Austin POV
Ohne ein Wort miteinander zu reden kamen wir bei meinem Zimmer an. Ich hab so langsam das Gefühl sie hat ein Problem mit mir! Aber wieso? Hab ich etwas falsch gemacht? Am Besten ich frag sie gleich.
Sie hat mich auf dem Weg hierher noch nicht einmal angeschaut. Auch jetzt als sie eintrat nicht. Wie soll das nur funktionieren wenn sie hier wohnt?Austin: Verdammt Cassie rede mit mir!
Endlich schaute sie mich wieder an. Ich hatte den Koffer immer noch in der Hand ließ ihn aber jetzt fallen was einen lauten Knall verursachte. Ich schaffte es gerade noch so nicht zusammen zu zucken.
Cassie jedoch erschrak sich total. Dann sah sie mich mit ihren wunderschönen Augen an.Cassie: Wieso hast du ihn fallen gelassen?
Ihre Stimme wurde mit jedem Wort lauter und ich schaute sie wütend an.
Austin: Weil ich keine Lust mehr darauf hab dir ständig deine Sachen hinterher zutragen! Mich für doch zu prügeln! Für dich ist das vielleicht selbstverständlich aber ich will auch mal ein Danke von dir hören!
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen sodass eine kleine Falte entstand.
Cassie: Ich hab dich ja nicht darum gebeten. Und sowieso wieso machst du das überhaupt?
Anstatt ihr zu antworten ging ich auf sie zu und drückte sie gegen die Wand.
Austin: Weil ich dich mag verdammt!
Sie riss die Augen auf und starrte mich an.
Bevor sie etwas sagen konnte presste ich meine Lippen auf ihre.
Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und bewegte meine Lippen sanft auf ihren weichen wundervollen Lippen. Erst war sie erschrocken aber dann machte sie mit. Sie schlang ihre Arme um mich und ihre Hände lagen an meinem Nacken.Cassie POV
Plötzlich hat er seine Lippen auf meine gedrückt. Was?! Was macht er denn da? Wieso küsst er mich. Aber seine Lippen omg sie fühlten sich so schön an wie sie sich auf meinen bewegten. Als wären unsere Lippen füreinander geschaffen! Ich erwiderte den Kuss schließlich und sog seinen Duft ein. Er roch einfach nur himmlisch. Eine Mischung zwischen Vanille und Minze. Einfach fantastisch! Ich legte meine Arme um seinen Nacken und meine Finger spielten mit seinen Haaren im Nacken. Erst waren seine Hände an meinen Wangen aber dann ließ er sie zu meiner Hüfte wandern. Immer drängender wurde der Druck seiner Lippen.
Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich verstand was er wollte und öffnete bereitwillig meine Lippen für ihn.
Seine Zunge glitt in meinen Mund und suchte Meine. Als sie sich fanden spielten unsere Zungen sanft miteinander.Dies ist mein erster Zungenkuss und es fühlte sich einfach nur so Hammer an. Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an die Zweifel an ihm. Im Moment spürte ich einfach nur die Anziehungskraft von Austin.
Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Kurz hielt ich inne denn ich spürte sein steifes Glied an meiner Vagina. Er war also erregt.....
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...