Außer Atem kamen wir bei der Rezeption an.
Cassie: Jackson...Stopp! i..ich kann nicht mehr *schnauf* Ich brauch eine Pause!Jackson verdrehte die Augen musste aber auch selber ein wenig schnaufen.
Jackson: Komm beeil dich! Ich will nicht das die uns alle anstarren...
Cassie: Warum sollten die uns anstarren?
Jackson: Bestimmt nicht weil du so toll aussiehst!
Er zwinkerte mir zu. Wütend starrte ich ihn an. Langsam nervte er mich. Er fing leise an zu lachen und packte meine Hand. Erst versuchte ich mich zu entreißen, gab es dann aber doch auf und ließ mich von ihm mit schleifen.
Jackson fing plötzlich an zu fluchen.
Cassie: Was ist?!
Jackson: Weißt du wo diese verdammte Party ist?!
Ich deutete auf ein Schild. Darauf stand (auf Englisch):
Die Party mit dem Motto 'Whatever' findet nicht wie geplant im Freien statt sondern da drüben -->
Außerdem war darauf ein Pfeil der in die Richtung zur Party zeigte.
Jackson murmelte etwas vor sich hin und wir gingen in Richtung Party.Endlich standen wir vor einem riesigen Saal. Bevor ich hineingehen konnte kam eine Frau auf uns zu. Sie sagte etwas auf Spanisch zu uns und drückte mir einen Flyer in die Hand.
Ich nickte obwohl ich nichts verstanden hatte. Zufrieden lächelte sie und ging dann zu ihrer Kollegin die schon andere Hotelgäste voll quatschte.Ich schaute mich zu Jackson um. Doch Jackson war nicht da....Wo war er denn jetzt schon wieder?!
Verwirrt drehte ich mich im Kreis aber ich konnte ihn nirgends entdecken. Ich verdrehte die Augen.
Na toll! Jetzt war ich hier alleine -.-
Ich betrat endlich den Saal und betrachtete alles.Im hinteren Teil befand sich eine Theke/ Bar wo man sich Getränke holen konnte. Vor der Theke waren ein paar Stehtische die hier, wie ich fand, überhaupt nicht hinpassten. Schließlich war in der Mitte des Saals eine riesige Tanzfläche wo aber noch niemand war. Naja es war ja auch erst der Anfang.
Ich hoffe diese Party würde nicht langweilig werden. Ich hatte so richtig Lust die Sau raus zulassen! Auch ohne Jackson...Hier waren schon einige Leute. Die meisten standen nur dumm rum. Einige waren so um die 17 oder älter. Selten sah ich jemanden in meinem Alter.
Ich seufzte. Was sollte ich jetzt tun? Ich entschloss mich dazu mir erst mal etwas zu trinken zu kaufen. Der Barkeeper sah mich misstrauisch an.
Cassie: Eine Cola bitte!
Er holte eine Colaflasche aus dem Kühlschrank und öffnete sie. Er stellte sie vor mich hin und ich trank einen großen Schluck.
Viel lieber wäre mir jetzt ein Bier oder so. Hoffentlich machte der Typ an der Bar keinen Aufstand wenn ich mir später eins bestellte.Da hörte ich wie jemand meinen Namen schrie.
Es war Jackson.Jackson: Cassie es tut mir Leid ich habe einen Freund gesehen und er hat mich mitgezogen. Ich hatte keine Gelegenheit mehr dir Bescheid zu sagen.
Cassie: Naja schon ok!
Er starrte auf meine Cola. Wahrscheinlich hatte er jetzt auch Lust auf etwas Kühles.
Jackson (zu Barkeeper): Ein Bier
Ich hatte sogar Recht!
Der Barkeeper brachte ihm das Bier und Jackson setzte sich neben mich.
Zum Glück war es nur Bier. (ihr wisst doch der ist komisch wenn er betrunken ist)Neidisch starrte ich auf das Bier. Ich hatte schon oft Alkohol getrunken. Aber nicht so oft...
Jackson merkte das ich sein Bier anstarrte.Jackson: Willst du auch eins?
Ich starrte ihn an. Hatte er mich gerade wirklich gefragt ob ich ein Bier haben wollte?! Omg yaaay! *-*
Cassie: Meinst du das wirklich ernst? *0*
Er grinste.
Jackson: Klar wieso nicht! Aber erst wenn du deine Cola leer hast!
Schnell trank ich die Cola aus. Mein Bruder schaute mir amüsiert dabei zu. Dann bestellte er eins. Der Barkeeper schaute mich an und gab mir das Bier. Dabei lächelte er mich an.
Hä?! Wenn ich mir eine Cola bestelle schaut er mich komisch an und wenn mein Bruder ein Bier für mich bestellt lächelt er?! Männer....die muss man einfach nicht verstehen.
Genüsslich trank ich einen Schluck von meinem Bier. Es war toll! *-*
Cassie: Danke Jackson!
Jackson: Kein Problem Schwesterherz!
Ich wurde rot. Ich hasste es wenn er mich so nannte...auch wenn es süß war!
*1 Stunde später*
Mittlerweile war ich wieder allein. Jackson war irgendwo bei einem Mädchen an der Bar gewesen und ich wollte die beiden nicht stören weshalb ich zur Tanzfläche ging wo inzwischen endlich Musik gespielt wurde! Gerade kam ein guter Song! 'Watch me do my dance' von Semi (*-* ♥♥) Ich tanzte mir hier die Seele aus dem Leib und wahrscheinlich glotzten mich alle an. Aber ich war nicht die einzige auf der Tanzfläche deshalb ist es nicht ganz so schlimm! Hoffentlich sah das nicht behindert aus.
Was rede ich da?! Natürlich sieht das bescheuert aus -.- Aber scheiß drauf hier kennt mich ja niemand.
Als der Song zu Ende gespielt war entschloss ich mich dazu eine Pause einzulegen. Ganz außer Atem lief ich zur Bar. Der Barkeeper lächelte mich an und ich bekam wieder ein Bier. Ich lächelte zurück und fing an zu trinken. Plötzlich sprach mich der Barkeeper an:
Barkeeper: Du kannst gut tanzen!
Fast hätte ich alles wieder ausgespuckt. Waaaaaaaaaaaas?! Wieso sagte er das?!
Cassie: Ehm danke...
Er lächelte wieder und verschwand dann zu einer Dame die bestellen wollte. Einen Moment saß ich verwirrt da und versuchte den Barkeeper einzuschätzen.
Er war um die 18 und hatte hier wahrscheinlich einen Ferienjob. Er sah eigentlich gut aus aber irgendwie war er zu bubimäßig für mich.
Ich schüttelte den Kopf und schaute mich um. Weit und breit war nichts von meinem Bruder zu sehen. Das Mädchen mit dem er vorhin gesprochen hatte stand aber neben einem blonden Mädchen. Komisch.... Mein Blick schweifte weiter umher. Sie blieben an einem grünen Augenpaar hängen. Die Augen gehörten zu einem Jungen und er starrte mich direkt an.......
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Romance,,Ich flüsterte leise: ,,Woher kennst du Austin?" Sie antwortete nicht und schaute mich erschrocken an. Ich wehrte mich gegen die Fesseln und schrie laut: Woher kennst du Austin?!" Sie weinte wieder und wich in die dunkle Ecke zurück. Dort kauerte s...