die Stufen zu zählen, als Temari vor einer Tür stehen blieb und anklopfte. "Herein?" sagte eine Stimme die aus dem Raum dringte. Temari ging rein und ich bleib stehen, dann sagte Temari: "Hallo Gaara" ich dachte Temari hat nicht mehr alle Tassen im Schrank // Gaara kann gar nicht Kazekage sein//und schüttelte den Kopf. Kankuro zog mich durch die Tür und sagte: "Hallo Bruder ", dann ging zu Temari. Ich sah zu dem Typen der am Schreibtisch saß und Blätter sortierte: "Wer bist du?" sagte er ohne nur einmal auf zusehen. Seine Stimme war kalt und ohne jegliche Emotionen, dann meldete sich Temari zu Wort: "Wir habe sie auf den Rückweg mitten in der Wüste gefunden, wir waren selber ratlos woher sie kam und brachten sie erstmal ins Krankenhaus" "hm" sagte er und sortierte weiter "dann kann sie ja wieder gehen..." ich musste jetzt handeln: "aber ich habe keine Platz wo ich wohnen kann!", er sah kurz auf und unsere Augen treffen sie für einen kurzen Augenblick. Es kam mir vor wie Stunden, er kramte aus einem Schrank ein Stirnband raus und hielt es mir ihn: "Hier für dich und Willkommen in Sunagakure" ich war mir nicht sicher ob ich es nahmen sollte: "danke" sagte ich und nahm es an. Dann drehte ich mich um und ging Temari folgte mir: "soll ich dir die stadt zeigen?" frage sie. Nickte und folgte ihr durch die Stadt, sie zeigte mir die wichtigsten Läden aber ich hörte irgendwie nicht zu "Hallo hörst du mir überhaupt zu?" frage Temari und sah mich an, darauf schüttelte ich nur den Kopf. "Da fällt mir gerade was ein!" sagte Temari und sah zum Kageturm "Und was?" frage ich "Ich weiß gar nicht wie du heißt " sagte sie grinsend. "Ähh ja das stimmt Ich heiße Yuki freut mich sehr dich kennen zu lernen " sagte ich und sie nickte. Dann gingen wir weiter und sie blieb stehen: "Wenn du willst kannst du bei uns im Kageturm wohnen natürlich nur wenn du willst " sagte Temari und strahlte. "Darf ich überhaupt?" hakte ich nach und Temari nickte: "aber ich muss erst Gaara fragen ". "Geht klar" sagte ich und Temari ging zum Kageturm.
Viel Spaß beim lesen
Freu mich auf Kommentare
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
FanfictionHier ist die Geschichte eines Mädchens die in die Welt von Naruto Shippuden entführt wird und in Sunagakure landet. So wird der schönste Traum zum schlimmsten Albtraum. RECHTSCHREIBFEHLER UND KOMMASETZUNG KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN; DANKE!!! Ranki...