,,Cassie! Komm endlich! Wir warten schon alle!"
Ja das war meine Mom die da gerade so geschrien hat. Ich bin übrigens Cassie wie ihr hören konntet. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer ganz normalen Familie. Diese Familie besteht aus meinem Bruder Jackson und meinen Eltern Lydia und Thomas. Und natürlich mir! Ich gehe ganz normal zur Schule und heute ist der erste Ferientag der Sommerferien. Das bedeutet Urlaub! Dieses Jahr gehen wir nach Malle. Mein Bruder ist jetzt schon 22 und wird das letzte Mal mit uns in den Urlaub gehen. Deshalb hat er sich gewünscht dorthin zu fahren. Oder eher zu fliegen. Naja er wird sowieso ständig betrunken sein und mit Mädels rummachen. Also ist es so als ob er nie da wäre.
Wir sind gerade alle im Stress, das Taxi das uns zum Flughafen bringen wird ist vor fünf Minuten angekommen. Alle stehen unten und laden das Gepäck ein. Der Taxifahrer steht genervt daneben und raucht eine Zigarette. Ich stehe gerade in meinem Zimmer und suche mein Handykabel. Ja mein HANDYkabel. Und ohne es werde ich keinen Schritt aus diesem Haus machen! Das ist nun mal das Wichtigste!
Meine Mutter kommt in mein Zimmer gerannt. ,,Cassie. Was machst du? Wir müssen endlich los sonst verpassen wir unseren Flieger!" Sie schaute mich flehend an und ich seufzte und sagte dann: ,,Mein Handykabel fehlt." Meine Mutter verdrehte die Augen. ,,Dein Bruder hat es genommen! Jetzt komm endlich!" Zusammen rannten wir die Treppe, die zur Haustür führte, runter und ich schnappte schnell meine Jacke vom Kleiderhaken. Schnaufend quetschte ich mich neben meinen Bruder auf die Hinterbank des Taxis. Der Fahrer grunzte etwas was sich irgendwie so anhörte wie ,,pubertierende Göre". Arsch! Mit Vollgas fuhren wir endlich los. Auf den Weg in zwei Wochen Strand, Sonne und Meer!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...