Kapitel 32

2.4K 101 1
                                    

Ich hab die Schnauze voll von dir. Sprich mich nie wieder an!

Ich sah sie geschockt an. Nein das konnte nicht sein! Das war bestimmt nur ein Scherz oder ein Traum! Aber so sah es nicht aus.
Sie packte wütend ihren Koffer und stürmte aus dem Zimmer. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich starrte wie eine Statue auf die Stelle wo zuvor noch ihr Koffer war.
Wie in Trance rannte ich aus dem Zimmer und sah mich nach ihr um. Aber sie war nirgends mehr zu sehen. Sie war weg. Ich hatte sie für immer verloren obwohl ich sie nie richtig hatte.

Cassie POV

Ich versuchte meine Tränen vor ihm zu verbergen. Er sollte mich nicht schwach sehen.
Bevor ich einen Rückzieher machen konnte rannte ich aus dem Zimmer. Ohne noch einmal zurückzuschauen rannte ich zum Aufzug. Hektisch drückte ich mehrmals auf den Knopf.

Cassie:  Komm schooon!! Lass mich jetzt nicht hängen!

Flüsterte ich leise eher zu mir selber. Zu wem auch sonst ich bin hier schließlich alleine. Austin war es wahrscheinlich egal ob ich weg bin oder nicht. Warum sollte es ihn auch interessieren...

Endlich ertönte das erlösende 'Bling' als Zeichen das der Aufzug angekommen ist.
Ich stürmte in den Aufzug und drückte auf den Knopf zum Erdgeschoss.
Die Türen schlossen sich und ich sah mit starrem Blick durch den Schlitz. Niemand war zu sehen und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Die Tränen liefen unkontrolliert meine Wangen runter und ich wollte nicht wissen wie ich jetzt aussah. Meine Schminke oh gott. Ich war im Erdgeschoss angekommen und war sofort in der Lobby.

So...und wo sollte ich jetzt hin?! Meine Eltern und Jackson konnte ich vergessen. Wo auch immer sie jetzt waren es interessierte mich nicht.

Josh wollte ich nicht schon wieder belästigen. Er hatte bestimmt besseres zu tun.

<<Cassie! >>

Ich drehte mich um und erblickte Josh.
Wenn man vom Teufel spricht!
Er umfasste mein Gesicht und wischte vorsichtig die Tränen weg.
Besorgt schaute er mir in die Augen und flüsterte leise.

Josh:  Cassie wieso weinst du schon wieder? Was ist passiert? Und wieso hast du deinen Koffer dabei? Ist dein Urlaub etwa schon vorbei?

Geschockt von dem Gedanken riss er die Augen auf. Schnell schüttelte ich den Kopf sodass meine Haare hin und her wehten.
Er ließ mein Gesicht los und fasste nach meinen Händen. Ich hatte meinen Kopf gesenkt und flüsterte zurück.

Cassie:  Ich hab mich mit Austin gestritten und bin weggelaufen.

Josh:  Was? Jetzt erzähl alles. Aber nicht hier.

Er packte den Griff meines Koffers und wir machten uns auf den Weg zu seinem Zimmer.

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt