Mein Augen formten sich zu Schlitzen und ich sah Naruto wütend an. "Hallo Gaara alles okay?" fragte mich Naruto//wie kann er es wagen mir so eine Frage zu stellen// die Wut kochte langsam in mir hoch und mein Sand verstärkte den Druck. "Wieso fragst du?!" zischte ich ihn bedrohlich an.
Gaara zischte mich an, es war gruselig. "Ähh hmm Au Au Au!!!" sagte ich, weil er mir weh tat und ich keine passende Antwort wusste. Flehend sah ich zu Sensei Kakahi rüber, dieser schüttelte nur den Kopf.
Ich sah nach hinten "Kankuro alles okay bei euch?" fragte ich ihn und sah zu Yuki //die Arme, die konnte einen schon fast leid tun//. Dann ging ich zu Gaara und legte meine Hand auf seine Schulter, er zuckte schreckhaft zusammen und sein Sand ließ Naruto los, dieser knallte auf den Boden.
Ich ging erstmal zu Yuki um sie zu versorgen "darf ich?" fragte ich vorsichtig und sie schüttelte den Kopf. Dann klammertet sie sich an Kankuro fest und ich begann sie zu heilen, sie jammerte wie ein kleines Kind das etwas verloren hatte, was ihm wichtig war. Als ich fertig war, sah ich wie ihr ängstlicher Blick an Gaara hängen blieb und sie zitterte noch mehr.
Sie war schon süß die kleine und ohne großartig zu überlegen, hob ich sie hoch und ging zum Krankenhaus. Bevor ich los ging fragte ich meine Schwester was: "Temari kommst später nach? Ich bringe sie schon mal ins Krankenhaus" sie nickte und ich ging los. Ich spüre wie mich Gaaras Blick durchbohrte, ging aber meines Weges weiter.
Ich sah Kankuro geschockt an //wie kann er es wagen!!!// ich knurrt leise vor mich hin, als mich jemand aus den Gedanken riss "Gaara kommst du?" fragte mich Temari und ich nickte langsam.
Der Kazekage schien mir angeschlagen zu sein und so folgte ich den Suna- Geschwistern samt Team im Gepäck zum Kageturm.
Ich hörte langsam auf zu zittern und ließ Kankuro los. "Was ist passiert?" fragte ich ihn benommen und noch nicht ganz bei Sinne. "Du wurdest von Naruto angegriffen, was der Auslöser war wissen wir noch nicht, aber Temari und Gaara haben noch rechtzeitig eingegriffen bevor es zu spät gewesen wäre" sagte Kankuro leise und legte mich auf ein Krankenbett.
Extrem genervt und wütend kam ich mit Kakashi und seinem Team im Kageturm an. Ich setzt mich erstmal hin und trank ein Schluck Wasser. "Also worüber wollte Tsunade mit mir reden?" "Hokage-sama wollte mit ihnen über die Verhandlungen reden" ich hörte Kakashi gar nicht zu sondern dachte über mein Verhalten nach. Als Temari mich antippte "alles okay Bruderherz?" fragte sie besorgt und ich nickte benommen. Dann versuchte ich Kakashi wieder zu zuhören. "Tsunade wollte das jedes Dorf eine Schutz Einheit von Elite-Ninjas aufstellt und sie will diese Konzept zwei Wochen lang ausprobieren. Wenn sich das Projekt als erfolgreich herausstellt, wird Tsunade eine Kage-Konferenz einberufen und jedes Dorf wird Bericht erstatten, wenn ein Dorf keine passende Lösung findet sollt ihr euch an Shizune wenden sie wird es weiterleiten und Shikamaru wird einen passenden Plan finden" sagte Kakashi und legte die Unterlagen vor mir hin. Ich lehnte mich zurück und musste erstmal alles sacken lassen// zu viele Informationen für mich// dann sammelte ich mich noch mal und laß die Unterlagen durch. Mir kamen schon die ersten Zweifel auf und begann zu sprechen: "Wir haben ins Sunagakure nur 18 Jonin darunter meine beiden Geschwister und mein Sensei" Kakashi seufzte leise und ich sprach weiter: "Konoha hat insgesamt 20 Jonin und 31 ANBU-Mitglieder sowie 9 Spezial- Jonin. Kirigakure hat 12 Jonin, dann Iwagakure mit 8 Jonin und Kumogakure mit 10 Jonin. Militärisch gesehen ist Konoha das stärkste Dorf der großen Shinobi-Dörfer." ich atmete aus es war anstrengend, so viel auf einmal zu sagen. Dann meldet sich Naruto zu Wort: "Sensei Kakashi bleiben wir eine Nacht hier?" Kakashi nickte "Dürfen wir für eine Nacht hier bleiben Kazekage?" ich nickte leicht und sagte, dann: "Ihr könnt gehen" Kakashi nickte und sein Team folgte ihm.
Gaara schien was zu beschäftigen, nur frage was war es. "Bruder geht es dir gut?" "Hm na es geht ich mach mir Sorgen" "um Yuki oder?" "Ja sie stand ganz schön unter Schock" sagte er leise. Ich nickte zustimmend und sagte dann: "willst du sie später besuchen?" Gaara schüttelte nur den Kopf und meinte: "Die Sicherheit des Dorfes hat Vorrang, die Bewohner des Dorfes sind zweitrangig" sagte er in einen kalten Ton. "Das würde Yuki mit ein beziehen" stellte ich fest und er sagte kalt: "Das ist mir egal, wer oder was sie ist!". Ich zuckte schlagartig zusammen und verließ den Raum schneller, als ich denken konnte.
Ich stand auf um zu gehen bis ich merkte das jemand an meiner Jacke zupfte und sah zu Yuki. "Kommt Gaara noch?" sagte sie erschöpft und ich verzog leicht eine Miene "ich denke er wird sicher noch kommen" sagte ich und lächelte leicht, danach ging ich Nachhause. Als ich Zuhause kam sah ich Temari völlig aufgelöst am Tisch sitzen. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben sie "Hey Schwester alles okay?" fragte ich leise, sie zuckte zusammen und sah mich an "Gaara hat mich angeschrien" "Worum ging es den?" Sie seuftzt leise und begann zu erzählen: "Ich war mit Kakashis Team und Gaara in Büro, wir sprachen über das Handelsabkommen mit Konoha und den anderen zwei Großmächten." "Weiter?" "Kakashi erklärt uns kurz wie das Abkommen aussah, aber Gaara war im Gedanken versunken und hörte nicht zu. Dann bemerkt Gaara das wir zu wenig Jonin haben im Vergleich zu Konoha oder den anderen Ländern." Ich nickte und hörte weiter zu. "Er schien völlig aufgelöst zu sein, klar er machte sich Sorgen um Yuki. Ich fragte ihn ob er Yuki später besuchen will, aber er lehnte ab und sagte die Sicherheit des Dorfes hat Vorrang" sie seuftzt leise und nahm sie in den Arm.
Ich habe es mal ohne Perspektive probiert würde mich auf Kommis und Anregungen freuen
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
FanfictionHier ist die Geschichte eines Mädchens die in die Welt von Naruto Shippuden entführt wird und in Sunagakure landet. So wird der schönste Traum zum schlimmsten Albtraum. RECHTSCHREIBFEHLER UND KOMMASETZUNG KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN; DANKE!!! Ranki...