Yukis Sicht:
Am nächsten morgen packte ich alle notwendigen Sachen zusammen und ging dann zum Kageturm. Dort angekommen erkläre mir Tsunade nochmal was meine Aufgabe war und überreichte mir einen Zettel auf dem folgendes stand: Sehr geehrte Kage der anderen Dörfer. Hiermit beauftragte, ich Tsunade der fünfte Hokage von Konohagakure, das Yuki (Genin ohne Team) ihre Dörfer ohne weiteres betreten darf. Sollten Sie jedoch etwas dagegen haben, teilen Sie es mir unverzüglich mit.
Mit freundlichen Grüßen
Tsunade//Ein sehr toller Brief// dachte ich mir während ich zum Tor von Konoha schlenderte "YUKI!" rief jemand und als ich mich umdrehte sah ich Kiba. "Was ist?" fragte ich ihn "du verlässt Konoha also für mehrere Tage?" "Woher weißt du das?" Er schwieg und fuhr dann fort " es wissen alle Teams selbst die Akademie Lehrer" murmelte er leise. Ich sah ihn geschockt mit offenen Mund an "nicht dein Ernst oder?" "Doch ist es leider" entgegnete er mir. "Ich und Akamaru haben noch ein Geschenk für dich" "und was für eins?" fragte ich neugierig. "Augen zu und Hand auf" sagte Kiba mit einem grinsen im Gesicht und ich befolgte seinen Befehl. Ich hörte etwas rascheln aber ich wusste nicht was es war "Augen auf!" sagte Kiba und als ich die Augen öffnete dachte ich, ich schmelze.
Bevor ich etwas sagen konnte kam Kiba mir zuvor "Das ist Akamarus Milchzahn, an diesen Tag wurde er erwachsen und braucht seine Milchzähne nicht mehr, deshalb haben wir beide beschloss aus den Zahn eine Kette anzufertigen. So und jetzt verlässt du uns und die Kette ist ein Andenken an mich und Akamaru, Pass bloß auf das du uns gut in Erinnerung behältst." Kiba klang ein wenig traurig, als plötzlich ein krächzten aus Himmel zu hören war. Ich nickte und ließ Konoha recht schnell hinter mir. Es wurde langsam dunkel und die Sonne begann unter zu gehen "wir schlagen erstmal ein Lager auf" beschloss ich und begann Brennholz zusammen, währenddessen Shin fischen wollte ich fragte mich wie er sich wohl anstellt. Als ich fertig mit dem Feuer war, hörte ich ein krächzten von oben und fing den Fisch, den mir Shin von der Luft aus zu mir abgeliefert hatte. Ich war fertig mit dem Essen und bat Shin mir Bescheid zu geben, wenn ein Feind kam oder es Tags wurde.
Shins Sicht:
//endlich Ruhe// dachte ich mir und verwandelte mich zurück. //so ruhig und friedlich// "hatte ich eine Grund sie zu begleiten?" murmelte ich leise unter meinen Mantel. Ich sprang leise vom Baum und sah zu Himmel es wurde langsam hell, also beschloss ich Yuki zu wecken. Natürlich als Rabe oder doch nicht, ich entschied mich um und beschloss zu warten.Yukis Sicht:
Ich spürte wie die ersten Sonnenstrahlen mich aufweckten und ich streckte und reckelte mich. "Guten Morgen Yuki" hörte ich eine verschlafende Stimme und öffnete die Augen "wer bist du?" fragte ich verschlafend "warte mal...." ich stande wie vom blitz getroffen auf "Woher kennst du meinen NAMEN?!" schrie ich und er lehnte immer noch an den Baum. "du solltest wissen wer ich bin" gab dieser lässig zurück "ich habe dich immer begleitet und du hast mir einen Namen gegeben." Als ich in meinen Gedächnissstübchen herum kramte, legte sich eine schalter bei mir um und ich starrte ihn mit offenen Mund an."Bist du S-S-Shin?" fragte ich nervös und er nickte "ja der bin ich" ich dachte, ich springe gleich einen Berg runter so sehr hatte ich mich mitreißen lassen. //Er sieht so cool aus!// ich freute mich innerlich zeigte es aber von außen nicht "gehen wir weiter?" fragte er und reichte mir seine Hand, ich nahm sie dankbar an. "Ich mach mich dann schon mal auf die Suche und du Lauf einfach weiter geradeaus." Ich nickte und ging brav weiter, währenddessen suchte Shin den Luftraum ab. Ich kam an einer Höhle an die mir nicht geheuer war und ich schluckte und unwillkürlich. "Du brauchst keine Angst zu haben" hörte ich eine Stimme hinter meinen Nacken. Ich erschrak und holte aus, es war Shin der natürlich im Weg stand. Er folg nicht gegen einen Baum sondern in die Luft. "Wir sehen uns auf der anderen Seite!" sagte er lachend und flog über den Berg. // Grrr, ich hasse dich// schmunzelte ich und ging in die Höhle. Als ich dachte ich wäre fast an Ausgang "Wer bist du und was willst du hier?!" fragte mich eine Stimme aus den nix in der Höhle war es stock dunkel. "Ähhh ich bin Yuki und komme aus Konohagakure." "Sehr interessant und was willst du hier?" "Ich soll in Auftrag vo-" "Hey wieso fragst du das?!" schrie ich aus dem nichts. "Wag es dich?!" brüllte die Kreatur in die Dunkelheit. Und tauchte vor meinem Gesicht auf.
"Wer bist du oder viel mehr was bist du?" fragte ich ängstlich. "Ein Drache und du bist ein Mensch oder besser gesagt ein Jinchuuriki" und er Drache lachte nur. "Wie lustig" meinte ich ironisch und er schnaufte nur wütend. "Wenn du nach Ryugakure willst musst du erst an mir vorbei" sagte der Drache selbstsicher und verschwand in der Dunkelheit. "Hey warte!" rief ich und folgte ihm so schnell ich konnte. Ich blieb stehen als mir eine große Menge Stein und Geröll über den Weg rollte. Ich nahm mir 5 Briefbomben aus meiner Tasche und klebte sie an jeden Felsbrocken der mir entgegen kam. Diese explodierten sofort und ich konnte nur sehr schwer ausweichen. "Du bist gut, aber nicht gut genug" lachte der Drache der sich weiterhin im dunklen versteckt hielt. // Katsumi ich brauch deine Hilfe// //wobei?// // Ähh beim kämpfen?// sagte ich während ich auswich. //ich finde du hast die Situation ganz gut unter Kontrolle, aber lass mich dir noch eines mit auf den Weg geben// //und was?// fragte ich verwirrt. //geh mir bloß nicht sterben!// schrie er mich an. Ich spürte eine großen Chakra-Schub, der meinen Körper durchströmte. //keine Angst ich gehe nicht sterben// sagte ich zu Katsumi und leckte mir über die Lefzen. "Na komm und Greif mich an?!" schrie der Drache aus der Dunkelheit. Dieser Chakra- Schub war eigentlich sehr nützlich und nutze ihn zu meinen Vorteil aus. Ich konnte die Geräusche klarer hören und ich konnte im dunkeln sehen, das waren die beiden Vorteile. Mal wieder setzte ich Shikyaku no Jutsu so wuchsen mir längere Reißzähne und Krallen. Ich war als erstes am Zug und ich war schneller als sonst, so konnte ich den Drachen angreifen ohne das er irgendwas davon mitbekam. "Was zur-!" "Wie kann ein Mensch so schnell sein?!" rief er panisch während ich ihn ganz schön Zusätze. "Ich gebe auf bitte verschone mich!!!" rief er obwohl ich gerade dabei war meinen finalen Schlag auszuholen, als ich abbremste. "Hm na schön..." murmelte ich leise "wie heißt du?" fragte ich den Drachen kalt. "Ich heiße Daichi, oh große Gebieterin" "bitte was?!" schrie ich entsetzt. "Mein Name bedeutet so viel wie: die Erde, der große Weise, weites Land" ich nickte nach dem ich mich beruhigt hatte. "Yuki willkommen in Ryukagure. Fühl dich wie zuhause" Aus meine Blickwinkel sah ich etwas fuchsartiges davon huschen, aber ich wusste nicht was oder viel mehr wer das war. "Komm steig auf" sagte Daichi und deutete auf seinen Rücken, letzend Endes entschied ich mich doch auf seinen Rücken zu steigen. Und so begann meine Reise.
Viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
FanfictionHier ist die Geschichte eines Mädchens die in die Welt von Naruto Shippuden entführt wird und in Sunagakure landet. So wird der schönste Traum zum schlimmsten Albtraum. RECHTSCHREIBFEHLER UND KOMMASETZUNG KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN; DANKE!!! Ranki...