Das Intensiv-Traning mit Sakura

544 25 2
                                    

Kibas Sicht:
Ich stand auf und zog mich an, dann ging ich in die Küche um Yuki einen Zettel zuschreiben auf diesen schrieb ich folgendes:
Hallo Yuki!
Ich und Akamaru sind heute den ganzen Tag auf Mission, deshalb habe ich Sakura gebeten mir dir heute zu trainieren. Sie wird dir die Chakra-Kontrolle beibringen und Tai-Jutsu. Ach so und sie wird dir was über Medizin-Jutsus beibringen und wie Jutsu entstehen.

Bis später
Kiba und Akamaru 🐾

"So Akamaru bereit?" fragte ich ihn und er bellte fröhlich, dann ging wir gemeinsam zum Treffpunkt.

Yukis Sicht:
// Ach was war das Training gestern toll// dachte ich mir und machte mich im Bad frisch, danach zog ich mich an und ging in die Küche um zu frühstücken. Als beim Essen war laß ich den Zettel durch, der vor mir lag. "Ach so okay, schade aber da kann man nix machen" murmelt ich vor mich hin und ging zur Tür, Richtung Trainingsplatz wo Sakura auf mich wartet.

Sakuras Sicht:
Ich sah Yuki schon von weit auf mich zukommen "und bereit?" fragte ich sie "klar, bin ich bereit" sagte sie voller Elan. Ich nickte und fragte: "was willst du als erstes machen? Tai-Jutsu oder heilen üben?" sie überlegte einen Moment lang, dann sagte sie "Tai-Jutsu" und ich nickte.

Yukis Sicht:
//ich hatte mich schon seit langem für Tai-Jutsu und Chakra-Kontrolle interessiert// "also ich werde es dir vor machen und du machst es nach" sagte Sakura und ich nickte. Dann ballte sie ihre Hand zur einer Faust und schlug auf den Boden.

Ich starrte nur mit offenen Mund den Boden und staunte nicht schlecht//es ist so wie in Sunagakure, dieser elende Verräter!// "so jetzt, erkläre ich es dir wie es funktioniert" "u-und wie?!"  fragte ich Sakura verdattert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte nur mit offenen Mund den Boden und staunte nicht schlecht//es ist so wie in Sunagakure, dieser elende Verräter!// "so jetzt, erkläre ich es dir wie es funktioniert" "u-und wie?!"  fragte ich Sakura verdattert. "So wie du es in Sunagakure gemacht hast" sagte sie und ich legte den Kopf schief.

Sakuras Sicht:
Sie schien mir recht fit und ausgeglichen zu sein //warum sollte sie es den nicht mal ausprobieren dürfen// dachte ich mir und fing an zu erklären: diese Jutsu heißt Oukashou bei dieser Technik sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann" während ich auf den zertrümmerten Boden zeigte. "Darf ich es man versuchen?" fragte sie mich und beobachtet sie. "Die Auswirkungen sage ich dir später noch"

Yukis Sicht:
// klingt eigentlich ganz simpel// dachte ich mir und konzentrierte mein  Chakra auf meine Faust. "Das sieht schonmal nicht schlecht aus" sagte Sakura hinter mir, dass spornte mich noch mehr an. Als ich genügend Chakra gesammelt hatte, schlug ich auf den Boden und es gab nur ein kleines Beben. Ich seuftzt enttäuscht und setzt mich deprimiert auf den Boden.

Sakuras Sicht:
//Hilfe, großer Gott sie ist ja schlimmer als ich!// dachte ich mir und schon meldete sich meine innere Stimme: haha sie will besser als ich sein!!!! Träum weiter!!! Ich schüttelte meine Kopf und legte meine Hand auf  Yukis Schulter "da wird schon fangen wir erstmal mit den Grundlagen der Chakra-Kontrolle an" sagte ich und versuchte sie aufzumuntern. "Von mir aus" sagte sie enttäuscht "es klappt halt nicht alles auf Anhieb" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.

Yukis Sicht:
Ich nahm Sakuras Hand an, dann erzählt sie mir etwas über das Nutzen von Chakra " Chakra bildet die Grundlage nahezu aller Jutsu. Um sie zu nutzen, müssen Shinobi in der Lage sein, Chakra zu schmieden, eventuell die Natur des Charkas zu ändern und anschließend kontrolliert freizusetzen" "hast du es verstanden?" fragte sie mich und ich nickte. "So jetzt erzähle ich dir was über die Kontrolle und dann üben wir" "Chakra ist normalerweise eine recht flüchtige Energie, die schnell verfliegt, jedoch kann ein Ninja Einfluss auf sie nehmen" "und wie das den?" "Lass mich weiter reden" sagte ich ruhig und setzte meine Erzählung fort: " nachdem er gelernt hat, den Chakrafluss im Körper zu regulieren und das Chakra gezielt an die Unwelt abzugeben." "Ach so okay, hab verstanden!" sagte sie. "Ich bin noch nicht fertig. Die Effizienz, Reichweite und Durchschlagskraft eines Jutsu hängt stark von der Fähigkeit des Shinobi ab, die Eigenschaften seines Chakras gekonnt zu verändern" sie nickte "so heute lernst du das Studium des Auf-Bäume-Kletterns es ist Traningsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Trainierende zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn man jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt man nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen." Ich konzentrierte mein Chakra und lief dem Baum senkrecht hoch. "So jetzt Versuch du es mal" sagte ich zu ihr und ging runter.

Yukis Sicht:
//warum muss hier alles so kompliziert sein?// fragte ich mich innerlich und begutachtete den Baum, dann versuchte ich mein Chakra zu kontrollieren. Ich rennte den Baum hoch oder besser gesagt ich wollte es und so flog ich vom Baum runter "aua" sagte ich und stand wieder auf "du hast es nicht geschafft weil du zu wenig Chakra konzentriert hast" sagte Sakura und ich nickte. Ich konzentrierte mein Chakra nochmal und lief langsam den Baum hoch. "Sehr gut weiter so!" feuerte mich Sakura an und ich lief bis zu einem stabilen Ast. "Das hast du toll gemacht" lobte sie mich "und wie komme ich wieder runter?" "Entweder du läufst den Baum runter oder springt" sagte mir Sakura von unten. Ich nahm die einfachere Variante und lief den Baum runter. "Und was machen wir jetzt? fragte ich Sakura.

Sakuras Sicht:
//woher nahm sie diesen Ehrgeiz, dass war nicht mehr normal// dachte ich mir und sah in den Himmel "Sasuke-kun..." flüsterte ich leise und sagte dann zu Yuki "du kannst Nachhause gehen oder weiter trainieren" "okay ich überlege es mir" sagte sie und ich verließ den Trainingsplatz. Ich sah nochmal kurz nach hinten und sah wie ein paar Augenpaare die Yuki beobachteten eines war gelb und das andere rot. //ich muss Tsunade-sama Bescheid sagen// dann machte ich mich auf zum Hokageturm.

Yukis Sicht:
//wohin muss Sakura so schnell hin?// fragte ich mich und suchte mir einen höheren Baum an dem ich trainieren konnte, deshalb beschloss ich in den Wald zugehen.

Im Wald

Ich ging durch den Wald, er war so beruhigend und ruhig. //irgendwas verfolgte mich// dachte ich mir und sah mich um. "Wer auch immer da ist kommt raus!!!" rief ich in den Wald hinein, hinter mir hörte ich nur ein leises kichern das vom Wind verweht wurde. "Du kommst nicht aus dieser Welt oder?" fragte mich eine Stimme aus dem nichts und ignorierte dies Stimme, ehe ich eine Baum hochlief. "Antworte mir oder ich komme persönlich zu dir!!!" schrie die Stimme aus dem nichts. Ich ging vom Baum runter und sagte gelassen: "dann komm doch wenn du dich traust!" ich hatte keine Angst vor nix und niemand. Zwischen den Bäumen sah ich eine Gestalt hervorkommen es war eine Mischung aus Wolf und irgendwas anderes.

"Wer oder was bist du?" fragte ich die Kreatur die vor mir stand "ein Monster genau so wie du!!!" das die Kreatur und lachte laut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer oder was bist du?" fragte ich die Kreatur die vor mir stand "ein Monster genau so wie du!!!" das die Kreatur und lachte laut. "Es......" mehr konnte ich nicht sag und warf ein Kunai nach diesem Monster. Es wich einfach aus "so genug gespielt" sagte es und stürmte auf mich zu, ich war bereit mich zu verteidigen. Diese Kreatur behielt ich im Auge und im nächsten Augenblick war sie verschwunden, als ich dachte sie wäre weg wollte ich weiter gehen, aber etwas drückte mich zu Boden und ich spürte, wie sich die Krallen diese Tieres in mein Fleisch rammten. Ich wollte Aufschreien vor Schmerz, aber es ging nicht. "Na, was willst du jetzt tun?" fragte mich die Stimme die nah an meinem Ohr war. "Ich kämpfe" sagte ich und drückte mich mit aller Kraft hoch wurde aber wieder zu Boden gerissen. "Kommt du da gehen nicht an? Oh du armes Geschöpf der Erde" sagte es und lachte leise. "Wir werden uns wieder sehen, dann wissen wir wer überleben wird!"
und die Kreatur verschwand. Ich stand mit Schmerzen auf und ging schwankende zurück zu Kibas Haus.

Viel Spaß beim lesen

Eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt