Rache und Rosenblüten

158 13 0
                                    

Yukis Sicht:
Ich spürte wie das Blut an meinen Hals hinunter lief und ich mir meine Zähne bleckte, dabei suchte ich nach den Herzschlag meiner Gegner. Aber sie verrieten sich schon selbst an ihrer Atmung, alles was ich machen musste war es meine Fangzähne lautlos in ihren Hals zu vergraben und wieder zu verschwinden, bevor jemand was bemerkte. Ich war wie eine Katze, man sah mich zwar, aber nahm mich nicht richtig war. Ich leckte mir das Blut von den Lippen und streifte in der Wüste herum, auf der Suche nach neuem Blut. Ich öffnete meine Schnauze um die Gerüche besser filtern zu können. Ich rieche TenTen, Kakashi und noch zwei weitere Personen, dachte ich mir und folgte den Geruch. Sie waren nicht weit weg, ein Hinterhalt wäre schlau. Ich schlich mich leise an und wartete auf den richtigen Moment. Ich sprang ab und fixierte TenTen, sie erschrak und ich fletscht meinen Zähne "Yuki?" fragte sie mich. "Hm?" ich sah TenTen teilnahmelos an und verwandeltet mich langsam zurück. "Nicht sehr schlau von dir....!" zischte eine Stimme an meinen Ohr und ich spannte alle Muskeln an. "Wer seid ihr?" zischte ich in eine bedrohlichen Ton zurück. "Sag jetzt nicht da hast uns schon vergessen, kleine" mein Gehirn brauch nur ein paar Sekunden um alles zu ordnen. "IHR?!" ich sah sie mit meinen gelb glühenden Augen an und ließ meine Rasiermesser scharfen Zähne aufblitzen. "Du weißt, dann ja was wir mit dir vor haben oder?" anstatt zu antworten, lachte ich einfach nur los. "Alter, was ist den mit der los?" Vor lauter lachen wischte ich mir die Tränen aus den Gesicht und merkte viel zu spät, dass in einer Schulter ein vergiftetes Kunai steckte "W-was ist das?" fragte ich meine Gegner und meine Beine gaben langsam ihren Dienst auf. Sie verschleppten mich einfach, am Himmel konnte ich noch Shin's Silhouette sehen.

Shin's Sicht:
Ich drehte meine tägliche Patrouille durch die Wüste und sah vom weiten das Yuki von irgendwelchen Leuten verschleppt wurde. Ich machte so fort kehrt und flog zu Gaara. Ohne zu zögern öffnet ich die Tür „GAARA!" schrie ich ihn an, aber er regierte nicht begeistert „was?" gab er nur trotzig zurück. "Yuki wird entführt?!" fauchte ich ihn an und packte ihn am Kragen. "Hm?" er sah mich erschrocken und löste sich in Sand auf "Dann gehen wir sie suchen" "du auch?" fragte ich Gaara ernsthaft und er nickte entschlossen. "Wenn ich sie gefunden habe gebe ich dir eine Zeichen, verstanden?" ich nickte nur und flog ohne umschweife los um Yuki zu finden.

Yukis Sicht:
Ich sah mich langsam, aber meinen Augen gab immer wieder auf. "Was wollt ihr von mir" krächzte ich die Männer an "Dein Augenlicht" als ich das hörte öffnet ich schlagartig meine Augen und fletschte meine Zähne. "Nur über meine Leiche!"  zischte ich die Männer an. "Guck mal über dir kleines" ich sah direkt nach oben und vor meinen linken Augen schwebte ein Messer. "Wow ein Messer und was jetzt?" gab ich motzig zurück und ich spürte wie meine Handgelenke fest gebunden wurden, so sehr was es schmerzte. "na tut's weh?" fragte einer spöttisch und zischte mir ins Ohr. "tz..." gab ich desinteressiert zurück und sah wieder zum Messer aus über meinen Auge schwebte. „Wenn ihr mich töten wollt könnt ihr dass gerne machen." murrte ich wieder willig. „Das erledigen wir nebenbei" dann spürte ich wie Blut aus meinen Augen quilte und meine Sicht rot wurde. „Was ist das?" fragte ich gereizt und rieb mir meine Augen, nachdem sie mir die Fesseln gelöst hatten. „Du kannst gehen, du hast keinen Wert mehr für uns!" sagten die drei Männer und zerrten mich weg. Ich jaulte schmerzvoll auf und krallte mich am Boden fest „ihr krieg mich nicht hier weg!" zischte ich zwischen meinen Zähnen hindurch. "Und was wenn doch?!" sagte einer und zog an einen Haaren, ich unterdrückte den schmerzvollen Schrei und schwieg. Ich sah ihn von der Seite aus an und bleckte meine Zähne "ohhh, wie gruselig" sagte er lachend mit einen schelmischen grinsen. "Was habt ihr mit mir vor?" fragte ich geschwächt nach und knurrte leise. "Lasst sie gehen und verschwindet aus meinem Blickfeld" sagte eine kalte Stimme in der Stille. Die Männer nahmen alle notwendigen Sachen mit und verschwanden in der Dunkelheit. Ich schnappte röchelnd nach Luft und hustet Massenweise Blut, ich hatte das Gefühl das mein Leben an mir vorbei zog. Als ich höre das eine schwere Stahltür geöffnet wurde und, dann hörte ich sehr vertraute Stimmen. "Yuki!!, alles okay bei dir?!" die stimme die ich jetzt am wenigsten hören wollte und zwar die Stimme von Gaara. Ich sprang nach hinten und knurrt ihn an "Yuki was ist passiert?" fragte Gaara mich besorgt und ich lachte nur leise "DU FRAGST MICH WAS PASSIERT IST?!" schrie ich ihn wutentbrannt an. "Ich habe mir Sorgen-" "HAST du nicht, Nichtmals im geringsten sonst wärst du hier schon vor Stunden auf gekreuzt!!!" "Aber ich-" "HAU AB !!! VERSCHWINDE!!!!" "Warum sollte ich-?" fragte er besorgt "Tut es dir etwa leid?" fragte ich hasserfüllt nach. "Ja, na klar was dachtest du den?" Ich konnte mein lachen nicht mehr zurück halten. "Hehe...hehe...haha, hahahaha, MWUAHAHHAAA!" ich spürte wie Gaara zurück wich und wand sich von mir ab. "Du bist nicht mehr die Yuki die ich kannte." "Hast du Pech gehabt und jetzt VERSCHWINDE!!!!" ich beruhigte mich sehr schnell als Gaara weg war. Ich lachte ganze 3 Stunden und blieb im Labor. Es war schön frei und unabhängig zu sein. Im an Bruch der Dunkelheit, stand ich auf und ging mit den Ketten aus der Höhle. Ich fühlte den kühlen Wüstensand unter meinen Füßen und seufzte zufrieden über meinen Sieg. Und so lief ich in die Dunkelheit hinein.

Sorry, dass das kapitel so spät erscheint, hatte privat viel zutun

viel spaß beim lesen 

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt